12

Trennung - was hilft?

S
Janna diesen Wunsch habe ich auch aber dafür braucht man eine Frau
Ist eben echt alles dumm gelaufen. Mit ihr hätte ich mir das vorstellen können. Sie war so ... vernünftig... und ich habe mich immer mehr darauf gefreut auf sowas mit ihr hinzuarbeiten.
es ist halt ein echt blödes Gefühl das man sich jetzt alles wieder von vorne erarbeiten muss. Und wie lange soll ich jetzt suchen ?

Ja Maik, du bist wenigstens nicht alleine und abgelenkt. Schreib mir mal zurück, jetzt wo ich das erste B. getrunken habe, wollen meine Füße mich raus ins leben tragen auch wieder nur ne Phase. gleich gehts mir wieder ganz anders wetten ?

21.12.2013 19:39 • #226

J
Ja basti... man fängt wieder von null an. Ist das nicht toll?

Ich könnte kotz..........und wenn man dann einen gefunden hat dann kann man ja nicht gleich von baby rreden.dann dauert das auch noch mal seine zeit....

21.12.2013 19:51 • #227

A

Trennung - was hilft?

x 3

S
So isses, ich könnte auch kotzen. Lassen wir unsere liebe mal aussen vor und schieben wir unseren letzten Partner mal beiseite und betrachten nüchtern den momentaren Zustand.

Man muss wieder da raus gehen und jemanden finden für den man wieder soviel empfindet wie bei dieser letzten Person. Für mich ist das sehr schwer vollstellbar.Dieses ganze rumprobieren. Ein sinnloses Date nach dem anderen. Man muss sich aufraffen den Menschen den man kennengelernt hat zu sagen: Tut mir leid bei mir hats nicht klick gemacht.

Bei mir heisst es grade pech in der Liebe Glück im Spiel, ich werde bald wegen medinem Job umziehen, da läuft es derzeit gut, aber das bedeutet ich werde erst recht niemanden haben. Ich muss mir einen neuen Freundeskreis aufbauen was schonmal richtig schwierig ist und dann paralell dazu jemanden für mich finden. Wie soll das bitteschön gehen ? ich asse den Gedanken was da alles auf mich zukommt.
ich werde die nächten 3-5 Jahre alleine sein soviel steht fest. Zumal diese Sache für mich noch nicht abgeschlossen ist.
Für mich heisst es wirklich komplett null und das ist wahnsinnig schwer.
Ich will das nicht. Ich wollte in einem warmen zu Hause mit meiner Freundin glücklich werden, indem sich alles ganz normal entwickelt.
Zusammen wohnen, weitere Zukunftspläne !

Ich wollte das auch nicht mit irgendjemandem sondern mit ihr. Ich war vorher kompülett anders, war viel unterwegs und irgendwie so garnich Erwachsen. Sie war die Frau mit der ich plötzlich alles wollte, sie hat mich zur Ruhe gebracht. und jetzt nochmal nach so einer Person suchen ? Wo wieder, wie du schon sagst, Zeit vergehen muss damit man sich auch sicher sein kann das der/diejenige es jetzt ist ? Da hab ich irgendwie so garkeine Luist drauf.

21.12.2013 20:40 • #228

B
wirklich schade dass alle so verstreut wohnen. sonst hätten wir einen stammtich der verlassenen einberufen können. in dem fall ist das wohl nur virutell möglich. auch ich sitze zu hause.... was macht man so als single? ich hab keinen großen freundeskreis. die meisten mädels davon sind vergeben.... und alleine irgendwohin ist ja auch doof....

21.12.2013 20:43 • #229

Ich finde keinen
Ich bin vor gut 6 Monaten hier her in die Nähe von Frankfurt gezogen. Mein Kinder sind hier, ja und meine ehemaligen Freunde auch. Aber die sehe ich kaum, ich bin hier trotzdem sehr alleine. Ihr seid noch jung. ihr habt noch viel Zeit. Ich dagegen nicht, ich muss das hier alles erst verarbeiten um dann nach einer neuen Liebe suchen. Mit 46 wird das schwer wenn man noch viele Jahre mit jemanden zusammen leben möchte. Zum Glück habe ich schon Kinder...

21.12.2013 21:12 • #230

S
Naja einfach mal was verrücktes tun !

