12

Trennung - was hilft?

Ich finde keinen
Ich hoffe dass ihr an Weihnachten und co auch hier seid und schreibt. Das hier ist zur Zeit das Einzig schöne in meinem Leben. Danke dass ihr alle da seid !

21.12.2013 08:25 • #211

B
Guten ? MOrgen.
liebeskummer ist bei mir morgens am schlimmsten. wenn man erwacht und alles ins bewusstsein dringt. wenn man am samsatag morgen niemand hat an den man sich kuscheln kann seit der trennung kann ich kaum mehr als 5 std. pro nacht schlafen bin schon wieder seit 6 uhr wach. ist doch mist!
habe mir neurapas balance -tabletten gekauft zur beruhigung. ich muss sagen die bringen mir etwas hab das gefühl dass ich zumindest stärkere nerven hab...sind rein pflanzlich, basierend auf baldrian und joanniskraut.

verkriecht ihr euch eher daheim oder schaut ihr dass ihr euch ablenkt in form von sport und ausgehen? und zieht der ein oder andere von euch sogar in Betracht psychologische hilfe in anspruch zu nehmen?

21.12.2013 08:34 • #212

A

Trennung - was hilft?

x 3

J
Ach bonita.... ich habe da auch so beruhigungstabletten. Die hatte ich auch genommen wo ich noch todtraurig war. Ich würde ja gerne heute irgendwo hingehen nur haben meine einzigen freunde heute keine zeit. Total schrecklich. Ich darf nicht alleine sein.

Ich denke psychologische hilfe wäre ein wenig überhoben. Es ist normal dass man am anfang leidet.
Ich würde diese vlt erst in anspruch nehmen wenn man das nach 1-2 jahren immer noch nicht verarbeitet hat. Oder länger.

21.12.2013 08:51 • #213

C
bitte denkt dran dass johanniskraut die wirkung der pille beeintraechtigen kann.

21.12.2013 09:22 • #214

B
danke für den hinweis der freundliche apotheker hat mich auch drauf hingeweisen

ja das mit der psychologischen hilfe ist natürlich nur im extremfall notwenig wenn man wirklich keinerlei lebenssinn mehr sieht. wobei man dann bedenken muss dass es ca. ein halbes jahr dauern kann bis man da ma überhaupt einen termin bekommt...

janna wenn du nicht soweit weg wohnen würdest könnten wir shoppen oder du könntest helfen meine wohnung zu streichen
ansonsten mach was schönes für dich...geh allein ein wenig bummeln, kauf dir ein tolles buch oder was schickes zum anziehen, geh an die frische luft oder koche /backe was. wenn du gute backkünste hast kannst morgen den kuchen deinen freunden vorbeibringen oder so

21.12.2013 09:49 • #215

C
also ich geh heut zu meiner sis und wir wollen shoppen und backen...is mir bisschen zuviel irgendwie aber vielleicht ist das wirklich besser so.

21.12.2013 09:51 • #216

J
Ja das würde ich gerne bonita.
Blöde entfernung.

21.12.2013 13:42 • #217

S
Sterbens langweilig isses. So siehts aus. Meine Freunde sind heute auch unterwegs. Die einen zum Fußball die anderen Weihnachtsgeschenke besorgen.

21.12.2013 14:22 • #218

J
Ja ich War heute vormittag nochmal bei ihm. Und er meinte er trifft sich mit seinem kumpel. Aha
Hat die Wohnung aufgeräumt.

Er War erstmal total schei. zu mir. Ich glaube bei ihm war es gerade eine wutphase.
Dann habe ich geweint und er hat mich in den arm genommen. Und mir gesagt dass alles wieder gut wird.
Wir haben dann noch viel geredet. Auch einfach so. Und auch gelacht.
Dann als ich fuhr hab ich noch mein schal vergessen und er rief mich unterwegs an und ich drehte um. Und holte meinen schal. Dann hat er mich nochmal umarmt und ein kleines küsschen gegeben. Und jetzt fühle ich mich wieder alleine.

21.12.2013 15:01 • #219

Ich finde keinen
Mensch Janna, sei doch froh. Ich hatte mir zuletzt mit dem Sohn meiner Ex über whatsapp geschrieben.. Er sagte dass er mich sehr mag und dass es total sch... ohne mich ist. Er hat sogar mein Profilbild genommen. Ich habe ihm auch gesagt wie sehr ich ihn mag und wie traurig ich bin. Daraufhin hat mir meine Ex Nachrichten geschickt und mir gesagt dass sie mich NIEMALS MEHR zurück nehmen würde, selbst wenn ihre neue Beziehung wieder zu Ende sein sollte. Sie hat gesagt ich soll ihn in ruhe lassen. Und bei ihren neuen war es Liebe auf den ersten Blick. Sie hat noch mehr geschrieben, ich habe aber nicht weiter gelesen und die Nachricht gelöscht. Später hat sie mir noch einmal geschrieben dass ich mit ihm Bilder schicken kann. Toll, oder? Das Gemeine: Sie hatte davor ihr Profilbild getauscht, sie ist mit ihrem neuen da drauf. Ich finde das so gemein. Warum tut sie mir das an? Sie weiß doch ganz genau wie sehr ich leide und wie weh mir das tut Ich habe ihren Sohn geschrieben dass ich mich nicht mehr melden werde. Er war sehr traurig und hat mich gebeten ihm weiter zu schreiben. Ich glaube ich mache es aber nicht mehr

21.12.2013 16:16 • #220

S
Janna das ist aber traurig

21.12.2013 17:03 • #221

J
hockt ihr auch zuhause wie ich?

total langweilig....ich trinke wein und hab schon etwas intus....keine Ahnung was ich noch mit dem Abend anstellen soll.

21.12.2013 17:28 • #222

Ich finde keinen
Meine Kinder sind bei mir. Es fällt mir sehr sehr schwer normal zu sein. Aber sie lenken mich auch ein bisschen ab. Wir haben eben Plätzchen gebacken.
Das mit dem Wein habe ich mir auch schon überlegt, den wollte ich eigentlich mit meiner Maus trinken...
Aber ich glaube ich brauche auch etwas intus...

21.12.2013 17:41 • #223

S
Jap jap jap ich hocke auch zu hause. Ich weiß nich was ich machen soll, es ist ausnahmslos wirklich alles langweilig.
Ich genehmige mir jetzt auch einen

21.12.2013 17:53 • #224

J
maik das ist doch schön dass deine Kinder da sind.....

ich wäre froh wenn ich nur eins hätte......und ohne mann geht sowas ja nicht.......
ich habe diesen Wunsch schon seit fast 2 Jahren.....ich hoffe dass das Glück auch irgendwann mal zu mir kommt.

Kinder sind bestimmt was ganz schönes und man sollte seine Kinder nie enttäuschen. sie sind ein Geschenk Gottes...
Sie werden immer deine Kinder sein....egal ob der Partner da ist oder nicht......

21.12.2013 18:12 • #225

A

x 4