naja gut ich denke man wird durch beziehungen auch in gewisserweise sehr geprägt und da bei ihr schon der erste freund fremdgegangen ist, kann ich das irgendwo nachvollziehen. wenn man dann jemanden kennenlernt von dem man sagt das ist er, endlich habe ich gefunden was ich gesucht habe, dann will manm das auch festhalten und damit war ich gemeint. ich war es genauso für sie nur beide haben schon schlechte erfahrungen gemacht. ich war vorsichtig und sie ist volles risiko gegangen, das passt dann nicht zusammen.
ich wusste sie ist es - sie wusste ich bin es. eifersucht hin oder her, das kommt nicht von ungefähr und ich habe weiß gott nicht sehr viel dafür getan ihr diese angst zu nehmen sondern einfach auf ihr verständnis gehofft, dass ich mit einer guten freundin die ich seit 16 jahren kenne schreibe usw. aber egal das ist eine lange geschichte was so passiert ist. sie hat wirklich wirklich viel versucht, hat sich abgewöhnt mein telefon im auge zu behalten und viele viele dinge mehr.ich schätze am ende hällt es sich die waage wo sie übertrieben hat und ich es nicht geschafft habe ihr ein gutes gefühl zu geben.
maik... auf deine töchter eifersüchtig ? ok das kenne ich auch von meiner ex die es nicht ertragen konnte dass ich mich mit meinem patenkind mehr beschäftige, das war schon recht komisch.
janna das hört sich aber echt gestärkt an wie du es schreibst
16.12.2013 23:38 •