12

Trennung - was hilft?

Ich finde keinen
Das ist sehr kompliziert, ich bin gerade dabei eine Kurzfassung zu schreiben. Ich nehme aber vorweg, der Schuldige war ich ! Und das verzeihe ich mir nie!

17.12.2013 20:39 • #106

Ich finde keinen
so, mal schauen ob der Link funktioniert
https://www.trennungsschmerzen.de/ich-ka ... tml#327253

17.12.2013 21:38 • #107

A

Trennung - was hilft?

x 3

J
Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

Also sebastian es war so.

Wir hatten die ersten zwei jahre eine wunderschöne zeit.
Dann fing die ganze schei. an. Er hat mich oft belogen. Er War mal alleine in einer disco mit seinen freunden. Und er hatte mir halt erzählt dass er zuhause ist. Ich hatte ein foto von ihm dann endteckt im dem Club. Man hatte es zufällig von ihm gemacht beim vorbeigehen. Und ich sprach ihn darauf an. Die ausrede war dass es ein Doppelgänger von ihm War. Haha. Tolle Ausrede. Irgendwann gab er es dann zu. Die nächsten aktionen waren dass er sein hsndy auf einmal immer überall mitgenommen hat oder es ausgemacht hat etc. War schon komisch. Dann hab ich mal eine sms von ihm erhalten wo stand: hey salva wann treffen wir uns mit den weibern. Muss mich noch fertigmachen. Er hat mir erzählt dass es ein kumpel von seinem handy an einen anderen kumpel geschrieben hat. Ja genau. Soll das ein witz sein? ?

So das nächste War dass er Geburtstag hatte und dann ab zwölf uhr zur Toilette ging. Ich hörte nur den wasserhahn laufen und wie er mit jemandem redete von wegen er muss aufs klo. Ich lauschte an der Tür und hörte am schluss wie er sagte: ich denke an dich** dann sprach ich ihn darauf an und er meinte er hätte es nicht gesagt und er hätte mit seinem arbeitskollegen telefoniert namens daniel. Ich suchte dann mal die nummer raus von diesem daniel und rief an. Ja ich hatte mal gelegenheit in sein handy zu gucken. Dann ging ne nadine dran. Genau die nadine War der daniel. Er hatte sie auch unter dem namen daniel gespeichert. Ja sie erzählte mir natürlich alles und es hatte sich alles bestätigt was ich je vermutet habe.
Ich habe mich sogar mit ihr getroffen. Sie War 17? Und er und ich 24. Oh mein gott.

17.12.2013 22:11 • #108

S
Ich bin 31

haha das is ja genauso krank ! Ey warum kann man nicht einfach ehrlich miteinander umgehen ? sag mir das mal ? erstens mal is Fremdgehen für den anderen eine totale Demütigung weil es andere bestimmt auch wissen und hinter deinem Rücken reden und das schlimmere is doch das man dann garkeine Beziehung mehr brauch. Wofür denn noch einen Partner ? Ich verstehe das nich, das will mir nich in die Birne. Ich habe auch mal gelogen, klar ne Notlüge wenn es um sowas ging wie: Hast du dem Hund Wurst gegeben ? Öh nöööö
aber sowas ... und dann immer zu sagen nein das stimmt nicht, das ist nicht so... da hällt man sich doch irgendwann selbst für total bescheuert und fragt sich ob man noch alle Tassen im Schrank hat. Ich kenne das
24 und 17 ... hm das is eher ... uncool

Ok im mittleren Teil wiederspreche ich mir etwas aber ich hoffe man versteht was gemeint ist ^^

17.12.2013 22:41 • #109

Ich finde keinen
Ich bin schon alt. 46. Fremdgegangen ist meine Partnerin noch nicht, ich habe es zumindest nie bemerkt. Aber bei meiner letzten Beziehung hatte wohl nicht viel gefehlt

18.12.2013 00:05 • #110

Ich finde keinen
Guten Morgen,
wie geht es Euch? Ich bin gestern extra spät ins Bett gegangen aber seit 5 Uhr wälze ich mich schon als im Bett hin und her. Das Gedankenkarussell dreht und dreht sich und wird dabei immer schneller. Als mich jetzt die Tränen wieder eingeholt haben bin ich schnell aufgestanden. Schon wieder so ein schei. Tag an dem es mir so schlecht gehen wird. Ich kann noch immer nicht begreifen dass es aus ist, aus und vorbei. Ich sitze schon wieder im diesem tiefen Loch und fürchte da nie wieder raus zu kommen,

18.12.2013 07:34 • #111

J
Guten Morgen,

ja heute geht es mir auch nicht so sonderlich gut....ich vermisse ihn. Ich hoffe es wird bald wieder alles gut werden und wir können wieder lachen....
Kopf hoch Maik....

