Ich finde keine.
- 1199
- 2
- 63
JackyX
Zitat von sTn:na und ? Brad Pitt ist letztens auch 50. geworden.
Alter spielt keine Rolle!
ja ich verstehe dich gut.und deine eifersucht. Der Männerstolz war keinesfalls negativ oder abwertend gemeint! Der Männerstolz besagt nur das man sich gekränkt fühlt das die Frau oder Freundin etwas anders sucht. es ist das Ego was aus einem spricht. Verständlicherweise!
sTn
sTn
JackyX
Zitat von Ich finde keinen:JachyX, ich ziehe meinen Hut wie besonnen und nüchtern Du denkst. Ich könnte das nicht. Wie sehr liebst Du sie noch? Du schreibst auch wenn ein Teil von mir sie noch liebt...
Coke83
Zitat von JackyX:Zitat von Ich finde keinen:Es war ein ewiges Ringen. Es war alles in allem sehr anstrengend. Und dennoch einzigartig. So haben wir in diesem Ringen sehr viel Energie verschleudert. Bis keine mehr da war. Wir waren des Kämpfens müde. Und wenn man müde ist, läßt die Aufmerksamkeit nach. So ist es passiert.
JackyX
Zitat von Coke83:Zitat von JackyX:Zitat von Ich finde keinen:Es war ein ewiges Ringen. Es war alles in allem sehr anstrengend. Und dennoch einzigartig. So haben wir in diesem Ringen sehr viel Energie verschleudert. Bis keine mehr da war. Wir waren des Kämpfens müde. Und wenn man müde ist, läßt die Aufmerksamkeit nach. So ist es passiert.
ja, so ähnlich war es bei uns auch...darf ich fragen wie ihr so lange durchgehalten habt, wenn schon immer irgendwas nicht gestimmt hat?
janna86
janna86
janna86
Ex-Mitglied