316

Ex möchte Abstand / ich schreibe ihm trotzdem täglich

Gwenwhyfar
Warum wirfst du dich schon wieder vor ihm in den Dreck?
So ein Gesülze, Widersprüche in sich, echt gruselig.
Du zwingst ihn zu keiner Beziehung? Da hat er ja nochmal Glück gehabt.
Wir 2? Es gibt kein wir.

Aufhören kannst du auch schon wieder nicht.

Du gehst weiter an und über Grenzen. Deshalb braucht er auch Stunden für eine einzeilige Antwort. Ich würde dir gern das Handy wegnehmen.

Wo in deinem Fremdwörterbuch steht das Wort Disziplin?

Ganz ehrlich, dein Benehmen regt mich zwar auf, aber du bist ohnehin die Einzige, der du schadest. Weiter so und du bist in Ewigkeiten nicht drüber weg.

Hoffnung ist ganz am Anfang gut, bevor man aus dem Fenster springt. Dann wird sie irgendwann schädlich, wenn es Phantasialand wird auf der Suche nach dem Zaubertrank.

HÖR ENDLICH AUF!

Ja, wie gewohnt hart, aber es bedarf eben auch einer gewissen Härte gegen sich selbst, um einen solchen Müll nicht zu verzapfen.
Es hilft auch hier zu fragen, bevor man sowas abschickt....

24.11.2024 21:35 • x 8 #121

Machiavelli
Zitat von Laurazim:
Hatte meinem Ex Freund als Abschluss noch geschrieben, das ich mit allem abschließen kann. Der Text war mir sehr wichtig.

Ohman, warum denn nochmal? Hör doch auf damit! Es ist egal was du schreibst, wann du es schreibst und wie du es schreibst, ob du schreibst, oder ob du nicht schreibst. Dein Ex Freund möchte keine Beziehung mehr mit dir. Sorry wirklich für meine Direktheit, aber lass ihn doch endlich in Ruhe.

Und hör damit auf:
Zitat von Laurazim:
Vor Wochen kam nie eine Antwort und ich dachte diesmal auch nicht. Ist doch komisch?

Zitat von Laurazim:
Aber was meint er mit verstehe ich?

Zitat von Laurazim:
Wusste nicht, das ich ihn von mir wegtreibe durch den Text?

Zitat von Laurazim:
Eigentlich wollte ich ihn mit dem Text zum nachdenken bringen.

Zitat von Laurazim:
aber wieso treibe ich ihn von mir weg?

Deine Gedanken kreisen ja nur um ihn. Wird aber langsam mal Zeit, dass sich deine Gedanken mal um dich kreisen und du mal hinterfragst, wieso du dich nicht mal auf dich konzentrieren kannst. Stichwort: Selbstwert. Das ist wahnhaft was du machst. Such dir bitte wirklich einen Therapeuten mit dem es passt. Tut mir leid für den „forscheren Ton“, aber ich meins nur gut mit dir, so wie alle anderen hier auch. Du tust dir selbst keinen Gefallen mit deinem Verhalten.

24.11.2024 21:37 • x 4 #122

A

Ex möchte Abstand / ich schreibe ihm trotzdem täglich

x 3

Hansl
@Laurazim

Ich rate Dir dringends einen Besuch beim Facharzt.
Eine medikamentöse Abdeckung erscheint mir unausweichlich.
Um das wahnhafte, den Grübelzwang unter Kontrolle zu bringen.
Aktuell ist es eine Katastrophe, Deine Denkprozesse.