18.12.2013 08:59 • #112

Ich finde keinen
Wir alle sind echt nicht zu beneiden. Zum Glück habe ich meine Geschichte hier gepostet denn das zeigt mit dass mein Handeln vielleicht doch nicht so falsch war. Ich hätte es riskiert meine Kinder früher oder später zu verlieren. Und das hätte mich irgendwann eingeholt. Ich hatte ja jetzt schon deshalb gelitten...

18.12.2013 09:51 • #113

C
ich schlug heute die augen auf und vermisse ihn...vorher war das nich so stark...hetzt koennte ich mir staendig bilder un videos ansehn...vielleicht muss ich mich drauf konzentrieren dass es einfach nich gut war...abee es gab doch auch gutes...ohman.

18.12.2013 10:58 • #114

S
hallo,
mir geht es ähnlich. an Alk. habe ich ich auch gedacht, aber ich weiß dass ich mich dann nicht unter kontrolle hätte was meine gefühle angeht. und da wir noch zusammen wohnen möchte ich nicht so viel vor ihm zusammenbrechen. als ich meinen geburtstag allerdings alleine verbracht habe war mir das auch egal. wegen der trennung wollte ich keinen besuch einladen und ich hatte auch nicht damit gerechnet dass mein ex nach der arbeit noch bis 3.45 weg ist. er arbeitet als koch und musste von 10-14 und 17-23.30 arbeiten. sogar in der pause als er zu hause war hat er ne stunde über whatsapp geschrieben, war dann im internet und ist dann eingeschlafen. kaum war er weg hab ich mir den Alk. geholt. das ergebnis: der einsamste und traurigste geburtstag meines lebens.
ich suche auch nach einem weg mit der traurigkeit und der leere umzugehen und mich an den gedanken zu gewöhnen dass er bald nicht mehr hier sein wird. sein kleiderschrank wird leer sein, im badezimmer werden seine sachen weg sein, es wird nicht mehr nach ihm riechen.... alleine daran zu denken und jetzt zu schreiben bringt mich schon wieder zum weinen. das wird mit der zeit besser, sagt mir jeder. aber es hilft mir im moment nicht.
man muss da wohl durch, so hart es auch ist. wäre schön wenn man all dies gefühle ausschalten oder unterdrücken könnte. das gelingt mir aber leider nicht

18.12.2013 11:22 • #115

Ich finde keinen
Zitat von steffi.z:
das wird mit der zeit besser, sagt mir jeder. aber es hilft mir im moment nicht.
man muss da wohl durch, so hart es auch ist. wäre schön wenn man all dies gefühle ausschalten oder unterdrücken könnte. das gelingt mir aber leider nicht

Wem sagst Du das? Es nutzt uns nichts, überhaupt nichts! Ich zittere schon den ganzen Tag am ganzen Körper. Mensch, es geht mir so miserabel

18.12.2013 12:22 • #116

J
Steffi tut mir leid wie schlecht es dir geht....Was ist bei dir passiert?

Wann habt ihr euch getrennt?

18.12.2013 13:31 • #117

J
Coke83...

was ist eigentlich genau bei dir passiert?

18.12.2013 13:34 • #118

C
Zitat von janna86:
Coke83...

was ist eigentlich genau bei dir passiert?

Hier kannst du meinen thread nachlesen....
https://www.trennungsschmerzen.de/planlo ... 15968.html

18.12.2013 14:01 • #119

S
Also bei mir wirds definitiv schlimmer ... ich fühle mich wie ein Eisklotz. Ich liege im Bett bin warm zugedeckt und friere trotzdem.
Ich bin so niedergeschlagen das ich garnicht mehr traurig sein kann.
Ich will nurnoch schlafen schlafen schlafen

Heute war eh ein blöder Tag. Ich hab ab Montag bis zum 06.01. unfreiwillig Urlaub bekommen. Wollte ich garnicht, wurde einfach so beschlossen. Ich weiiß garnich was ich dann machen soll. Die Arbeit hat mich einfach ganz gut abgelenkt. Soll ich dann 2 Wochen vor mich hinvegitieren ?

Hinter ihr liegen ... an ihrem Hals riechen ... dabei einschlafen ... au man...

18.12.2013 18:27 • #120

A

x 4