So isses, ich könnte auch kotzen. Lassen wir unsere liebe mal aussen vor und schieben wir unseren letzten Partner mal beiseite und betrachten nüchtern den momentaren Zustand.
Man muss wieder da raus gehen und jemanden finden für den man wieder soviel empfindet wie bei dieser letzten Person. Für mich ist das sehr schwer vollstellbar.Dieses ganze rumprobieren. Ein sinnloses Date nach dem anderen. Man muss sich aufraffen den Menschen den man kennengelernt hat zu sagen: Tut mir leid bei mir hats nicht klick gemacht.
Bei mir heisst es grade pech in der Liebe Glück im Spiel, ich werde bald wegen medinem Job umziehen, da läuft es derzeit gut, aber das bedeutet ich werde erst recht niemanden haben. Ich muss mir einen neuen Freundeskreis aufbauen was schonmal richtig schwierig ist und dann paralell dazu jemanden für mich finden. Wie soll das bitteschön gehen ? ich asse den Gedanken was da alles auf mich zukommt.
ich werde die nächten 3-5 Jahre alleine sein soviel steht fest. Zumal diese Sache für mich noch nicht abgeschlossen ist.
Für mich heisst es wirklich komplett null und das ist wahnsinnig schwer.
Ich will das nicht. Ich wollte in einem warmen zu Hause mit meiner Freundin glücklich werden, indem sich alles ganz normal entwickelt.
Zusammen wohnen, weitere Zukunftspläne !
Ich wollte das auch nicht mit irgendjemandem sondern mit ihr. Ich war vorher kompülett anders, war viel unterwegs und irgendwie so garnich Erwachsen. Sie war die Frau mit der ich plötzlich alles wollte, sie hat mich zur Ruhe gebracht. und jetzt nochmal nach so einer Person suchen ? Wo wieder, wie du schon sagst, Zeit vergehen muss damit man sich auch sicher sein kann das der/diejenige es jetzt ist ? Da hab ich irgendwie so garkeine Luist drauf.
21.12.2013 20:40 •