12

Trennung - was hilft?

J
In einer zeit als die Welt noch in Ordnung schien.
Für dich und mich. Damals. Als es noch ein WIR gab
Ein Gedanke, ein kurzer Augenblick
Für eine Sekunde glaube ich Alles war nur ein Traum der schon viel zu lang dauert
Öffne die augen und bin zurück. Zurück in dieser Zeit. Zurück...Bei DIR
Sekunde wird zur Ewigkeit. Ewigkeit zum Augenblick. Fühle deine Nähe
Weiß, du wirst immer für mich da sein immer bei mir...Öffne die Augen und bin zurück
Zurück in der Realität. So allein.

29.12.2013 22:46 • #301

S

30.12.2013 01:41 • #302

A

Trennung - was hilft?

x 3

J
Man ist so traurig. Traurig weil du etwas wertvolles verloren hast.
Du hälst an etwas fest was eigentlich lange schon nicht mehr da ist.
Dieses Gefühl dass du machtlos bist. Du kannst einfach nichts mehr tun
Lange vorbei ist die liebe die einst mal existiert hat.
Ich spüre dich so nah und trotzdem bist du so fern. Ich fühle deine Anwesenheit und doch bist du nicht da. Ich spüre deine Lippen und trotzdem sind sie schwer zu erreichen. Ich höre dich doch trotzdem ist der Raum leer. Ich sehe dich doch trotzdem kann ich dich nicht berühren. Ich sehne mich so sehr nach dir komme aber nicht an dich heran. Warum bist du nicht bei mir. Ich schaue mich um und glaube dir in die Augen sehen zu können.

30.12.2013 14:16 • #303

S
Was machst du ? Wie siehts aus ?

30.12.2013 19:57 • #304

J
ich mache garnix......nur an ihn denken....er hat mir geschrieben heute wie es mir geht.

30.12.2013 20:05 • #305

S
und deine Reaktion ?

30.12.2013 20:52 • #306

J
Ich hab ihm ganz ehrlich geantwortet dass es mir schei. geht
Und ihm geht es auch net so gut. Seine Antwort war geht so.
Ja und dass er arbeiten muss. Ihm langweilig ist.
Dann dachte ich mir auch der schreibt nur weil es ihm langweilig ist

30.12.2013 21:31 • #307

S
... oder die andere hat gecheckt das Sie nur überbrückung ist und jetzt kommt er angekrochen... erst fieß zu dir und jetzt so... recht merkwürdig ..

30.12.2013 22:11 • #308

J
Ich weiß es auch nicht. Ist wirklich merkwürdig.
Hat kurze Sätze geschrieben und das wars.
Ich weiß nicht was er damit bezwecken wollte.
Mir kams nur so vor als wollte er prüfen ob es mir auch noch wirklich schlecht geht dass er beruhigt ist und mich ja nicht auf einen anderen einlassen würde. Er weiß gsnz genau dass ich keinen habe
Und keinen haben werde die nächste zeit. Das nächste mal sag ich einfach
Dass es mir total gut geht und ich feiern war. Mal gucken wie er sich dann fühlt.

Wie gehts euch denn eigentlich? Ihr erzählt ja garnix mehr.
Gehts euch wieder besser. Maik was geht bei dir? Und basti?

30.12.2013 23:41 • #309

S
Clueso - Crash

Hilft mir grade ...

Ich glaub ich brauch frische luft.....ich glaub ich brauch frische luft...

Wir ham uns kennengelernt,flüchtig an einem abend,und ich hab nichts von dir,ich kenn nich mal deinen Namen,ich stand auf meinem Rad,und du saßt in deinem Wagen,diese Nacht war gar nichts los,und ich kann gar keinen fragen,was ist bloß los mit mir?Ich bin sonst nicht der Typ,der sich ablenken lässt,ganz einfach weil ich mich bemüh,nicht jedes Ding sofort zu hinterfragen,trotzdem bohrn sich Fragezeichen wie Angelhaken durch mein Magen,eigentlich gibt es gar keinen Grund durchzuhängen,ich kenn dich nicht,trotzdem hab ich einen Wunsch zum Anfang nicht gleich Ende ist,warum hab ich denn nich gesagt,was ich fühl ist Nüchternheit,du bist einfach losgefahrn,hoffentlich ist Schüchternheit,wer weiß was du jetzt denkst,was du wohl machst wo du grad bist,ich schließ meine Augen wünsch dir gute nacht,fühl dich geküsst,vielleicht sehn wir uns nie wieder ich vermiss dich,hock auf meinem Bett,quäl mich mit den Gedanken und wünsch du wärst aus meinem Weg

