12

Trennung - was hilft?

Ich finde keinen
Und ich schreibe hier auch recht viel. Das tut mir gut

19.12.2013 00:43 • #136

S
Haha Maik,
ich hab doch garnichts in meinem Profil drin stehen ! Ich wollte doch nur gucken ob Sie da wieder angemeldet ist !
Ich habs auch schon wieder gelöscht ! Ich gucke da nich mehr, ich will garnichts wissen ! Nich wann Sie online war irgendwo, keine Fotos, nichts !

Ich habe mich grad noch durch einen anderen Thread gelesen, da hat sich jemand nach ein paar Wochen mit seiner Ex getroffen und Sie wollte nur mal sehen wie es ihm geht. Ganz traurige Geschichte. Das will ich nicht.

janna, coke, maik,
wir müssen das akzeptieren ! Es nützt nichts ! Es ist aus und vorbei !

Ich will nicht nach ein paar Wochen eine sms bekommen, mir Hoffnungen machen und dann so zurück geworfen werden das es mir so schlecht geht wie jetzt ! Das is doch alles ein böser Traum. Man will so eine sms nicht bekommen. ich nicht. ich will nicht gefragt werden ob wir uns treffen können. Das is doch ein total blödes Spiel ! Lehnt man ab, wird man nicht herrausfinden was der/die Ex von einem will. Stimmt man zu, kann alles passieren und ich sage mal in den meisten Fällen läuft es nur daraus hinaus, dass der/die Ex nur mal gucken wollte wie es einem geht. Man das macht mir echt Angst!
Ich weiß garnichts mehr, wirklich !

Edit: Ausserdem bin ich schon wieder wach. Ich hatte grad ne Panik Attacke und stand senkrecht im Bett! Ich dachte mein Herz hat aufgehört zu schlagen. Hab mir auf die Brust gehauen! schei. ich geh glaub ich mal besser Hilfe in Anspruch nehmen! Mein Gott !

19.12.2013 00:58 • #137

A

Trennung - was hilft?

x 3

Ich finde keinen
Ich weiß dass es bei mir aus ist. Ich habe da keine Hoffnung mehr. Leider... Und eine Nachricht würde ich niemals bekommen, da wäre meine Ex-Freundin viel zu stolz

19.12.2013 01:06 • #138

S
Ja stimmt auch wieder. Meine wäre auch zu stolz.
Das Leben ist kein Konjunktiv. Hätte, wäre, wenn, würde...sie sich melden...

Wow ich bin so richtig niedergeschlagen. Grad keine Trauer, keine Tränen, keine Wut, keine gute Laune, nichts einfach nichts...
und immer mal wieder ganz kurz, blitzt ihr Gesicht vor mir auf und ich fühle mich schwer und dann ist das plötzlich auch wieder weg.
Ich weiß nich mehr weiter. Mensch wenn ich mir ihren Geruch vorstelle... wie süß sie beim schlafen ausgesehen hat,...

19.12.2013 01:20 • #139

Ich finde keinen
Zitat von sTn:
Wow ich bin so richtig niedergeschlagen. Grad keine Trauer, keine Tränen, keine Wut, keine gute Laune, nichts einfach nichts...
und immer mal wieder ganz kurz, blitzt ihr Gesicht vor mir auf und ich fühle mich schwer und dann ist das plötzlich auch wieder weg.
Ich weiß nich mehr weiter. Mensch wenn ich mir ihren Geruch vorstelle... wie süß sie beim schlafen ausgesehen hat,...

Und meine erst....... warum nur können wir die Zeit nicht zurück drehen?

