El_Gasto
- 32
- 1
- 60
Zitat von El_Gasto:In meiner Wahrnehmung sollte eigentlich sie sich eine Wohnung suchen, denn sie strebt die Trennung an.
Zitat von El_Gasto:Ich habe (durch die Ehetherapie) erkannt was ich falsch gemacht habe, und versucht dies gut zu machen, aber dafür ist es anscheinend zu spät und sie gibt uns keine Chance mehr. Sie nimmt auch diese Bemühungen nicht mehr an, und vergleicht auch alles mit dem anderen.
Zitat von El_Gasto:Dass das mir das Herz herausreißt ist wohl unbestritten, nur was soll ich hier machen?
Zitat von El_Gasto:Ich will sie nicht aufgeben, hoffe immer noch, dass sie erkennt, worin sie sich verrannt hat. Andererseits denke ich mir, vielleicht wird sie glücklicher mit dem Anderen.
Zitat von El_Gasto:Sie hat auch mit all unseren Freunden den Kontakt abgebrochen, weil sie auch glaubt, dass die alle zu mir halten werden. Alls neue beste Freundin hat sie nun eine Arbeitskollegin.
Zitat von El_Gasto:Für mich ist er einfach nur ein A., der sich gewissenslos in eine Beziehung hineindrängt. Als ich das gesagt habe, hat sie ihn auch noch verteidigt, dass das nciht so ist.
Zitat von El_Gasto:Liebe x.,
ich spüre jeden Tag eine.....
Zitat von El_Gasto:ob ich nicht lieber zu ihr heim komme auf diesen Kaffee.
Zitat von El_Gasto:Nun schreibt die mir wieder, ob ich nicht lieber zu ihr heim komme auf diesen Kaffee.