Gwenwhyfar
- 3837
- 1
- 8064
Zitat von Laurazim:Hatte meinem Ex Freund als Abschluss noch geschrieben, das ich mit allem abschließen kann. Der Text war mir sehr wichtig.
Zitat von Laurazim:Vor Wochen kam nie eine Antwort und ich dachte diesmal auch nicht. Ist doch komisch?
Zitat von Laurazim:Aber was meint er mit verstehe ich?
Zitat von Laurazim:Wusste nicht, das ich ihn von mir wegtreibe durch den Text?
Zitat von Laurazim:Eigentlich wollte ich ihn mit dem Text zum nachdenken bringen.
Zitat von Laurazim:aber wieso treibe ich ihn von mir weg?
Zitat:Hallo ihr Lieben. Ich hatte meinem Ex Freund geschrieben, das ich mich entschuldigt habe, wie ich mich verhalten habe die letzten Wochen mit betteln etc und das ich mich bedanke für die 5 Jahre mit allem Höhen und Tiefen, ihm schöne Weihnachten wünsche aber dennoch es besser ist, wenn wir keinen Kontakt haben, das ich noch Gefühle für ihn habe und ich gerne an der Beziehung arbeiten möchte, aber seine Entscheidung respektiere. Daraufhin hat er plötzlich geschrieben. Sonst als ich sowas geschrieben hatte, kam NIE eine Antwort und er war immer genervt und hat gesagt ich soll ich den Abstand akzeptieren. Gut da habe ich auch immer gebettelt und jetzt war ich neutral und wollte für mich einen Frieden finden
.
Zitat:Er hat auch mit ( ) geschrieben, was sonst nie kam die letzten Monate! Also echt positiv überrascht muss ich sagen..
Zitat:er hat geschrieben: “nein, alles gut. “ mit smiley. (Darauf, das ich so gebettelt habe und ihm hinterhergelaufen bin die letzten Wochen” seltsam. Ich glaube schon dass ihn das aufgeregt hat.
Zitat:Wieso er so nett ist, frage ich mich schon.. dann meinte er, das er mir auch schöne Weihnachten wünscht und das ich recht habe, das wir erstmal keinen Kontakt haben sollen.
Zitat:Und das er denkt, das abstand jetzt richtig ist. Und sonst kam ja immer nur: akzeptiere den Abstand, jedes Mal. Er schreibt diese mal echt nett und sonst kam nie eine Antwort!
Zitat:aber diese ständigen Spielchen spielen wollte ich nicht mehr.
Zitat:Auch keine Ahnung wie er das mit der bday Nachricht gemeint hat oder nicht..
Zitat:Ich denke dadurch das ich einfach innerlich friedlicher bin und somit den Druck rausgenommen habe aus dem ganzen.
Zitat:Hatte meinem Ex Freund als Abschluss noch geschrieben, das ich mit allem abschließen kann. Der Text war mir sehr wichtig.
Das hatte ich noch zum Schluss geschickt:
Hallo P**. Ich finde es schade, dass wir als Paar nicht funktioniert haben, aber dennoch eine unglaublich schöne Beziehung hatten.
Zitat:Leider haben die vielen Streitigkeiten zu einer Trennung geführt und ich verstehe deine Beweggründe total, sich zu trennen.
Zitat:Dennoch glaube ich, das wir es irgendwann wieder schaffen könnten, zueinander zu finden und eine liebevolle Partnerschaft eingehen können,
Zitat:ohne diese Streits und all das was passiert ist. Wir haben so viel geschafft und so viel tolles erlebt und so eine intensive Bindung zueinander entwickelt.
Zitat:Aber ich respektiere deine Entscheidung und möchte nur, das du weißt, dass ich dich zu nichts zwinge, es irgendwann wieder zu probieren.
Zitat:Denn du hast oft genug gesagt, dass du das nicht mehr möchtest.
Zitat:Das war mir nur sehr wichtig. Du bist mir zu wichtig, um nur eine Freundschaft einzugehen.
Zitat:Ich gebe dir jetzt den Abstand und den Raum, den wir 2 brauchen. Und bitte versprich mir, dass du dich bitte mit dem Text nicht unter Druck gesetzt fühlst.
Zitat:Ist schon krass. Stundenlang kam keine Nachricht und dann kam auf einmal verstehe ich:)mit smiley. Sonst kommt nie sowas?! Vor Wochen kam nie eine Antwort und ich dachte diesmal auch nicht. Ist doch komisch? Ich interpretiere da jetzt nichts rein,
Zitat:mich wundert es nur. Aber was meint er mit verstehe ich?
Zitat:Oh je, das wollte ich natürlich nicht. Wusste nicht, das ich ihn von mir wegtreibe durch den Text? Des war eigentlich eher lieb gemeint.
Zitat:Ich hatte ihm ja geschrieben, das ich ihn zu nichts zwinge und ich ihm den Abstand gebe. Nein versprochen ich schreibe ihm nicht mehr .. Eigentlich wollte ich ihn mit dem Text zum nachdenken bringen. Und daher unten: ich zwinge dich zu nichts und gebe ihm den Abstand
Zitat:Therapie musste ich leider abbrechen, weil das gar nicht gepasst hat.
Zitat von Laurazim:Wusste nicht, das ich ihn von mir wegtreibe durch den Text?
Zitat von Laurazim:Des war eigentlich eher lieb gemeint.
Zitat von Laurazim:Ich hatte ihm ja geschrieben, das ich ihn zu nichts zwinge und ich ihm den Abstand gebe.
Zitat von Laurazim:Eigentlich wollte ich ihn mit dem Text zum nachdenken bringen.
Zitat von Laurazim:Therapie musste ich leider abbrechen, weil das gar nicht gepasst hat.
Zitat von VictoriaSiempre:Stell es Dir doch einmal umgekehrt vor: Jemand (muss kein Ex-Lover sein), auf den Du grade nicht gut zu sprechen bist und vor dem Du einfach Deine Ruhe möchtest, kontaktiert Dich wieder und wieder. Wird er Dir dadurch sympathischer?
StrahlendeSonne
Zitat von Gwenwhyfar:Hast du einen blassen Schimmer wie vielen tollen Männern du noch begegnen wirst?
Margerite
Zitat von Laurazim:mache schon Therapie aber schaffe es nicht ihm nicht zu schreiben. Wieso ist das so? Bin ich da die einzige?
Margerite
Zitat von LeTigre:Schreib besser hier zuerst, bevor du wieder schreiben willst.