Laurazim
- 39
- 2
- 11
Sonnenblume53
Tesi
Zitat von Laurazim:Ich denke nur an die schönen Momente und nicht an die schlechten. Die schlechten wo er mich nicht gut behandelt hat.
Zitat von Laurazim:Wieso hoffe ich immer noch, das er alles bereut und er zu mir zurück kommt.
Zitat von Laurazim:Ich habe Angst, das ich nie von ihm los komme und habe das Gefühl, ich brauche eine neue Beziehung, das ich von ihm loskomme, genau wie bei meiner alten Beziehung.
Zitat von Laurazim:Im Nachhinein tut mir das so unglaublich weh, was ich ihm geschrieben hatte. Ein richtiger Abschluss. Ich vermisse ihn, ich vermisse unsere gemeinsamen Momente, wo wir nicht gestritten hatten. Würde ihn am liebsten wieder schreiben, nachdem was ich gestern geschrieben habe. Ich vermisse ihn so. Wieso bin ich ihm so ...
Zitat von Laurazim:Würde ihn am liebsten die ganze Zeit schreiben das ich ihn liebe.
Zitat von Laurazim:Ich bin in Therapie
Zitat von Laurazim:Bin wieder so depressiv und will weinen
Zitat von Laurazim:Oh je, das wollte ich natürlich nicht. Wusste nicht, das ich ihn von mir wegtreibe durch den Text? Des war eigentlich eher lieb gemeint. Ich hatte ...@Odette
Sonnenblume53
Zitat von Laurazim:Des war eigentlich eher lieb gemeint. Ich hatte ihm ja geschrieben, das ich ihn zu nichts zwinge und ich ihm den Abstand gebe.