Paeiss
- 9
- 1
Paeiss
Shingo
Paeiss
Paeiss
arti
Paeiss
Peter_HMP
arti
Zitat von Paeiss:Hallo arti, ohje das tut mir leid
Hat sie sich schon bei Dir gemeldet, nachdem Sie den Brief erhalten hat?
Zitat von Paeiss:Ja sie wird früher oder später in die Wohnung gehen müssen. Auch um zu schauen, ob Post da ist.
Ich habe mir vorgenommen, wenn sie den Brief liest, ein paar Tage zu warten. Falls dann keine Reaktion kommt schreibe ich entweder noch einmal einen, oder eine SMS.
Aber bis dahin, werde ich mich zusammen reißen und ihr die Zeit geben.
Ist das so in Ordnung?
Zitat von Paeiss:Aber ich habe so Angst vor der Reaktion. Vll. finde ich den Brief in der Mülltonne oder zerrissen in der Wohnung?
Ebenso habe ich das Bild von uns wieder richtig aufgehängt als Zeichen, das ich an uns glaube.
Zitat von Paeiss:Naja meine guten Freunde sind alle derzeit unterwegs auf Seminar. Ich bleibe meist so bis 20 Uhr oder 21 Uhr im Büro und gehe dann nach Hause und mache ein wenig den Haushalt.
Was genau ist denn bei euch / Dir passiert? Gibt es noch Hoffnung?
Zitat von Paeiss:Ich habe vorhin noch einmal sehr viel und intensiv nachgedacht. Ich bin der Meinung, wenn sich meine Freundin sicher wäre, das es nie mehr was wird, dann hätte sie doch auch schon ihren Teil der Wohnung gekündigt, oder? Sie und ich kennen den Vermieter sehr gut und er hätte mich schon längst darauf anfesprochen wenn sie es getan hätte.
Ebenso, darauf darf man aber nicht so viel Wert liegen, sind im Facebook bei ihr noch alle Bilder von uns drinnen. Sie hat keines gelöscht.
Das sieht für mich zumindest so aus, als würde sie wirklich nichts überstürzen wollen und genau darauf achten, was sie will.
Zitat von Paeiss:Ich hoffe ich sehe das alles richtig?!?!?!
Vielen Dank
Paeiss
gast c
Paeiss
Tiria
arti
Zitat:Aber wenn sie sich doch zu 100% sicher wäre, das es kein wir mehr geben wird, würde sie doch zumindest schreiben, das ich aufhören soll zu schreiben.
arti