Diese Begegung war en Crash,sie hat mich sowas von geflasht..(babe..hey lady)
Diese Begegung war en Crash,seitdem gehts mir schlecht

Seitdem gibts für mich keinen gesunden sondern nur Sekundenschlaf,da mein eigner Herzschlag mich andauernd munter macht,ich lieg hellwach,und jede Nacht denk an dich,wärst du hier würd ich dir alles geben was ich hab,denn ich hab alles hier,ich würd dich wecken mit nem Frühstück auf meinem Balkon,und während du langsam munter wirst,schreib ich für dich nen neuen Song,ich hab so en klares Bild von dir,das so scharf gestochen ist,und fühl mich wie ein Pflegefall,für den es keine Hoffnung gibt,ich habs schon oft erlebt,das ich mich oft verlieb, doch von den andern abgesehen ist das hier echt en Horrortrip,ich kann machen was ich will es ist unglaublich abgefahrn,nur ein Gedanke an dich wirft mich sofort aus der Umlaufbahn,es fühlt sich an,was soll ich sagen,wie plötzliches Überfahrn,ein Augenblick nicht aufgepasst,der Virus hat sich übertragen,kann sein das unser Treffen für dich längst vergessen ist,vielleicht bin ich komplett verrückt,bitte komm und rette mich.

Diese Begegung war en Crash,sie hat mich sowas von geflasht..(babe..hey lady)
Diese Begegung war en Crash,seitdem gehts mir schlecht

30.12.2013 23:44 • #310

S
naja Janna weisst du man guckt den Menschen nur vor den Kopf.
ich denke meistens ist es so das nach einer Trennung keiner von beiden wirklich ehrlich ist und wenn doch, dann hinterfragen beide die Aussagen des anderen. Die Beziehung in der man das Gefühl hatte der gegenüber sagt die Wahrheit ist vorbei und jetzt ist es ein rantasten an die Gefühle des anderen.
Was macht ihn da so sicher das du keinen anderen hast und auch keinen anderen haben wirst in nächtser Zeit?
Es ist ne verdammt schwierige Situation...
Vieleicht wollte er dich nur eifersüchtig machen mit der neuen
vieleicht dahcte er du hättest schon jemand anderen...und wollte es dir gleichtun ...

Das Problem ist seine Gefühle in Worte auszudrücken. Nur ein falscher satz nur ein falsches Wort und alles wird auf die Waagschale gelegt.

Wie es mir geht...
https://www.trennungsschmerzen.de/mein-m ... tml#332156
schlecht...

30.12.2013 23:59 • #311

C
janna, schau mal bei mir, wie es da abläuft...keiner weiß was in dem anderen vorgeht und keiner ist irgendwie bereit dem anderen ins Gesicht zu sagen wie es aussieht. Das hat viel mit Stolz und Ego zutun. Da passiert ne Menge nach einer Trennung.

Zeig ihm nicht allzusehr, dass du die weinerliche Heulsuse bist, die wegen ihm kaputt geht. Dadurch komm er nicht zurück. Lass dich nicht auf dumme Spielchen ein, bei mir lief ich auch Gefahr dass sowas passiert. Ich habe viel gemutmaßt weil ich vieles nich verstanden hab was er denkt un tut.

Lass ihn dich nicht kontrollieren, denn es geht ihn nichts mehr an was du tust. Du hast dein Leben selbst unter Kontrolle und brauchst keinen Aufpasser, der dich auch noch so mies behandelt.

Vielleicht checkt er erst, was er verloren hat, wenn er sieht, dass du dein leben auch ohne ihn meistern kannst. Und das wird an seinem Ego kratzen.

31.12.2013 01:37 • #312

J
Es ist so hart ohne ihn silvester zu feiern.
Es tut so wahnsinnig weh. Man weiß dass es eh nix bringt
Sich Gedanken darüber zu machen.
Er fehlt mir so an meiner seite. Seine hand zu halten ihm zu sagen
Ich liebe dich mein Schatz und mit ihm in das neue jahr
Reinzufeiern. Aber das wird nicht sein. .........

31.12.2013 21:58 • #313

C
janna, dadurch wirds leider nich besser hast du keine freunde zu denen du kannst oder die dir gesellschaft leisten? du musst auch nich feiern wenn du nich willst.

31.12.2013 22:09 • #314

J
Doch ich bin mit meinen Freunden.
Aber es ist nicht das gleiche und es tut weh ihn
Nicht hier bei mir zu haben

31.12.2013 22:54 • #315

A

x 4