24.11.2024 21:39 • x 1 #123

Scheol
@Laurazim

Zitat:
Hallo ihr Lieben. Ich hatte meinem Ex Freund geschrieben, das ich mich entschuldigt habe, wie ich mich verhalten habe die letzten Wochen mit betteln etc und das ich mich bedanke für die 5 Jahre mit allem Höhen und Tiefen, ihm schöne Weihnachten wünsche aber dennoch es besser ist, wenn wir keinen Kontakt haben, das ich noch Gefühle für ihn habe und ich gerne an der Beziehung arbeiten möchte, aber seine Entscheidung respektiere. Daraufhin hat er plötzlich geschrieben. Sonst als ich sowas geschrieben hatte, kam NIE eine Antwort und er war immer genervt und hat gesagt ich soll ich den Abstand akzeptieren. Gut da habe ich auch immer gebettelt und jetzt war ich neutral und wollte für mich einen Frieden finden
.

Wo bist du den hier neutral ?

Auch DAS hier ist eine erneute Kontaktaufnahme durch dich !

Zitat:
Er hat auch mit ( ) geschrieben, was sonst nie kam die letzten Monate! Also echt positiv überrascht muss ich sagen..

Ein Smiley ist was positives für dich. Hmmm.

Zitat:
er hat geschrieben: “nein, alles gut. “ mit smiley. (Darauf, das ich so gebettelt habe und ihm hinterhergelaufen bin die letzten Wochen” seltsam. Ich glaube schon dass ihn das aufgeregt hat.

Bei dem was du geschrieben hast , höchst abhängig , höst süchtig.

Zitat:
Wieso er so nett ist, frage ich mich schon.. dann meinte er, das er mir auch schöne Weihnachten wünscht und das ich recht habe, das wir erstmal keinen Kontakt haben sollen.

Weil er die Hoffnung hat das du es eventuell mal verinnerlichst.

Zitat:
Und das er denkt, das abstand jetzt richtig ist. Und sonst kam ja immer nur: akzeptiere den Abstand, jedes Mal. Er schreibt diese mal echt nett und sonst kam nie eine Antwort!

Der Inhalt ist der selbe , das er seine Ruhe haben möchte.

Zitat:
aber diese ständigen Spielchen spielen wollte ich nicht mehr.

Welche Spielchen ? Du rennst ihn doch seit 20.10.24 hinter her und bombardierst ihn mit Nachrichten und entwürdigst dich damit.

Zitat:
Auch keine Ahnung wie er das mit der bday Nachricht gemeint hat oder nicht..

Es ist einfach nur eine Nachricht zum Geburtstag , mehr nicht !

Zitat:
Ich denke dadurch das ich einfach innerlich friedlicher bin und somit den Druck rausgenommen habe aus dem ganzen.

Es ist vorbei !

Zitat:
Hatte meinem Ex Freund als Abschluss noch geschrieben, das ich mit allem abschließen kann. Der Text war mir sehr wichtig.
Das hatte ich noch zum Schluss geschickt:

Hallo P**. Ich finde es schade, dass wir als Paar nicht funktioniert haben, aber dennoch eine unglaublich schöne Beziehung hatten.

Du hast geschrieben das diese Beziehung toxisch gewesen ist , das ihr nicht zusammen gepasst habt.

Was war den genau toxisch gewesen , wo siehst du den sein Narzisstische Verhalten ?

Ich sehe hier eine Frau die völlig neben der Spur ist , und einen expartner seif Wochen mit Nachrichten penetriert hat.

Wo siehst du sei. Toxisches Verhalten ?

Zitat:
Leider haben die vielen Streitigkeiten zu einer Trennung geführt und ich verstehe deine Beweggründe total, sich zu trennen.

Welche Gründe hatten die Streitigkeiten und wo waren diese toxisch ?

Zitat:
Dennoch glaube ich, das wir es irgendwann wieder schaffen könnten, zueinander zu finden und eine liebevolle Partnerschaft eingehen können,

DU schreibst doch selbst das ihr nicht passt was soll man daran arbeiten wenn es nicht passt ?

Zitat:
ohne diese Streits und all das was passiert ist. Wir haben so viel geschafft und so viel tolles erlebt und so eine intensive Bindung zueinander entwickelt.

