hallo janna.
auch ich kann mit dir mitfühlen...
mir gehts schon lange nicht gut, kann net schlafen, kann net richtig was essen, denke immer wieder an unsere beziehung wie alles war. ich war zwar nicht lange mit ihr zusammen aber in dieser kurze habe ich mich sowas von verliebt, das ich für alles bereit war... wo es jetzt schluß ist, ist für mich ein welt kaputt gegangen, ich wollte unbediengt mit ihr reden sie sehen ihr in die augen gucken am liebsten sie drücken und richen ... ich bin zu ihr nach hause gefahren, ich wolllte mit ihr reden, hab geklingelt sie kamm runter dachte es wäre ihre nachbarin, wo sie mich gesehen hat istsie wieder rein in die wohnung, kam dann aber wieder nach 5min, und hat mich runter geputzt, von wegen sie braucht ein man und kein heulsusse, ich soll mich angucken wie ich da stehe, sie bräuchte ein manager der mehr verdient wie sie, ich könnte ihr kein zukunft geben .. usw. ich wollte es nicht wahr haben was sie mir alles gesagt hat, ich hab sie angefleht und angebettelt... ich wollte nur mit ihr reden mehr wollte ich nicht,
danach habe ich ihr einen weinachts sms versendet... und kam nur danke, dir auch. mehr net ... nach einer woche geschriben das ich sie vermisse auch da kamm nichts zurück, vor 4 tagen hab ich hiewr geschriben das sie mir sehr fehlt ... auch da kam nicht,
ich bin neu in frankfurt, kenne wirklich niemand, weiss auch nicht mit wem ich da drüber reden soll... bin jedentag wenn ich alleine zu hause bin am weine aber eins weiss ich, ich muss raus dieser nummer... ich muss abschließen, ich muss versuchen sie zu vergessen... lenke mich sehr viel ab.. gehe joggen,gehe alleine was trinken setz mich an bar und rede mit dem barkeeper ... jetzt habe ich gott sei dank diese seite gestern hier entdeckt was ich eigendlich nur im google wissen wollte was machen wenns schluß ist....und hab viel gelesenhier im forum musste schon allein da weinen wieviel leidhier ist ....
ich will dir damit sagen das du es schaffe wirst wie wir alle es irgendwan schafen werden,
mein kopf ist momentan so voll das ich nicht mal weiss was richtig oder falsch ist ... deshalb mache ich in moment nichts... und trinke alleine wein ... es hilft nur fpr den einen tag aber morgen gehts wieder los...
wie gesagt,versuch die abzu lenken, telefoniere,schreib sms mit deine freundin, oder geh raus ... sei unter leuten...
wünsch dir alles gute ...
lg.