12

Trennung - was hilft?

C
Zitat von sTn:
Also bei mir wirds definitiv schlimmer ... ich fühle mich wie ein Eisklotz. Ich liege im Bett bin warm zugedeckt und friere trotzdem.
Ich bin so niedergeschlagen das ich garnicht mehr traurig sein kann.
Ich will nurnoch schlafen schlafen schlafen

Heute war eh ein blöder Tag. Ich hab ab Montag bis zum 06.01. unfreiwillig Urlaub bekommen. Wollte ich garnicht, wurde einfach so beschlossen. Ich weiiß garnich was ich dann machen soll. Die Arbeit hat mich einfach ganz gut abgelenkt. Soll ich dann 2 Wochen vor mich hinvegitieren ?

Hinter ihr liegen ... an ihrem Hals riechen ... dabei einschlafen ... au man...

Sport machen. In Bewegung sein, freunde treffen...damit muss ich langsam auch anfangen...es sind jetz 18 tage bei mir...unfassbar.

18.12.2013 18:31 • #121

J
Irgebdwie ist das bei mir heute schlimmer als gestern.

Ich war auch heute beim rathaus mich umelden. Und ich habe heute wieder mehr geweint. Als ich beim rathaus war hätte ich sofort wieder gehen können. So schlimm War das. Und dann zu wissen dass es für immer vorbei ist. Adresse von schatz weg. Morgen fahre ich wieder zu ihm die anderen sachen holen. leute was sollen wir nur tun.

18.12.2013 19:32 • #122

A

Trennung - was hilft?

x 3

C
es aushalten und draus lernen. was sonst....

18.12.2013 19:39 • #123

J
Coke wie war es eigentlich am dienstag sachen holen?

18.12.2013 19:40 • #124

C

18.12.2013 19:40 • #125

S
Ich verstehe auch nich was los is. Freitag der 13. war letzte Woche, lange keinen Kontakt zu einem schwarzen Kater gehabt und unter einer Leiter bin ich auch noch nie durchgegangen...
Wir beschreiben fast alle immer das selbe. Vieleicht ist das einfach das Muster nachdem eine Trennung abläuft

Ich weiß nicht was wir tun können. Ich weiß aber was ich mit Maik auf jeden Fall demnächst tun sollte !

18.12.2013 19:41 • #126

S
Janna,

ja das ist aber eine gute Verarbeitung, so bekommt man vor Augen gehalten das es vorbei ist. Also gut im Sinne von weniger Leiden.
Hab ich mal irgendwo im Tv gesehen, das Hirn kann das besser verarbeiten, irgendwie, öhm, ja ...

18.12.2013 20:12 • #127

C
janna hoffe es hilftvdir!

18.12.2013 20:16 • #128

J
Er schreibt mir nicht. Ich glaube er hat sich schon mit allem abgefunden. Als ich ihm schrieb dass ich mich umgemeldet habe, da schrieb er einfach nur : ok und ging off bis jetzt. Es tut schon weh zu wissen dass ich ihm schon fast egal bin.

18.12.2013 21:16 • #129

S
Ach was das glaub ich nicht ! Das geht nicht so schnell !

Solche Kelinigkeiten würde ich ihm aber auch erst garnicht schreiben.

Finde jetzt erstmal Ruhe. Es sind jetzt noch knapp 14 Tage bis Neujahr, wenn nicht irgendwas wichtiges ist würde ich jetzt erstmal nicht mehr mit ihm in Kontakt treten. Oder habt ihr vereinbart, dass ihr jetzt sofort damit anfangt weiter in Kontakt zu bleiben ?

18.12.2013 22:23 • #130

Ich finde keinen
Also das ist jetzt ja schon komisch. Heute war auch definitiv mein schlimmster Tag. Wie bei fast allen... Jetzt wird bei mir jeder Tag schlimmer wie der davor. Hoffentlich habe ich meinen Tiefpunkt jetzt erreicht. sTn, ich friere auch den ganzen Tag, gehe sogar mit Wärmflasche ins Bett, peinlich...
Müde bin ich aber nicht, ich wäre froh ich könnte mal wieder richtig schlafen. Ich kann das seit dem Freitag den 13.nicht mehr, da war ich mit Blumen bei ihr und habe erfahren dass es aus ist
Sebastian, bald kommt aber unsere Zeit Hurra, Hurra ich habe wieder mal einen lachenden Smiley benutzt

18.12.2013 22:37 • #131

S
ja das frieren kommt bestimmt weil der Körper soviel auf einmal zu tun hat. Kein Schlaf, oder nur wenig, die Gefühlsschwankungen,die Alltägliche Belastung, das abnehmen...

ja ich das wäre mal was wenn das klappt, ich hab nur ein bißchen Angst das wir beide uns total besoffen irgendwann in den Armen liegen und heulen und die ganzen Leute drum herrum verstehen die Welt nich mehr

Oha son richtigen Hangover haha ich glaube dann wäre ich erstmal für 2 Wochen ruhiggestellt

18.12.2013 23:08 • #132

S
Wisst ihr was mir hilft, was mich wirklich wirklich hilft ? Das sie sich nicht schon wieder auf einer Sibglebörse angemeldet hat.
Damals war das echt witzig, ich war grade aus Osnabrück (wegen Job) wieder in die Heimat gezogen und dachte mir gut hier is ja nich so viel los und in der Zeit wo ich weg warist der großteil meiner Freunde auch weggezogen zum studieren o.ä. und ich dacht eir warum nich mal was neues ausprobieren und so bin ich dann auf einer Singlebörse gelandet. Ein paar Wochen später hat Sie mich angeschrieben.

Und ich bin grade echt froh das Sie nicht schon wieder dort ist. Hab mich extra angemeldet. ich hab Ihre Nummer gelöscht um mir das nicht mit dem online stalken anzugewöhnen, bei FB ist sie gelöscht und ich halte durch nicht nach einem wechsel ihres Profilbilds zu gucken, aber das musste ich jetzt wissen. und nichts ! Puh !
Nur als ich drin war, war da eine Frau die auf dem kleinen Bild so ähnlich aussah ! Mein Herz ! Oh Gott es wollte schon wieder meinen Körper verlassen !

nachgucken, nein danke ! Mir reicht dieser Schock !

18.12.2013 23:35 • #133

Ich finde keinen
Zitat von sTn:
ja das frieren kommt bestimmt weil der Körper soviel auf einmal zu tun hat. Kein Schlaf, oder nur wenig, die Gefühlsschwankungen,die Alltägliche Belastung, das abnehmen...

ja ich das wäre mal was wenn das klappt, ich hab nur ein bißchen Angst das wir beide uns total besoffen irgendwann in den Armen liegen und heulen und die ganzen Leute drum herrum verstehen die Welt nich mehr

Oha son richtigen Hangover haha ich glaube dann wäre ich erstmal für 2 Wochen ruhiggestellt

Waaaaas? Du hast Dich bei einer Singlebörse angemeldet? In Deinem Zustand? Was machst Du wenn Dich jemand kontaktiert?

19.12.2013 00:13 • #134

C
janna, ich weiss es fuehlt sich schlimm an...du musst es akzeptieren dass es aus is... ich hab auch gehofft dass sich was noch ergibt aber es gab nix...er hat abgeschlossen. ich rede unglaublich viel mit freunden und es beruhigt mich...

19.12.2013 00:41 • #135

A

x 4