12

Trennung - was hilft?

Ich finde keinen
Ich will nicht mehr alleine aufwachen! Jeden Morgen das selbe. Ich kann nicht mehr. Morgens tut es besonders weh. Ich bin schon wieder am Boden. Wie lange soll das noch so gehen? Und dann die freie Zeit, das macht mich endgültig kaputt

22.12.2013 09:48 • #241

Ich finde keinen
Janna ich habe mich fast 2 Stunden hin und her gewälzt. Dann bin ich etwas eingeschlafen und musste wieder aufwachen und das Drama erleben. So ging es heute mehrfach. Ich bin so tiefst traurig. Aber ich kann doch nicht schon um 5 Uhr aufstehen damit ich nur einmal wach werde. Ich halte das nicht länger aus !

22.12.2013 09:51 • #242

A

Trennung - was hilft?

x 3

J
Weißt du maik ich gehe extra früh schlafen. Also am WE schon um zehn uhr.
Ist das nicht verrückt. Und nur damit ich nicht ständig an ihn denken muss. Das macht mich wahnsinnig.
und dann zerfalle ich wieder im selbstmitleid wenn ich wieder aufwache.ich realisiere das ganze jetzt und deshalb bin ich echt verzweifelt. Ich weiß dass ich ihn für immer verloren habe.

22.12.2013 10:19 • #243

B
Schlimm sind auch die Träume...heute nacht bin ich total erschrocken erwacht weil ich von ihm geträumt hab.... bis einem dann wieder bewusst wird dass man allein im bett liegt. mal wieder aufs handy geschaut ob er geschrieben hat , dann wieder gegrübelt und dann endlich eingeschlafen... was würde ich drum geben nur mal wieder 8-9 std am stück zu schlafen

22.12.2013 10:43 • #244

J
Dann habe ich abgenommen obwohl ich nur 56 wog und jetzt 53, 9 in einer woche zwei kg. Das kann net sein.
Obwohl ich auch gegessen habe... zwar nicht viel aber immer regelmäßig.

22.12.2013 10:54 • #245

Ich finde keinen
Ich würde auch gerne viel früher ins Bett gehen. Aber da kann ich nicht einschlafen. Und ich schlafe sowieso nur maximal 5 Stunden zur Zeit. Da wäre ich ja die halbe Nacht wach. Ich weiß nicht was ich tun soll,heute gehe ich echt kaputt. Ich gehe jetzt erst einmal laufen, ich muss hier raus. Drückt mir die Daumen dass ich die Birne frei bekomme. Mir ist auch so richtig bewusst geworden dass ich sie nie mehr sehen werde. Sie schenkte mir die schönste Zeit meines Lebens, aber jetzt auch die Schlimmste
Warum muss ich heute pausenlos an sie denken? Und warum nur an die schönen Dinge? Die Schlechten sind gar nicht mehr schlimm, sind total gelöscht

22.12.2013 10:55 • #246

J
Dann habe ich abgenommen obwohl ich nur 56 wog und jetzt 53, 9 in einer woche zwei kg. Das kann net sein.
Obwohl ich auch gegessen habe... zwar nicht viel aber immer regelmäßig.

22.12.2013 12:11 • #247

Ich finde keinen
Ich bin wieder zurück. Es ist nicht wirklich besser geworden. Abnehmen tue ich auch fleißig. Bei mir sind es 4 Kg in 10 Tagen. Wie soll ich sie nur vergessen? Bzw. wie soll ich dieses Trauer besiegen? Ich möchte so gerne wieder glücklich sein, wieder optimistisch in die Zukunft schauen können

22.12.2013 13:08 • #248

C
Wenn du glücklich sein willst, dann musst du mit DIR anfangen. Das Glück kommt nicht in erster Linie durch andere Personen, sondern was du aus dir in deiner Welt machst. Warte nicht darauf, dass es dir besser geht wegen jemandem, sondern arbeite darauf hin, dass das Glück aus dir kommt. Ich weiß, es ist unglaublich schwer un abstrakt, aber es ist nunmal so, dass wir das Glück und unser Leben nicht abhängig machen dürfen von anderen...das muss ich jetzt auch lernen.

Wichtig ist, sich jetzt aufzutanken mit POSITIVER Energie! Anders geht man kaputt und dafür ist das Leben auch zu kurz. Und warum sich kaputt machen wegen einer Person? Wofür?

Ich weiß es is hart und schwer und ich heule auch gerne rum...aber irgendwann muss das ein Ende haben! Und darauf möchte ich hinarbeiten!

22.12.2013 15:16 • #249

C
Und was hilft, ist auch positive Musik!

22.12.2013 15:19 • #250

M
Bei mir ist es nun 3wochen her .... es geht mir bissel besser obwohl mein EX mir vor 3tagen geschrieben hat , dass er schon fast S. mit einem anderem hatte o.O ihn aber nicht liebt etc. und mich gefragt hat ob ich schon einen anderen habe ..... ich habe ihm 1woche teneriffa mit mir spendiert und da hat er dann bemerkt dass es nicht passt zwischen uns und seine entscheidung entgültig ist ..... obwohl er mir da vor 4stunden noch geschrieben hat wie sehr er mich liebt . dabei war es meine erste grosse liebe ..... ich 20 und er 25 , ich weiss nicht ob er die zeit vermisst oder nicht .... ich kans mir nicht vorstellen iwi und ich weiss nicht warum er so interessiert ist ob ich schon einen anderen habe o.o soviele fragen , soviele schuldgefühle und soviele ,,alles ist meine schuld``. schreiben tue ich ihm nicht mehr.... er wollte ja eine freundschaft aber bis ich 100% über dem berg bin , geh ich sowas nicht ein ..... bin konsekuent dadrin , aber trotzdem fühlt sich alles so falsch an ...... liebe mitleidenden ich hoffe wir halten das alle zusammen durch :*

22.12.2013 15:44 • #251

S
? Er schreibt dir das er fast s mit jemand anderem hatte ? Das ist ja nett von ihm.
KS ! und zwar sofort !
Ich werde mich gleich auch vor die Tür trauen. Laufschuhe sind schon an, ich muss jetzt nurnoch loslegen

22.12.2013 16:43 • #252

M
Zitat von sTn:
? Er schreibt dir das er fast s mit jemand anderem hatte ? Das ist ja nett von ihm.
KS ! und zwar sofort !
Ich werde mich gleich auch vor die Tür trauen. Laufschuhe sind schon an, ich muss jetzt nurnoch loslegen

Hab ich schon lange eingereicht .... aber er hat meine Nummer noch -.- weiss dass ich das näckste mal nicht mehr antworten tue aber da war ich noch nicht so stark er hat mich gefragt ob ich schon einen neuen hätte , weil ich auf fb getaggt war mit einem freund . , er wolle wissen ob sein entschluss richtig war , obwohl er entgültig ist

Wünsche dir viel Spass =)

22.12.2013 17:25 • #253

C
hat ja schon sadistische züge...

22.12.2013 17:29 • #254

M
Ja , das stimmt ....
Was ihn aber auch für mich schlussendlich schon ein bissel unatraktiver gemacht hat ....

Hinweg von ihm bin ich noch lange nicht . Naja mein Kopf schon aber mein herz noch nicht .... am meisten nerven mich die schweissausbrüche in der Nacht . Aber dass da mit dem typen nix läuft weiss er nicht . Kann er sich ja auch den Kopf zerbrechen .
Naja Liebe ist nicht immer schön ....

22.12.2013 18:04 • #255

A

x 4