Intensive Bindung sind meist kalt warm Behandlungen , Push and pull die ich bis jetzt nicht erkenne.

Zitat:
Aber ich respektiere deine Entscheidung und möchte nur, das du weißt, dass ich dich zu nichts zwinge, es irgendwann wieder zu probieren.

Auch hier bettelst du unterschwellig.

Zitat:
Denn du hast oft genug gesagt, dass du das nicht mehr möchtest.

Was soll er noch tun als dir das 20 mal zu sagen das er keinen Kontakt mehr möchte. Wann verstehst du es das man einen Menschen auch mal die Ruhe geben sollte.

Zitat:
Das war mir nur sehr wichtig. Du bist mir zu wichtig, um nur eine Freundschaft einzugehen.

Nein ist er nicht . Den dann würdest du seine Grenzen seine Wünsche akzeptieren und respektieren.

Zitat:
Ich gebe dir jetzt den Abstand und den Raum, den wir 2 brauchen. Und bitte versprich mir, dass du dich bitte mit dem Text nicht unter Druck gesetzt fühlst.

Zitat:
Ist schon krass. Stundenlang kam keine Nachricht und dann kam auf einmal verstehe ich:)mit smiley. Sonst kommt nie sowas?! Vor Wochen kam nie eine Antwort und ich dachte diesmal auch nicht. Ist doch komisch? Ich interpretiere da jetzt nichts rein,

Doch machst du , sonst würdest du dich nicht fragen was es angeblich bedeutet.

Zitat:
mich wundert es nur. Aber was meint er mit verstehe ich?

Das er seine Ruhe haben möchte.

Zitat:
Oh je, das wollte ich natürlich nicht. Wusste nicht, das ich ihn von mir wegtreibe durch den Text? Des war eigentlich eher lieb gemeint.

Ja du gehst ihn seit Wochen auf den Keks wo er ständig schreibt das es vorbei ist. Du dich an keine Grenze , an keinen Abstand hälst. Du egoistisch immer und immer wieder schreibst. Was ist daran lieb gemeint ?

Zitat:
Ich hatte ihm ja geschrieben, das ich ihn zu nichts zwinge und ich ihm den Abstand gebe. Nein versprochen ich schreibe ihm nicht mehr .. Eigentlich wollte ich ihn mit dem Text zum nachdenken bringen. Und daher unten: ich zwinge dich zu nichts und gebe ihm den Abstand

Was soll er den zu, nachdenken bringen und kommen ? Der kommt doch gar nicht zur Ruhe und kommt gar nicht dazu dich zu vermissen so wie du ihn weg treibst.

Zitat:
Therapie musste ich leider abbrechen, weil das gar nicht gepasst hat.

Warum hat es nicht gepasst ?

Für dich ist ein Therapeut wichtig der toxische Beziehungen versteht und auch mit dem Thema Traumabonding umgehen kann.

Ich rate dir den völligen Kontakt Abbruch auf allen Kanälen , das du und er dich nicht erreichen kann.

Du und dein Hirn sind völlig auf ihn fixiert , und da sollte schnellst möglich ein cut gemacht werden um dein Nervensystem und dein Suchtverhalten mal etwas runter zu regulieren.

Das ewige Rumination, das rumhirnen , das wiederkäuen , hoch holen von Gedanken kann soweit gehen das du in eine Klinik eingewiesen wirst.

24.11.2024 22:34 • x 6 #124

VictoriaSiempre
Zitat von Laurazim:
Wusste nicht, das ich ihn von mir wegtreibe durch den Text?

Naja, hättest Du aber wissen können. Du wurdest hier öfters darauf hingewiesen, dass JEDE Art von weiteren Texten ihn vermutlich weiter wegtreiben wird. Zumal in der Häufigkeit, in der Du ihn anschreibst.

Zitat von Laurazim:
Des war eigentlich eher lieb gemeint.

