ach was, nein Maik das ist quatsch das du das denkst !
Gestern tat es sogar richtig gut das nochmal aufzuschreiben.
Es einfach mein Kopf, meine Fantasie. Ich bin eigentlich recht kreativ und leider auch darin mir, wenn es richtig schlecht für mich läuft, Dinge auszudenken die völlig absurt sind. Es brauch nur ein kleines Detail nicht stimmen und schon spinne ich mir was zurecht.
Diese ganzen Fragenpalette, ob Sie wirklich so war, manchmal so zickig oder wollte Sie mich damit loswerden? Hat Sie mich wirklich nich belogen so wie sie es immer behauptet hat ? Hatten ihre Eltern da die Finger im Spiel ? Weil sie mit denen immer über alles reden muss.
Ich drehe vieleicht einfach langsam durch.
schei. Trennungen, ich machs einfach nich mehr, nie wieder ne Beziehung, echt ! Das ist doch total bescheuert sich sowas anzutun. Da bin ich lieber unglücklich verliebt als sowas mitzumachen. Ich magere völlig ab, ich bin 1,90 groß, wisst ihr wie das aussieht ?! Meine Schwester hat über Facetime gesagt ich sehe krank aus ! Klar mir gehts nich gut, aber krank aussehen ... Ich hab das auch schonmal alles durch mit betrogen werden usw. den ganzen Mist, aber da kann man wenigstens sauer sein und war dann irgendwann froh mit so einem Menschen nichts mehr am Hut haben zu müssen, aber das hier ? Sowas hab ich noch nie erlebt.
Maik das ist echt richtig schei., irgendwie sollte man ja erwarten das der andere wenigstens etwas rücksicht nimmt. Komisch ich kann mir sowas garnich vorstellen. Als ich damals mit meiner Exex schluss hatte, hat Sie sich direkt bei ner Singlebörse angemeldet. Ein Studienkollege hat Sie da gesehen und mich angerufen. Ich weiß noch als ich dann damals nach über 4 Monaten einen ONS hatte, darüber konnte ich mich garnich freuen das war einfach nur ... stumpf. Vergessen konnte ich davon auch nich. Ich frage mich wie man dann schon wieder ne Beziehung führen kann. Gut der der verlassen hat, hat sich emotional wohl schon früher verabschiedet, aber trotzdem.
Ach ich hätte nicht 9 Jahre in meinen 20gern mit einer Beziehung verbringen dürfen. Ich bereue es ja nicht, aber ich habe viele Erfahrungen verpasst glaube ich. Vieleicht hätte ich dann auch mal mit jemandem schluss gemacht und wüsste wie das ist. Gut in den 4 Jahren seit das vorbei ist, habe ich schonmal wieder 1,2 Beziehungen geführt aber das war nich mehr als ein halbes Jahr und da ham sich beide Parteien immer gesagt: du kannst mich mal
Janna das ist ja ne schlimme Geschichte ! Wie hast du das denn überstanden ?
17.12.2013 18:28 •