übrigens, das Du diesen Zwangsurlaub hast tut mir leid für Dich. Ich würde da kaputt gehen. Ich habe schon Horror vor dem Rest des Jahres

19.12.2013 01:31 • #140

S
Der Urlaub ja... ich hab keine Ahnung wie ich das überlebe. ich mache zum Beispiel viel Musik, ich spiele Schlagzeug und ein bißchen Gitarre und durch meine Ex (spielt selbst) habe ich noch Klavier angefangen, aber das ist im Moment überhaupt nicht möglich. Ich versuchs ja, aber ich merke das es keine Sinn hat. Dabei was neues zu lernen macht überhaupt keinen Sinn.
Sport, würde ich echt gerne machen, aber dazu fehlt mir die körperliche Kraft im Moment glaub ich.
Rausgehen... auch schwierig grade in der blöden Weihnachtszeit fahren viele weg.
Das werden ganz ganz schlimme 2 Wochen !

Frag mich nich... ich weiß es nicht... warum bin ich so ein Idiot ?
Ich würde nichmal die Zeit komplett zurück drehen. Nur so weit zu dem Moment wo ich angefangen habe sie nicht zu verstehen.
Oder doch ich würde alles nochmal genauso machen wollen nur um es nochmal zu erleben und an dem Punkt wo ich angefangen habe sie nicht zu verstehen, würde ich Sie verstehen und es einfach anders machen.

Ich würde mir jetzt so gerne Fotos angucken, aber das traue ich mich nicht.

Horror für den rest des jahres ? Ach hast du auch frei zwischen weihnachten/Neujahr ?

19.12.2013 01:44 • #141

S
Übrigens sorry Janna ich habe garnich drüber nachgedacht das das hier ja dein Thread is und wir den ziemlich zutexten. Schließlich soll DIR ja hier geholfen werden.
Ich mache morgen mal meinen eigenen

Bist dafür aber auch herzlich zu unserem Blind Date von Maik und mir eingeladen ^^

19.12.2013 02:32 • #142

J
Wenn coke auch dabei ist?

19.12.2013 08:00 • #143

Ich finde keinen
Guten Morgen Janna, auch von mir ein Sorry, guter Morgen lieber Rest,
Ich kann machen was ich will, mehr als 5 Stunden Schlaf sind einfach nicht möglich. Jeden Morgen das Selbe. Ich wache auf, mein Puls und mein Herz steigen auf Anschlag, ich werde total nervös...
Weihnachten rückt immer näher und meine Angst wird immer größer. Nein ich habe keinen Urlaub aber ich weiß nicht wie ich den Rest des Jahres überstehen soll. Ich hatte die Zeit fast komplett mit meiner Maus verplant. Nein Maik, nicht schon wieder Tränen vergießen...

Ja, die Weihnachtsfeiertage machen wir das Treffen der Traurigsten der Traurigsten

19.12.2013 08:05 • #144

S
Das wäre natürlich cool Coke ? Frustsaufen ?

Hör auf, ehrlich, ich penne auch nicht mehr als 5 Std.
Heute habe ich dafür bei der Arbeit direkt die Retourkutsche bekommen. Mein Arbeitskollege hat die Woche über Kaffeebecher gesammelt und heute morgen war mein Platz voller Kaffeebecher, sogar mit Kaffee drin Ich musste so lachen, aber das coole ist alle haben Verstädniss, das hilft mir sehr und mit dieser Aktion wollten Sie mich mal wieder zum lachen bringen. haben Sie ja auch geschafft

Maik die Weihnachtsfeiertage bin ich dann sogar bei meiner Schwester

Janna wie gehts heute ? ich sag nur Pharrell Williams - Happy

auf den text achten!

Clap ALONE give you fell like Happiness is the truth!

19.12.2013 16:46 • #145

C
ich bin äußerst schlecht im saufen, seit ich die 25 geknackt hab

19.12.2013 19:18 • #146

J
hallo Leute,

ich weiß garnicht ob ich jemals wieder Lust auf irgendwas haben werde...auf Treffen oder sonst irgendwas.
Er hat mir heute geschrieben. hab geantwortet und das wars....

