12

Trennung - was hilft?

J
Eigentlich habe ich aus frust heute ne ganze pizza gegessen.

Daran kann es glaub ich nicht liegen.hmmmm

20.12.2013 21:20 • #196

C
ich ess kaum was...hab heute ne portion suppe gehabt. juhu.

20.12.2013 21:20 • #197

A

Trennung - was hilft?

x 3

Ich finde keinen
Zitat von Bonita87:
Leute, wie haltet ihr das aus nicht verrückt zu werden wenn ihr den Gedanken habt der Expartner tröstet sich bereits mit jmd neuem?

Bei mir ist es so. Ich bin bereits ersetzt. Jetzt ist es genau eine Woche her. Mir ging es den ganzen Tag recht gut. Jetzt merke ich aber wie ich immer tiefer in dieses tiefe schwarze Loch absteige Es geht gerade massiv abwärts mit mir...

20.12.2013 21:33 • #198

C
rede mit jemandem. das hat mir immer viel geholfen bis jetzt...stundenlanges reden.

20.12.2013 21:35 • #199

Ich finde keinen
wenn man jemanden zum reden hat...

20.12.2013 21:37 • #200

C
hast du keine freunde, die dir zuhören?

20.12.2013 21:47 • #201

J
Ja da hat Coke recht. Man muss jemanden um sich herum haben. Ich war manchmal für paar minuten alleine und schon fing es an das grübeln. Und es hilft mir hier zu schreiben. Das hätte ich nie gedacht.
Ach maik fühl dich mal gedrückt.

20.12.2013 21:48 • #202

S
maik: am 24. bin ich in DA und hab alle freiheiten da zu bleiben.

20.12.2013 21:51 • #203

Ich finde keinen
Bei Männern ist das schwer. Da ist das oft so wie sTn es geschrieben hatte. Da kommen dann so Sprüche wie es gibt doch genug Weiber, oder sei froh dass Du die los bist, oder die war doch sowieso nichts..... all das will ich doch gar nicht hören. Ich will jemanden der mir zuhört und der mich versteht. Ich habe einen Arbeitskollegen mit dem spreche ich ab und zu. Ich merke aber immer dass ihn das nicht interessiert. Abends komme ich dann nach Hause und bin alleine. Und dann ist es fast vorprogrammiert was dann kommt...

Danke Janna

20.12.2013 21:56 • #204

Ich finde keinen
Zitat von sTn:
maik: am 24. bin ich in DA und hab alle freiheiten da zu bleiben.

Cool, wie wäre es dann an dem dann kommenden Wochenende?

20.12.2013 21:58 • #205

S
Zitat von Ich finde keinen:
..... all das will ich doch gar nicht hören. Ich will jemanden der mir zuhört und der mich versteht. Ich habe einen Arbeitskollegen mit dem spreche ich ab und zu. Ich merke aber immer dass ihn das nicht interessiert. Abends komme ich dann nach Hause und bin alleine. Und dann ist es fast vorprogrammiert was dann kommt...

Danke Janna

So isses und einem großteil geht es genauso wie dir, nur wollen sie es nicht zugeben. Sonst würde ja schlecht über sie geredet, aber das is mir so egal! Ich war sogar bei meinem Chef und hab ihm das erzählt, dass nich der Eindruck entstehen soll ich hätte keinen Bock mehr oder so und selbst der hat gesagt: Ja manchmal hat man solche Zeiten, ein Freund von mir (zwinkert mir zu) hat das auch schon gehabt als er kurzfristig bei uns gearbeitet hat (zwinkert mir wieder zu) und is da auch heile rausgekommen. Und plötzlich lag ein Buch auf meinem Tisch. Lob des S. komisch, vom Himmel gefallen is das nich
ich kanns nur immerwieder betonen. Ehrlich sein.

20.12.2013 22:18 • #206

S
Ja das können wir so festhalten. Nächstes We. Schick mir deine nummer mal per pn. whatsapp haste ja bestimmt.

20.12.2013 22:38 • #207

S
Is das auch ne Phase ? Sich alleine fühlen ? Denn das tue ich grade
Gott was ist denn bloß los ?! Puuuuh !

21.12.2013 03:46 • #208

Ich finde keinen
Guten Morgen,
ich bin gestern noch viel tiefer in das dunkle schwarze Loch hinabgestiegen wie jemals zuvor. Mir geht es auf einmal noch viel schlechter denn je. Ich gehe am Stock. Heute Mittag kommen meine Kinder über das Wochenende zu mir. Ich weiß gar nicht wie ich das machen soll. Bin ich doch wieder im tiefen Tal der Tränen angekommen. Ich kann nicht mehr !

21.12.2013 09:02 • #209

J
Ich kann auch langsam nicht mehr. Ich will dass es einfach aufhört. Ich will endlich mein leben leben ohne ständig an ihn zu denken was er gerade macht. Das belastet mich sehr. Wie kann ich das abstellen?
Ich fühle mich auch sehr alleine.

21.12.2013 09:16 • #210

A

x 4