304

Ex möchte Abstand / ich schreibe ihm trotzdem täglich

Laurazim
Vielen dank. Das mache ich eh schon. Aber denke immer wieder an die positiven Dinge. Ganz schlimm. Die negativen verblassen sofort, echt komisch.. und nein, mache ich nicht, auf keinen Fall. Ich denke, das er sich nie wieder meldet, auch die nächsten Monate nicht.

30.11.2024 20:22 • #136

Gwenwhyfar
Schreib die negativen Sachen auf und lies es dir durch. Immer wieder.

In Monaten ist dein Leben hoffentlich weiter gegangen und es interessiert dich nicht mehr, was er macht und denkt.

30.11.2024 20:34 • x 5 #137

A

Ex möchte Abstand / ich schreibe ihm trotzdem täglich

x 3

LeTigre
Sei mal nicht so streng mit dir. 5 Monate sind echt keine Zeit. Vor allem, weil du ja die ganze Zeit gegen die Trennung angekämpft und somit nicht akzeptiert hast. So konntest du noch gar nicht richtig in die Verarbeitung gehen. Die fängt eigentlich jetzt erst an, wo du nicht mehr schreibst.
Keiner erwartet, dass du nach 5 Monaten schon drüber hinweg bist.

30.11.2024 21:00 • x 2 #138

HeikoA13
Zitat von Laurazim:
Hallo ihr Lieben. Es tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde. Mir geht es schon wieder so schlecht. Ich weine sehr viel wegen meinem Ex, aber habe ihm nicht mehr geschrieben und daran halte ich mich auch. Ich habe es mir selbst versprochen. Ich vermisse die gemeinsame Zeit, die 5 Jahre. Ich kann das nicht ...

bleib dran !
mit der Zeit wird es besser werden.....

Und vergiss nicht: Eure Beziehung war in Teilen toxisch und Er hatte narzisstische Züge
(so Deine Beschreibung in ersten Post).

Gestern 04:55 • x 1 #139

Scheol
Zitat von Laurazim:
Vielen dank. Das mache ich eh schon. Aber denke immer wieder an die positiven Dinge. Ganz schlimm. Die negativen verblassen sofort, echt komisch.. und nein, mache ich nicht, auf keinen Fall. Ich denke, das er sich nie wieder meldet, auch die nächsten Monate nicht.

Schreibe mal die negativen Eigenschaften auf.

Gestern 19:59 • #140

PizzaPeperoni
Zitat von und nein, mache ich nicht, auf keinen Fall. Ich denke, das er sich nie wieder meldet, auch die nächsten Monate nicht. Zitat von Laurazim:
Würde ihm natürlich am liebsten wieder schreiben, wie sehr ich ihn vermisse und alles, aber das bringt nichts. Er antwortet nichts drauf. Ich mache es auch nicht, aber es fällt mir so schwer..

Ja das bringt nichts. Mach das mal nicht.
Am Ende, wenn du alles überstanden hast, wirst du dich nur ärgern, dass du’s immer wieder getan hast.

Gib dir Zeit und bleib stark! Die Probleme von heute, gehören irgendwann der Vergangenheit an und die Gefühle verblassen, auch wenn es seine Zeit dauert. Du schaffst das

Gerade eben • x 1 #141