Likos24
- 89632
Likos24
Zitat von El_Gasto:Nachdem wir nicht zerstritten sind, möchte ich auch, dass das so bleibt.
Likos24
Zitat von El_Gasto:dass sie aktuell eine Beziehung während der Ehe hat
Alduin
Zitat von DeLiNu:OK... da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht... Wobei ich zum Trennungszeitpunkt eigentlich nicht unten war, sondern diese sogar als Befreiung gesehen habe... ist vielleicht wirklich dann die Außenwirkung... Aber der TE schreibt ja schon von einem Date mit einer bekannten, daher dachte ich das wäre ein guter Zeitpunkt...
Zitat von El_Gasto:Ohne Anwalt/Notar werde ich natürlich nichts aufsetzen oder unterschreiben. Das sind hier jetzt meine ersten Überlegungen wie alles ablaufen ...
Zitat von tina1955:Du hast 10 Jahre bzgl des Hauses erwähnt. Ich nehme an, Du beziehst Dich auf das Gesetz, dass Immobilien erst 10 Jahre nach Erwerb verkauft werden können....
Zitat von Balu85:wenn es da jetzt um die Spekulationssteuer geht,ich glaube die greift nur bei NICHT selbst genutzten Immobilien.
Zitat von El_Gasto:Ohne Anwalt/Notar werde ich natürlich nichts aufsetzen oder unterschreiben.
Das sind hier jetzt meine ersten Überlegungen wie alles ablaufen könnte.
Zitat von El_Gasto:alleine kann sie es nicht stemmen, deswegen der Plan mitm Neuen.
Zitat von El_Gasto:Zum Verkauf: das war meinerseits eine Überlegung. Man kann es dann ja auch lastrnfrei den Kindern übergeben.