12

Trennung - was hilft?

Ich finde keinen
Sebastian, großes Sorry. Das ist dann meine Schuld. Dann geht es uns heute beiden soooooo schlecht

17.12.2013 16:12 • #91

J
maik...tut mir echt leid für dich.....das muss schlimm sein....und dass sie schon nen anderen hat...

ich hatte bei meiner vorletzten Beziehung auch echt viel schlimmeres als das erlebt.
er hatte 2 Monate was mit einer anderen und als ich es herausbekam da trennten wir uns natürlich und er hatte nach 2 Monaten schon wieder eine neue.
ich war vergessen....und wir waren 4 Jahre zusammen. und ich hatte ihn sehr geliebt....

und es war unerträglich zu wissen dass er mich betrogen hatte und dann schon schnell eine andere gefunden hatte.....
er ist jetzt verheiratet und hat ein KInd mit ihr.......

ich habe ihn nicht mal zu Gesicht bekommen nach der ganzen Aktion..er war dann einfach aus meinem Leben verschwunden.....und es bleiben viele Fragen zurück.

17.12.2013 16:21 • #92

A

Trennung - was hilft?

x 3

S
ach was, nein Maik das ist quatsch das du das denkst !
Gestern tat es sogar richtig gut das nochmal aufzuschreiben.

Es einfach mein Kopf, meine Fantasie. Ich bin eigentlich recht kreativ und leider auch darin mir, wenn es richtig schlecht für mich läuft, Dinge auszudenken die völlig absurt sind. Es brauch nur ein kleines Detail nicht stimmen und schon spinne ich mir was zurecht.
Diese ganzen Fragenpalette, ob Sie wirklich so war, manchmal so zickig oder wollte Sie mich damit loswerden? Hat Sie mich wirklich nich belogen so wie sie es immer behauptet hat ? Hatten ihre Eltern da die Finger im Spiel ? Weil sie mit denen immer über alles reden muss.
Ich drehe vieleicht einfach langsam durch.

schei. Trennungen, ich machs einfach nich mehr, nie wieder ne Beziehung, echt ! Das ist doch total bescheuert sich sowas anzutun. Da bin ich lieber unglücklich verliebt als sowas mitzumachen. Ich magere völlig ab, ich bin 1,90 groß, wisst ihr wie das aussieht ?! Meine Schwester hat über Facetime gesagt ich sehe krank aus ! Klar mir gehts nich gut, aber krank aussehen ... Ich hab das auch schonmal alles durch mit betrogen werden usw. den ganzen Mist, aber da kann man wenigstens sauer sein und war dann irgendwann froh mit so einem Menschen nichts mehr am Hut haben zu müssen, aber das hier ? Sowas hab ich noch nie erlebt.

Maik das ist echt richtig schei., irgendwie sollte man ja erwarten das der andere wenigstens etwas rücksicht nimmt. Komisch ich kann mir sowas garnich vorstellen. Als ich damals mit meiner Exex schluss hatte, hat Sie sich direkt bei ner Singlebörse angemeldet. Ein Studienkollege hat Sie da gesehen und mich angerufen. Ich weiß noch als ich dann damals nach über 4 Monaten einen ONS hatte, darüber konnte ich mich garnich freuen das war einfach nur ... stumpf. Vergessen konnte ich davon auch nich. Ich frage mich wie man dann schon wieder ne Beziehung führen kann. Gut der der verlassen hat, hat sich emotional wohl schon früher verabschiedet, aber trotzdem.

Ach ich hätte nicht 9 Jahre in meinen 20gern mit einer Beziehung verbringen dürfen. Ich bereue es ja nicht, aber ich habe viele Erfahrungen verpasst glaube ich. Vieleicht hätte ich dann auch mal mit jemandem schluss gemacht und wüsste wie das ist. Gut in den 4 Jahren seit das vorbei ist, habe ich schonmal wieder 1,2 Beziehungen geführt aber das war nich mehr als ein halbes Jahr und da ham sich beide Parteien immer gesagt: du kannst mich mal

Janna das ist ja ne schlimme Geschichte ! Wie hast du das denn überstanden ?

