janna86
- 88494
janna86
Coke83
Zitat von Ich finde keinen:Das würde ich auch so machen wie Du. Ich habe zum Nikolaus noch eine Tasse und Schokolade darinnen bekommen. Ich esse so gerne Schokolade aber ich schmeiße das jetzt alles weg!
sTn
janna86
Zitat von sTn:Ja das kenne ich gut. Selbst auf der Arbeit is mir das passiert. Ich habe nur gemerkt wie sich mein Gesicht verzogen hat und da gings auch schon los und dann einfach nur dieser eine Gedanke der sich durch jede Windung im Gehirn zieht: Das wars, sie ist weg.
Und ich hatte richtige Tagträume. Ich habe meine Arbeit zwar geamcht, war aber so Gedankenversunken was ich falsch gemacht habe usw. Ich war Minuten lang weg. Und ich hatte jeden Tag höllische Kopfschmerzen vom grübeln.
Zitat von janna86:Ich bin gespannt was mich morgen auf der Arbeit erwarten wird. Ich hatte auch schon oft auf der Arbeit geheult.da waren wir aber noch zusammen. Musste aufpassen dass mich niemand sieht. Aber was soll man gegen die Tränen tun wenn sie doch kommen wann sie wollen? Dann muss ich mir auch noch wad von verärgerten kunden anhören. Und man muss trotzdem standhaft bleiben. Ich ertrage es nicht.
janna86
sTn
janna86
sTn
sTn
Zitat von sTn:Ich habe Schuldgefühle das ich alles früher hätte erkennen müssen. Dann wäre alles anders gekommen. Und dann sehe ich sie, die die mir alles gegeben hat und ich habe es nicht geschafft die Zeichen zu deuten.
sTn
sTn