Ich bin über Weihnachten in der Nähe von Frankfurt und dann die ganze Woche da .Werde wahrscheinlich am ersten Weihnachtstag oder den Samstag zu Maik fahren um mal ein bißchen zu quatschen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Ich weiß das das verrückt ist weil ich ihn im Grunde ja nich kenne, aber is doch schön mal jemanden persölich kennezulernen dem es auch so geht.

Ausserdem kann ich ihn bestimmt überreden mal auszugehen um unter Leute zu kommen, oder Maik ? Ich denke wenn 2 verlassene Seelen zusammen ausgehen, könnte es recht witzig werden

du darfst dich gerne anschliessen. ich fahre auch über 3 std. hin.

21.12.2013 21:19 • #231

S
Maik ich dacht eMänner werden im Alter immer interessanter
und 46 finde ich jetzt nicht so alt
ein guter bekannter von mir der mir viel über unseren Job beigebracht hat ist etwas älter als du und wir sind gut befreundet. wenn wir uns in der stadt sehen sitzen wir stundenlang zusammen uns quatschen.

21.12.2013 21:24 • #232

Ich finde keinen
Zitat von sTn:
Maik ich dacht eMänner werden im Alter immer interessanter
und 46 finde ich jetzt nicht so alt
.

Danke
Ich fürchte dass ich gut ein Jahr brauchen werde um wieder für eine neue Beziehung bereit zu sein. Und ich werde nicht gleich jemanden finden. Vielleicht finde ich gar keine Frau mehr
Gestern Abend bin ich Berufstechnisch zu einer Kundin gefahren. Sie war 45, alleinerziehend, hatte ein eigenes Haus, und war am Telefon sehr sympathisch. Eigentlich gute Vorzeichen...
Ich war froh als ich wieder weg war. Wenn das das ist was jetzt noch übrig ist dann hänge ich mich auf. Wenn ich überlege wie süß meine Ex war, ich könnte schon wieder heulen...

21.12.2013 21:33 • #233

S
Wow! Immer ruhig bleiben! Aufhängen ist ganz schlecht für dich Dann wirst du niemals rausbekommen ob du sie vieleicht nicht doch noch gefunden hättest.

Ganz ehrlich ? Ich dachte das nach meiner ExEx auch. Ich dachte sie wäre so hübsch und ein guter Mensch. Dann war viel dazwischen. Mit einer Frau war ich ca. 6 Monate zusammen (wenn man das so nennen will) und mich haben von Anfang an ihre Finger gestört Sie war 1.80 und die Finger waren einfach so lang und schlank und sie hatte eine unglaublich unaustehliches lachen (für mich). Da gabs noch andere Dinge und das ist auch eine ganz bescheuerte Sache die mich da gestört hat, trotzdem ich konnte es nicht.

Deswegen sage ich ja es wird sehr sehr lange dauern bis man wieder jemanden hat wo man sich sagt... schei. drauf.
Bei meiner Ex waren es z.b. diese blöden Schuhe die sie angezogen hat wenn wir spazieren gegangen sind. So bergsteigertreter. Ich hab am Anfang gedacht was das denn is ? Kann sie nicht mit normalen Schuhen laufen ? Aber hey ich hatte mich verliebt, mir war es dann egal.

Ein neuen guten Menschen wird es geben, der auch hübsch und süß ist.

man findet immer jemanden, nur dauert es bis man jemanden findet wo das Herz den Kopf ausschaltet. Aber das wird auch wieder passieren!

21.12.2013 21:47 • #234

J
Das hast du aber schön gesagt basti:-)

Was mich an einem menschen anzieht sind seine fehler. Keiner ist perfekt.
Und genau das macht einen menschen aus.

21.12.2013 21:51 • #235

S
Ja da hast du wohl recht, aber diese Fehler ziehen dich nur an oder su übersiehst sie nur wenn du dich verliebt hast.

21.12.2013 22:35 • #236

Ich finde keinen
Das stimmt. Und irgendwann stören sie dich immer mehr

21.12.2013 22:59 • #237

J
Das hast du aber schön gesagt basti:-)

Was mich an einem menschen anzieht sind seine fehler. Keiner ist perfekt.
Und genau das macht einen menschen aus.

21.12.2013 23:18 • #238

Ich finde keinen
Naja, jeder denkt da anders. Mich haben immer andere Sachen angezogen

21.12.2013 23:23 • #239

J
Guten morgen allerseits.
Ich kann net mehr pennen. Musste an ihn denken.
Und das hält mich einfach wach.

Neuer Tag, neues Glück. Ach wie schön.

22.12.2013 09:47 • #240

A

x 4