Ich finde keine.
- 1199
- 2
- 63
sTn
Zitat von sTn:wir wollen ja noch ein bisschen anonym bleiben ich werfe einfach mal in den Raum ... Süd / westliches Hessen... stimmt das so Maik ?
Du scheinst ein schlaues Kerlchen zu sein
sTn
Zitat von Ich finde keinen:
Aber ihr gefallt mir
janna86
Bonita87
sTn
Bonita87
Bonita87
sTn
Zitat von sTn:
Meine Ex hat mir mal als wir uns kennengelernt haben erzählt, als ich das erste mal in ihrer Wohnung war, das ein Vogel durch das Fenster geflogen ist und hätte auf ihren Hocker gek***** ... naja also wenn man ne trennung mitmacht dann kommen einem manchmal die wildesten Geschichten in den Sinn und ich schreibe jetzt lieber nicht was ich mir dabei gedacht habe. Es ist meistens alles nur Kppfsache.
Zitat von sTn:Wie gesagt lies dich hier durch du wirst so viele Sachen finden, wo du dich selber findest und du liest und liest und verfolgst die Geschichten, es spendet sehr viel Kraft !
sTn
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von sTn:
Meine Ex hat mir mal als wir uns kennengelernt haben erzählt, als ich das erste mal in ihrer Wohnung war, das ein Vogel durch das Fenster geflogen ist und hätte auf ihren Hocker gek***** ... naja also wenn man ne trennung mitmacht dann kommen einem manchmal die wildesten Geschichten in den Sinn und ich schreibe jetzt lieber nicht was ich mir dabei gedacht habe. Es ist meistens alles nur Kppfsache.
Was willst Du uns damit sagen?
naja, das auf dem Hocker etwas ganz anderes passiert ist. Niemand verweisst sofort wenn man irgendwo in einen Raum kommt sofort auf ein Möbelstück das einen weisslichen Fleck hat und beschreibt das als Vogel******* , aber das sind eben so Dinge die mir am Anfang durch den Kopf gegenagen sind als ich mich nach dem warum gefragt habe. Vieleicht, dacht eich mir war kurz vor mir jemand anderes da der mich jetzt ablöst. ich hab sie schließlich auf einer Singlebörse kennengelernt. Da war ich vieelicht nicht der erste und einzigste. Ich bin eigentlich nicht sehr konservativ, aber wenn ich wüsste das da kurz vor mir jemand anderes war, hätte ich ein riesen Problem damit. Aber eigentlich könnte man sagen das war vor mir und geht mich nichts an, aber trotzdem. und in folge dessen tauchen dann wieder andere Fragen auf, zumal wir eine fernbeziehung hatten, aber ich bin letztendlich für mich zu dem schluss gekommen, dass sie nicht so ist und habe das abgehakt.Zitat von sTn:Wie gesagt lies dich hier durch du wirst so viele Sachen finden, wo du dich selber findest und du liest und liest und verfolgst die Geschichten, es spendet sehr viel Kraft !
Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal absolut recht
sTn