Lieb gemeint? Wem gegenüber? Wenn Du es für ihn „lieb meinst“, dann lass ich doch einfach endlich mal zufrieden. Er hat Dich oft genug darum gebeten.

Zitat von Laurazim:
Ich hatte ihm ja geschrieben, das ich ihn zu nichts zwinge und ich ihm den Abstand gebe.

Du kannst ihn zu nichts zwingen. Und Abstand brauchst Du ihm auch nicht zu geben - den hat er sich bereits genommen. Er hat sich von Dir getrennt!

Zitat von Laurazim:
Eigentlich wollte ich ihn mit dem Text zum nachdenken bringen.

Und was hast Du mit Deinen vielen, vielen anderen Texten, die Du ihm seit Monaten zukommen lässt, bezweckt?

Du willst ihn partout zurück, das können bestimmt viele User hier nachvollziehen, die Liebeskummer kennen. Aber Du hast leider den falschesten aller Wege gewählt. Stell es Dir doch einmal umgekehrt vor: Jemand (muss kein Ex-Lover sein), auf den Du grade nicht gut zu sprechen bist und vor dem Du einfach Deine Ruhe möchtest, kontaktiert Dich wieder und wieder. Wird er Dir dadurch sympathischer?

Zitat von Laurazim:
Therapie musste ich leider abbrechen, weil das gar nicht gepasst hat.

Mich würde interessieren, warum es nicht gepasst hat (nein, das musst Du hier nicht beantworten!). Natürlich ist es wichtig, dass die Chemie stimmt - aber genauso wichtig ist, dass nicht erwartet wird, dass ein Therapeut einem nach den Mund redet und bestätigt.

24.11.2024 23:16 • x 3 #125

LeTigre
Ich muss leider auch nochmal in die Kerbe hauen.
Der Text was jetzt einfach eins zu viel. Du hast so gut angefangen, indem du für Abstand durch den Wechsel deiner Telefonnummer gesorgt hast und durch dein schlichtes Danke auf seine Geburtstagsnachricht. Eigentlich hättest du es dabei schon belassen können, denn da hat er gesehen, dass du auch anders kannst.
Darauf musstest du leider eine Nachricht schreiben, wo du die Kontaktsperre einläutest. Ok, kann man machen, aber ich hatte dich bereits gewarnt, sowas nicht zu schreiben, da du dir dann wahrscheinlich Vorwürfe machst (wenn er nicht reagiert wie erhofft) und es dir dann noch schlechter geht bzw du ihm wieder hinterherlaufen wirst. Das ist ja auch so ziemlich eingetroffen.

Und jetzt noch diese Nachricht oben drauf... Ich muss den anderen Recht geben, das war eher peinlich. Denn er weiß doch ganz genau, warum du diese Nachrichten schreibst. Er weiß, dass du noch voll an ihm hängst und ihm sofort wieder aus der Hand futtern würdest, wenn er dir nur ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt.
Ich sage dir mal, was so ein Text bei mir auslösen würde, wenn ich sie von einem Mann bekomme, den ich nicht mehr will:

1. Du schreibst, als ob es noch ein Wir gebe, was auf Augenhöhe beruht. Ihr seid beide aber an völlig unterschiedlichen Stellen, was eure Beziehung betrifft. Ihr seid kein Wir/ Uns mehr. Nicht ihr beide braucht den Raum, sondern er nimmt sich den einfach und du musst notgedrungen das hinnehmen und aushalten. Ihr macht keine Beziehungspause und habt noch Gefühle füreinander bzw Interesse an einer Beziehung, sondern leider nur du.
2. Ich würde es als übergriffig empfinden, wenn jemand anderes mir sagt, wie ich zu fühle/ denke. Wenn er dich nicht als (potentielle) Partnerin auf Augenhöhe betrachtet, dann wird er nur denken: Woher will sie wissen, dass die Beziehung für mich genauso schön war?
3. Du kannst ihn natürlich nicht zu irgendwas zwingen, also besser nicht so ein Wischi Waschi schreiben.

