Ehemaliger User
- 88723
Ehemaliger User
Zitat:Den Schritt zurück in die Einsamkeit wieder zu gehen, den man vielleicht noch nie gegangen ist oder lange her ist.
Zitat:Ich lass mich nicht mehr verarschen. Auch nicht von Engeln
Zitat:Nur wenn einem alles so schön verkauft und bestätigt wird, dann ist man sehr enttäuscht.
Kenzo
Ehemaliger User
Zitat:Warst denn Du in Deinen jungen Jahren nicht auch mal total roasarot verliebt ?? Konntest Du während dieser Gefühle den richtigen Weg konsequent für Dich finden bzw. Entscheidungen treffen ?? Gut, jetzt würdest Du vielleicht sagen Du hättest es erst gar nicht so weit kommen lassen. Aber es ist auch immer alles sehr leicht gesagt. Gerade dann wenn alles schon Vergangenheit ist und man zurückblicken kann.
Kenzo
Zitat:
Hör auf mich hier abzuknutschen, sonst wird Opti wieder eifersüchtig, du weißt doch wie sensibel der ist. Halte deine Emotionen noch ein wenig zurück, ich bin heute Abend um 19.30 Uhr am Eselsstall.
Zitat:
Es gibt aber auch Leute, welche stets an das Gute glauben werden und es auch so sehen. Aber wenn sich die Gesellschaft um einen herum verändert, dann wird es auf die Dauer schwer die Welt so zu sehen wie man sie gerne sehen möchte, diese Welt und ihre Gesellschaft aber nicht ist.
Und dann, aber nur dann, gebe ich dir recht. Man läuft dann Gefahr ausgegrenzt zu werden und mitunter sehr, sehr einsam zu sein.
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Zitat:Na, das klingt ja dann auch bei Dir nach Erkenntnis bzw. Lernen aus Erfahrungen oder auch Fehlern ? Aber letztlich steckt darin doch auch immer die Hoffnung es könnte ja doch funktionieren. Bis man es dann begreift und das Einsehen hat.
Kenzo
Zitat:
Hey Kenzo!
Schleim hier nich so rum und glaub bloss nicht das ich die Titelseite deines P. nich gesehn habe,die du als erstes eingestellt hattest.
Na also wirklich,bei solch Neigungen wundert mich das ja nich mehr das die Mädels davonrennen,lach!
Du Sodomist!
gruß
opti
Wolfmoon
Kenzo
Zitat:
Naja Kenzo, vielleicht machst du einfach ein Prinzip draus und meidest ab jetzt einfach - rein physisch - gesehen Reitplätze und Springhallen
Ehemaliger User
Zitat:Jetzt überleg dir das doch bitte Mal!
im Kopf beim ersten vertrauten Blick in verträumte, liebende Augen, im Kopf beim ersten zärtlichen Kuss, im Kopf beim ersten...
Ok, DAS endet dann damit, dass sie dich sowieso sofort rausschmeißt und dann hast du es vorher schon hinter dir
Zitat:Es kann doch auch nicht darum sich nicht mehr zu verlieben und kühl wie ein Eisblock eine Strichliste der Partnerschaftstauglichkeit abzuhaken.
Zitat:Ich kann zum Beispiel Menschen nicht ab, die diese merkwürdige, absolute Distanzlosigkeit an den Tag legen, gleich beim ersten Gespräch ihr komplettes Leben auf den Tisch legen und dafür im Gegenzug dein Eigenes hören wollen.
Zitat:Man kann mit denen dann mal ein Bierchen trinken oder was unternehmen, wenn es einem nicht zu sehr auf die Nerven geht aber so jemanden emotional wirklich an sich ran lassen?
Zitat:Am Schluss schlägt man wieder in so einem blöden Forum mit Eselzüchtern, Kajakfahrern, Aachenern und anderen merkwürdigen Gestalten auf und schreibt wirres Zeug
Zitat:Die Region Soester Börde liegt zwischen dem Sauerland im Süden und dem Münsterland im Norden, inmitten von Westfalen.
Ehemaliger User
Kenzo
Ehemaliger User
Kenzo
Ehemaliger User