Hey Janna,
natürlich wäre die bessere Lösung hinzufahren wenn er nicht da ist, da muss ich ich finde keinen recht geben. Was nun passiert liegt ihn der Zukunft, das kann man nicht wissen. Manchmal kommt es anders als man denkt. Ich hätte eben auch nie erwartet das meine ExEx nochmal so einbricht. Ich wollte das damals ja auch nicht, schließlich wurde ich verlassen und hätte Sie an dem Tag nochmal versuchen können zu überzeugen das es noch klappen kann, aber stattdessen hatte ich am Tag vorher die Erkenntnis das es nichts bringt und so konnte ich in der Situation stark bleiben und ihr durch die Umarmung zeigen das es ok ist.
Mit meiner aktuellen Geschichte verhällt es sich ähnlich wie bei dir. Wir haben auch viel gestritten und viel geredet, aber genau wie bei dir haben wir uns im Kreis gedreht. Das ist wie eine Gletscherwand ohne Eispickel zu besteigen. Man will es, man will es unbedingt, aber es geht nicht weil man nirgendwo einen Haltepunkt findet um den Aufstieg zu beginnen. Es waren noch ein paar mehr Dinge bei uns die ich verbockt habe, aber obwohl Sie schluss gemacht hat, habe ich im nachhinein verstanden, das Sie mit ihren Kräften genauso am Ende war und aufgeben musste. Wir beide wissen was wir haben/hatten und ich weiß das Sie mich auch vermisst und wahrscheinlich noch liebt, nur manchmal muss man 2 Schritte zurück machen um Anlauf zu nehmen. Ich vermisse sie unglaublich. Das Problem ist wenn man 2 Schritte zurück macht, das diese sehr lange dauern können. Und je mehr Zeit verstreicht desto mehr denkt man wieder an sich selber und vergisst.
Ich denke der Gedanke der einem am meisten quält ist, dass man einander so gern hat und eigentlich hat es doch gut gepasst (trotz Streiten), aber trotzdem hat man es irgendwie nicht hinbekommen. Zumindest geht es mir so.
15.12.2013 14:28 •
x 1 #21