Ich weiß ja nich wie er drauf is, aber meinst du nich, dass er auch erstmal Zeit braucht ? Das Problem is ganz einfach wenn man mit Freunden unterwegs ist und seine Geschichte erzählt, dann macht man meistens den Fehler nur die fehler des anderen zu beschreiben und dann bekommt man zustimmung.
Irgendwo hier habe ich gelesen das dritte Personen in so einer Situation sehr viel Einfluß haben, deswegen glaube ich zum Beispiel auch, dass die Eltern meiner Ex ihren Senf dazu geben, zumal ich weiß was Sie von meiner Meinung halten. Die beiden sind Selbständig und ein chef denkt eben wie ein Chef. Ich habe manchmal wenn Sie da waren erzählt wie ich meinen Vorgesetzten zur Schnecke gemacht habe und ich denke das fanden Sie nicht gut. Ich bin aber jemand der sich nicht alles einfach so gefallen lässt wenn ich mich zu unrecht behandelt fühle. ich habe ja auch mitbekommen wie Sie über den Freund der Schwester hergezogen haben. Erstmal finde ich das Eltern die Ruhe haben sollten sich ihre eigene Meinung zu bilden und zweitens sollten Sie neutral sein. Meine ex ist Erwachsen ! Sie muss ihre eigenen Entscheidungen treffen dürfen und wird dabei so beeinflusst, das finde ich echt schade. Und dann ist sie jeden Tag nach der arbeit bei denen um ihren Hund zu holen und redet ihren Kummer von der Seele. Das hat mich schon immer genervt. das war ne dreiecks Beziehung.
janna es ist aber so, das Männer Männern gegenüber anders sind. er will sich doch jetzt nicht hängen lassen, versthst du ? Er ist doch ein Mann, der nicht weint und der stark ist und sich einbildet die nächste kommt bestimmt. Ich kenne ihn ja nich aber der großteil der Männer geht zur arbeit und dann heisst es nich: ich habe auch blödsinn gemacht, dann heisst es die ... die kann mir gestohlen bleiben.
Ein guter Freund von mir zum Beispiel war mal mit einer guten Freundin zusammen. Er sagt zu ihr: Du bist es ja eigentlich, ich will ja auch mir dir zusammen sein, aber ich kann nicht weil du schon en Kind hast. ist echt ehrlich und spricht über seine Gefühle. Im Kreis von Männern sagt er: Ach die, die is nur ein Hobby...
Was nicht heissen soll das er das auch so macht !
Ich habe durch meine letzte Beziehung gelernt einfach zu sagen wie es ist und habe dadurch einen Arbeitskollegen bzw. mehrere ganz anders kennengelernt. Der eine war erstaunlich neutral und hat mir einfach nur zugehört und seine ehrliche Meinung dazu gesagt, andere haben das typische männliche verhalten gezeigt und blöde Witze gerissen ala: Warum ist schluss ?`Hat sie mit nem anderen ?
Da bin ich ausgetickt und habe gesagt: Was bist du denn fürn Ar. ? Deine Frau ist doch den ganzen Tag morgens alleine zu Hause, meinst du nicht das da auch was läuft ? Spinner echt... Ich finde eben die haben alle so ne große Fresse und wenn es ihnen selbst mal passiert, dann sind Sie 3 Wochen krank, wegen umgeknickt beim Fußball spielen... genau ...
Also Männer ticken einfach manchmal anders. Das er nicht hallo schreibt bedeutet garnichts ! Ich wette er muss das auch verdauen. Ich kenne dich nicht ich war nicht mit in eurer Beziehung, aber das du jetzt anfängst alles zu hinterfragen ist völlig normal. hast du meinen Kommentar mit dem Vogelsch**** auf dem Hocker gelesen ? Das ist einfach nur weil man nach irgendwas sucht was man benutzen kann um ihn oder sie loszuwerden und den Partner aus den Gedanken zu verbannen. ich weiß das Sie mir da die Wahrheit gesagt hat ! Wenn ich dran denke, dass sie extra eine Freundin gebeten hat bei unserem dritten Date kurz vorbeizuschauen (war in ihrer Wohnung) weil Sie schiss hatte und mich nich kannte. Sie is nich so drauf. Das weiß ich.
Du warst so lange mit ihm zusammen und du kennst ihn besser als wir, fragst dich jetzt viele Dinge, verstehst viele Dinge usw.
Ich kann dir aber fast garantieren, das er das auch macht und deswegen schreibt er so wie er schreibt. Viueleicht hat er grade eine Phase wo er sauer auf dich ist. Aber es kommt wieder eine andere Phase wo er dir vieleicht netter schreibt, weil er dich vermisst.
Du kannst dir das selbst am besten beantworten, weil du grade genau das selbe durchmachst !
Du nennst mich ja schon Basti