War heute mit meinen Kollegen Currywurst essen mit Pommes...das hat mich bissi abgelenkt...
Ansonsten gibt es jetzt immer Phasen bei mir.. mal geht es mir recht gut und dann versinke ich wieder in ein tiefes Loch.....

ich hasse diese Phasen wo die Gefühle verrückt spielen und machen was sie wollen. ich will einfach dass das aufhört...
Ich höre im Auto immer meine Lieder auf dem Samsung und singe laut mit.....ich singe sehr gerne und das heitert ein wenig auf.
vielelicht sollte ich mal Gesangsunterricht nehmen...das lenkt mich dann sehr ab.....oder im Fitnessstudio anmelden....
oder mich wieder beim Karateunterricht anmelden und meinen schwarzen Gürtel endlich erreichen. es gibt schon so viele Dinge die man machen kann.

ich will zu der zeit zurück wo es noch keine Probleme gab....Wo du machen konntest was dir spaß macht ohne an irgendwas denken zu müssen.
keine Trennungen durchmachen zu müssen.....

nein das war natürlich ein scherz.. ich will natürlich nach vorne sehen und heiraten und eine eigene Familie haben.....
das wünschst sich jede Frau denke ich.....aber der Weg bis dahin ist noch so lang:-( Ein sehr langer Weg.....

wie geht's euch so?

19.12.2013 19:20 • #147

C
Siehe meinen Thread...

Ich bin momentan sehr emotionslos. Fast als wäre nichts. auch nur, weil mein ex sich gestern gemeldet hat... ich bin sehr ratlos unweiß gar nich wie ich damit umgehen soll. Ein großes Fragezeichen springt mir aus dem Kopf...

warum brichst du den kontakt nicht ab?

und nein, ich will keine familie haben So weit bin ich gar nicht...

19.12.2013 19:22 • #148

J
er hat sich nur gemeldet um zu fragen wann ich noch meine Sachen hole....also meine anderen Sachen....
er schreibt nicht mal hallo oder so......einfach direkt worum es geht....habe ihn dann gefragt wie es ihm geht...

er hat geantwortet ganz ok und dir......also ihm geht es gut......das hat meinem herzen umso mehr wehgetan...
ich habe ihm ehrlich gesagt dass es mir nicht so gut geht....
naja.....das wars eigentlich auch schon....

wie heißt du eigentlich coke?

19.12.2013 19:28 • #149

S
Ich hab so Bock einfach in eine fremde Stadt zu fahren wo ich genau weiß das es mir schei. egal is was die Leute denken undwenn ich gut was intuss habe abzutanzen (vorher trau ich mich das auch nicht ^^). Wenn ich dieses Lied höre drehe ich durch. Ich hab mich eben schon durchs Zimmer gedreht ! Und selbst wenn ich nur entspannt an der Theke lehne und mit dem Kopf nicken kann

Coke: War dein 25 ein einschlägiges Erlebnis ?

janna: weitersingen ! immer weitersingen ! und ja numm gesagsstunden ! Da musst du auch an deiner Körperhaltung arbeiten, das gibt Selbstbewusstsein ! und sich das erstmal zu trauen vor einem fremden Menschen sowieso !
Ich singe auch immer im Auto ! Die Menschen die rechts und links neben mir an der Ampel stehen werde ich nie mehr wiedersehen

Naja Single ist Single
Ich will das auch alles heutzutage ist es wohl einfach schwieriger sowas zu erreichen. Vieleicht kommt der Mensch in nächster Zeit mal zur besinnung und lernt zu schätzen was heiraten usw. eigentlich bedeutet. (auch wenn es nicht den biologischen vorgaben entspricht, man kann trotzdem noch 25, 30, 50 Jahre verheiratet sein und das glücklich man darf eben nur nicht immer so schnell die Flinte ins Korn werfen so wie es immer geamcht wird)

ganz ok bedeutet eben ganz ok, im grunde gehts ihm genauso
janna, Männer antworten in solchen Phasen knapp und aufs wesentliche beschränkt. Das ist normal. da musst du nichts reininterpretieren!

19.12.2013 20:04 • #150

A

x 4