Man merkt (und er sicherlich auch), dass du nur versuchst die Wogen zu glätten. Worte sind weniger wert als Taten. Wenn du sagst, du hast verstanden, dann zeig ihm das, indem du keine Spielchen spielst mit manipulativen Texten, die ihn in Verlustangst versetzen sollen und solch hochemotionalen Texten.
Ich weiß, man hat manchmal solche Momente, wo man das kurzzeitig wirklich fühlt, was man da schreibt und man denkt, dass der Ex diesen Text mit Tränen in den Augen liest und seine Gefühle neu erwachen, wenn er sieht, wie liebevoll, einsichtig und verständnisvoll man ist.
Leider ist das aber oft wirkungslos. Und ja, auch ich habe schon ähnliche Texte verfasst, in meiner tiefsten Sehnsucht und Verzweiflung, aber leider ist und bleibt der einzige Weg erstmal lange (mehrere Monate) Abstand zu halten. Unglaublich harte Zeit. Aber irgendwann setzt das Verarbeiten ein. Man weint nicht mehr jeden Tag, man trifft sich wieder mehr mit Anderen, wird wieder mehr man selbst und kommt ins akzeptieren. Und irgendwann dann ein neuer Mann... schaffe die Grundlage dafür, indem du auf Abstand gehst.

Was mir auch auffällt: Du siehst es als Erfolg und positives Zeichen, dass er Dich nicht mehr komplett ignoriert, sondern ein lächerliches Ich verstehe. Tut mir leid, aber der nimmt dich und deinen Text null ernst. Da rettet auch der Smiley nix. Wenn ich Jemandem mein Herz öffne und da kommt nur so ein popliger 2-Wort-Satz mit einem dummen Smiley zurück. Das ist minimaler Invest.

Ich verstehe, dass man manche Dinge nochmal loswerden möchte und du deine letzte Nachricht, wo du ihm vermeintlich um Abstand gebeten hast bereut hast und dachtest, du hast die Tür damit ganz zu gemacht. Aber jetzt muss Schluss sein. Zum taktieren bist du nicht in der richtigen Position. Schreib nur das, wo du 100% hinter stehst. Sonst wirkt es unglaubwürdig und manipulativ.

Schreib besser hier zuerst, bevor du wieder schreiben willst.

24.11.2024 23:40 • x 4 #126

LeTigre
Zitat von VictoriaSiempre:
Stell es Dir doch einmal umgekehrt vor: Jemand (muss kein Ex-Lover sein), auf den Du grade nicht gut zu sprechen bist und vor dem Du einfach Deine Ruhe möchtest, kontaktiert Dich wieder und wieder. Wird er Dir dadurch sympathischer?

Genau das. Ich weiß, manchmal denkt man nicht daran. Aber genauso empfinden es Leute oft, wenn der/ die Ex hinterherrennt, wenn man selbst kaum bis keine Gefühle mehr hat. Dadurch erkalten eher die noch bestehenden Gefühle, als dass sie wieder aufflammen.

Und glaube mir, ich habe auch oft genau diesen Fehler gemacht. Man leidet halt.

24.11.2024 23:46 • #127

PizzaPeperoni
Dein Ex will seine Ruhe. Du rettest gar nichts, wenn du immer wieder schreibst.
Du treibst ihn auch nicht weg, weil er schon längst weg ist.
Du kannst schreiben sagen was du willst, daran ändert sich nix mehr.
Du hast die Grenzen immer und immer wieder überschritten und du überschreitest sie sogar noch, während du sagst, dass du’s akzeptierst, weil du’s eben nicht tust, da du trotzdem immer wieder schreibst und manipulieren willst, wahrscheinlich sogar ohne es zu merken.
Da wird kein Jagdinstinkt geweckt, sondern Besorgnis. Keine Besorgnis aus Liebe, sondern weil dein Verhalten extrem auffällig ist.