17.12.2013 18:28 • #93

Ich finde keinen
Wie konntet ihr damit leben dass Euer Ex schon einen neuen/ neue hat? Ich komme da einfach nicht drüber weg ! Meine Maus wollte mich am Mittwoch noch heiraten, und am Sonntag hat sie wegen einen Anderen Schluss gemacht. Ich bin heute sooooo verzweifelt
Mein Puls ist auf Anschlag und mein ganzer Körper zittert

17.12.2013 18:42 • #94

S
Hä? Hab ich was verpasst ? Sie hat deinem Heiratsantrag zugestimmt und dich dann 4 Tage später für nen neuen verlassen ?

17.12.2013 19:05 • #95

J
Sebastian: Ich habe mir einfach gedacht dass es ein Ar. ist. Er hat mich betrogen und belogen. Diesem menschen werde ich keine träne mehr nachweinen. Es ging auch alles so schnell. Meine Schwägerin War in dieser Zeit für mich da. Jeden Tag. Wir hangen im garten ihrer schwester ab. Haben jeden Tag alk getrunken. Nach 2 wochen hatte ich den schmerz überstanden. Danach hatte ich nur noch wut für ihn übrig. Und wut als ich erfuhr er hat schon wieder ne neue. Aber ich War fast komplett über den berg. Der hat so viel dumme sachen gemacht. Hat sich sogar selber verraten.

17.12.2013 19:11 • #96

S
Naja damals hat mich mein Kumpel an den Ohren aus der Haustür geschliffen und mich von einem Club in den nächsten gejagt :D:D
erstens war ich da 9 Jahre in ner Beziehung und habe das flirten verlernt, was ich sowieso noch nie gut konnte ^^ und zweitens war er der Meinung ich müsste es ihr heimzahlen und sie so schnell wie möglich über dritte wissen lassen das ich so durchkomme was überhaupt nicht der fall war bis auf das eine mal. Mir hat nur der Hass und viel viel Sport weitergeholfen. und dann irgendwann lief es auch von ganz alleine. Durch den Sport hatte ich selbstbewusstsein und wurde angesprochen und das stärkt einen dann schon immer mehr. Ist halt ein gutes Gefühl zu wissen das man das auch drauf hat nicht nur die Ex. Es war im Grunde ein reines - Feuer mit Feuer - bekämpfen. Sie hat sich nich umsonst immer mal wieder gemeldet und sich aufgeregt wenn ich mit jemand anderem zusammen war. Das hat mir dann letztendlich über den Berg geholfen, weil ich wusste ich habs ihr heimgezahlt.

17.12.2013 19:13 • #97

J
Er hat meinen brief gelesen und hat mir in whatsapp zurück geschrieben. Eine sehr lange Nachricht. Da musste ich weinen. Aber er hat nochmal alles aufgeschrieben was er fühlt.

17.12.2013 19:32 • #98

S
wie hat er sich denn selbst verraten ?