Und ja, meine Direktheit ist bewusst genau so gewählt, weil alles andere scheinbar nur kurzfristig bei dir ankommt, wenn ich das hier so lese.

24.11.2024 23:50 • x 7 #128

Gwenwhyfar
Taktieren kann man theoretisch immer. Aber dann sollte man auch einer klaren Strategie folgen und nicht heute hüh und morgen hott.
Das Ding ist eh auf Monate vergurkt und dann kräht da kein Hahn mehr nach in dem Alter. Außer eventuell Laura.

Laura, du hast noch locker 30 gute Jahre vor dir. Hast du einen blassen Schimmer wie vielen tollen Männern du noch begegnen wirst? Es wird nicht nur einer sein.

Eine vernünftige Partnerschaft wirst du allerdings mit solch einer Abhängigkeit nie führen können, mit niemandem. Such dir Standbeine, die dich auch außerhalb einer Beziehung tragen.

25.11.2024 00:01 • x 2 #129

S
@Laurazim
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber das was ich gelesen habe, ist unfassbar.
Ich habe wirklich viel Verständnis für Menschen, wenn es ihnen schlecht geht, aber bei dir ist mein Verständnis ins Stocken geraten.
Viele Mitglieder versuchen dich hier echt aufzufangen und haben dir viele Tipps gegeben unter anderem auch, wo du dein zwanghaftes Verhalten / Schreiben an deinem EX besser kompensieren kannst, weil es hier ein Thread gibt, was dir bereits auch mitgeteilt wurde, wo du in diesem Threads hier deine Nachrichten loswerden kannst, um Druck abzubauen. Aber es prallt ab.
Sorry, aber ich selbst werde dir nicht jetzt noch den P... zuckern.
Aber abgesehen davon von deinem ganzen Aktionen, deine ständige Grenzüberschreitungen, ist das was du machst bereits Stalking. Strafbar.
Menschen, die stalken, das ist keine Liebe. Du liebst ihn nicht. Weil, sorry, das ist krankhaft. Es ist nicht gesund.
Und falls du zur Therapie gehst, scheint es nicht zu reichen.
Ich würde dir wirklich raten in eine Klinik unterzukommen, es gibt so Einrichtungen wie Krisenintervention.
Das würde ich dir echt Nahe legen und meine es wirklich nicht böse. Es ist keine Schande. Schande ist nur dann, wenn man sich nicht helfen lassen möchte.

25.11.2024 00:33 • x 2 #130

Pippa
Zitat von Gwenwhyfar:
Hast du einen blassen Schimmer wie vielen tollen Männern du noch begegnen wirst?

Ich nehme mal an, das bist Du auf Deinem Titelbild.
Schau, Du bist so eine hübsche, junge Frau.
Ich schließe mich @Gwenwhyfar an. Er wird nicht Dein Letzter sein.
Ganz bestimmt nicht.

25.11.2024 16:38 • #131

M
Zitat von Laurazim:
mache schon Therapie aber schaffe es nicht ihm nicht zu schreiben. Wieso ist das so? Bin ich da die einzige?

Nein, den Drang kennt jeder. Aber da muss man halt auch mal durch, denn Selbstmitleid und der Wunsch, ich will doch nur, dass er zurückkommt, helfen nichts.

Es ist
a) beschämend, weil Du ihm mit jeder Message zeigst, dass Du die Trennung nicht akzeptierst und dass Du bedürftig bist.
b) unsinnig, denn damit erreicht man nichts.
c belästigend, weil man den Ex. einfach nicht in Ruhe lässt und damit lästig wird.

Das kann dann soweit kommen, dass er Dich blockiert. Du bist wie ein Esel, vor dessen Schnauze eine Mohrrübe baumelt. Aber egal wie schnell und ausdauernd der Esel auch rennt, er kriegt die Mohrrübe nicht. Und Du machst es genauso.

Es hilft nur, sich selbst zu helfen, indem man in den Entzug geht und das durchsteht. Du machst Dich damit nur lächerlich und nervst. Hast Du gar kein Gefühl dafür, wie Dein kindliches Verhalten beim Ex. ankommt? Er hatte Gründe, die Beziehung zu lösen und wenn man dann getrennt ist, dann muss man das irgendwann auch mal akzeptieren.

Und mal nebenbei. Fernbeziehung Deutschland und London. Was soll. das für eine Beziehung sein?

Mit Deinem Verhalten treibst Du ihn nur immer noch weiter von Dir weg. Und die Freundschaft kannst Du abhaken. Das sind so gut gemeinte Angebote, die die Trennung sozialverträgllicher machen sollen. Meist ist nichts dahinter und außerdem funktkoniert keine Freundschaft. Wer liebt oder glaubt zu lieben, kann nicht auf Freundschaft umzuswitchen.

Hör einfach damit auf. Der wird schon die Augen verdrehen, wenn wieder ein Hilfeschrei von Dir kommt und wird sich denken, wann kapiert sie es endlich. Ich wundere mich eh, dass er noch nicht wütend wurde.

25.11.2024 17:23 • x 1 #132

M
Zitat von LeTigre:
Schreib besser hier zuerst, bevor du wieder schreiben willst.

Du wirst noch öfters Trennungssituationen haben und das vor allem, wenn Du Deine Verlustangst nicht in den Griff bekommst, denn damit vertreibst Du jeden Partner.
Ich habe seinerzeit wütende Mails geschrieben die ich wohlweislich an mich selbst adresssierte. Das ist allemal besser als wieder den Ex. anzustupsen und hoffnungslose Rettungsaktionen zu starten. Er ist weg und bleibt weg. Also gestehe ihm seine Entscheidung zu und akzeptiere sie endlich, indem Du ihn nicht mehr anschreibst.

Du möchtest ja auch, dass man Deine Entscheidungen akzeptiert, oder nicht?

25.11.2024 17:28 • x 1 #133

Laurazim
Hallo ihr Lieben. Es tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde. Mir geht es schon wieder so schlecht. Ich weine sehr viel wegen meinem Ex, aber habe ihm nicht mehr geschrieben und daran halte ich mich auch. Ich habe es mir selbst versprochen. Ich vermisse die gemeinsame Zeit, die 5 Jahre. Ich kann das nicht vergessen und nach fast 5 Monaten Trennung, komme ich nicht drüber hinweg. Er fehlt mir so und es tut mir so weh, das er keine Gefühle mehr hat, wir keinen Kontakt haben und ich so lange hinterher gelaufen bin. Ich weine gerade, weil mir das alles so weh tut. Ich danke euch allen für eure Texte und Ehrlichkeit. Tut mir leid, das ich mich nicht gemeldet hatte.. Ich lenke mich ab, etc aber hoffe einfach immer noch, das er sich eines Tages meldet und naja..
Würde ihm natürlich am liebsten wieder schreiben, wie sehr ich ihn vermisse und alles, aber das bringt nichts. Er antwortet nichts drauf. Ich mache es auch nicht, aber es fällt mir so schwer..

30.11.2024 20:04 • #134

Gwenwhyfar
Sei stolz auf dich, dass du nicht einknickst. Es ist eine harte Zeit, aber die schaffst du.

Die 5 Jahre waren ja mit Sicherheit nicht nur super und in der Ferne kann man auch viel idealisieren. Fang mal langsam an zu analysieren, was nicht gepasst hat.

Und schick bitte keine Weihnachtsgrüße. Wenn er das macht, antworte knapp darauf.

30.11.2024 20:17 • x 2 #135

A

x 4