meine xx war da schon echt ein schlaues Biest ! man muss dazu sagen das war zu der zeit als wir es nochmal versucht haben, aber sie sich nur gemeldet hat weil sie nicht alleine sein wollte. der erste Teil der Beziehung war schon echt gut! Sie is damals angefangen mit ihren Mädels nach Malle zu fliegen. Ich bin dann den Abend vorher zu ihr und da ruft Sie mich auf einmal ins Schlafzimmer ich soll mit ihr das Bett machen ? Ich denke: Hä ?! Warum sollen wir denn zusammen das Bett machen ? und frage sogar noch und sie antwortet: Is doch schön gemeinsam ! und bei mir Trottel rattert es und es rattert :D:D dann wusste Sie aber nich das ich ihren Wohnungsschlüssel hatte um Sie mit etwas zu überraschen wenn Sie wieder nach Hause kommt. Ich also völlig gut gelaunt in die Wohnung komme ins Schlafzimmer und dann: NATÜRLICH DU IDIOT ! Gehe an den Nachttisch und... und ... weg waren die Gummis
Sie hat sie in den Koffer gepackt und hatte Angst wenn ich alleine im Wohnzimmer bin durchsuche ich den Koffer ! hahaha unglaublich oder ?
Tja dann bin ich aber leider auch etwas ausgerastet und habe alles ! wirklich alles aus neun Jahren Beziehung in ihrer Wohnung zusammengesucht und hab es in fetzen geschnitten, geschlagen, getreten usw. unseren Ring hab ich leider nicht kaputt bekommen da für hatte ich keine Mittel zur verfügung aber ich hab mit nem Brotmesser tiefe Kerben reingesäbelt haha junge junge da hab ich echt rot gesehen und jetzt kommt der Hammer ! Da behauptete Sie im Ernst noch sie hätte die Dinger für ihre Freundin mitgenommen 2 Tage später war ich nochmal da weil Sie es nicht zugeben wollte und mir einen vorgeheult hat und dann sage ich so zu ihr: ich habe da so eine Ahnung soll ich mal was gucken ? Gehe wieder an das Nachtschränkchen und was liegt drin ? 2 Weingläser ! die vorher nich da waren. Da hatte Sie schon Kontakt mit dem Kerl mit dem Sie jetzt zusammen ist. Total verrückte Story, wenn ich jetzt so drüber schreibe bin ich sogar am lachen weil das sowas von durchgedreht is !

17.12.2013 19:40 • #99

S
janna das hatte ich auch. Sie hat den Brief gelesen und mir geschrieben und da standen Sachen drin... ich musste auch weinen. Ich hab die Nachricht gespeichert weil ich mich wenigstens daran erinnern will. Nach dem ganzen Streit war das nochmal Balsam für die Seele und dabei belasse ich es auch. So behalte ich es für mich in guter Erinnerung. Ich meine ich behalte Sie sowieso in guter erinnerung, aber das war nochmal die Kirsche auf der sahne.

17.12.2013 19:46 • #100

Ich finde keinen
Zitat von sTn:
Hä? Hab ich was verpasst ? Sie hat deinem Heiratsantrag zugestimmt und dich dann 4 Tage später für nen neuen verlassen ?

Nein, vielleicht eröffne ich heute Abend mal einen Thread mit meiner Geschichte.
Ich war weg und sie wollte dass ich zurück komme. Und wenn ich das mache würde sie mich sogar heiraten... 4 Tage später war der Neue da

17.12.2013 19:55 • #101

S
Du hast dich doch vorher getrennt oder ? Dann bist du wieder zurück und dann hatte Sie nen anderen.

17.12.2013 20:09 • #102

S
janna, sei froh das du alles gesagt hast und sein froh das es gut auseinander geht. Du wirst dich jetzt vieleicht jetzt etwas verändern und er auch. Vieleicht trefft ihr euch nach ein paar Monaten in der Mitte und alles wird gut

17.12.2013 20:14 • #103

Ich finde keinen
Zitat von sTn:
Du hast dich doch vorher getrennt oder ? Dann bist du wieder zurück und dann hatte Sie nen anderen.

Ja, so ungefähr war es

17.12.2013 20:27 • #104

S
Ernsthaft ? Ey sorry aber das stinkt ! Das hört sich ganz schön nach retour an. Als ob Sie dir eins auswischen will.
Das is doch nich normal... schreib deine Geschichte mal bitte auf, da würden mich auch die anderen Meinungen interessieren !
Es spricht doch niemand von heiraten, und so mir nichts dir nichts kommt nach 4 Tagen schon jemand anderes daher.

17.12.2013 20:33 • #105

A

x 4