Trennung war richtig, aber die Einsamkeit .

E
@Kenzo

Hi du Eselsknutscher, stehst du wieder vor dem schönen Denkmal in Bremen, welches schon Millionen von Kindern angesehen haben und aus Geschichten kennen? ::)

Zitat:
Den Schritt zurück in die Einsamkeit wieder zu gehen, den man vielleicht noch nie gegangen ist oder lange her ist.

Zurück in die Einsamkeit? ::) Bei so manchen Zeitgenossen kann man den Eindruck bekommen, dass sie nur schwarz oder weiss kennen. Muss Alleine- oder Singlesein gleich Einsamkeit bedeuten? :o Mir scheint, als ob da bei einigen schon der Fehler liegt. Beziehung bedeutet für mich immer noch Ergänzung und keine Unterhaltung. Und wenn man den Gedanken weiterspinnt, dann kommen genau die Erwartungshaltung auf, welche der oder die Partnerin häufig nicht erfüllen kann. Da darf man doch wohl mal fragen, wer da die überzogene Erwartungshaltung hat. Einfacher ist es natürlich dann zu sagen, dass der oder die Partnerin diese nicht erbringen konnte. Und selbst? ::)

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir oft in Gedanken eine Fantasiebeziehung vorstellt mit allem drum und dran und mitunter suchtst du genau diese Art von Beziehung in der Realität. Nun stelle dir mal vor, dass ein anderer Mensch auch so eine Fantasie in sich trägt und diese dann auf dich überträgt und von dir erwartet, dass du seine Fantasie in die Realität überträgst. Damit wärst du doch dann hoffnungslos überfordert. ::)

Zitat:
Ich lass mich nicht mehr verarschen. Auch nicht von Engeln

Nette Einstellung, aber was ist mit dem Feind, der dir jeden Tag im Spiegel begegnet? Lässt du dich von dem auch nicht verarschen? Ich befürchte, dass wir uns jeden Tag von uns selbst verarschen lassen. Indem wir falsche und überzogene Erwartungshaltungen in uns aufbauen und diese erfüllt sehen möchten. Man muss ja nicht gleich oberfläch werden, aber ein wenig reduzierter und ein wenig realistischer kann ja nicht schaden. ::)

Zitat:
Nur wenn einem alles so schön verkauft und bestätigt wird, dann ist man sehr enttäuscht.

Und warum ist man enttäuscht?

Jeder von uns hat doch schon Aussagen gemacht, welche hinterher nicht überzeugt haben. Merkwürdig ist nur, dass wenn wir so eine Aussage machen und jemanden damit enttäuschen dann ist dass nicht schlimm. Wenn wir aber das Opfer sind, dann bricht die Welt zusammen.

Tja, Menschen sind schon merkwürdige Wesen, oder?

In diesem Sinne!

Gruß

22.11.2006 12:19 • #31

K
@

seit der letzten Knutscherrei mit Dir ziehe ich den 21 Jahre alten Esel, der im Hinterhof mein Dorfschlachterrei steht, vor ... *knutsch*

Naja, bezüglich schwarz/weiss und Einsamkeit gebe ich Dir natürlich recht. Ist eben eine Frage in welcher Situation man sich selber mit der Zeit gebracht hat und somit vieles verloren hat. Doch auch jeder sieht seine persönliche TopTen in unterschiedlichster Form. Welcher Stellenwert eine Beziehung/Partnerschaft darin hat ist dann sehr wichtig. Da müssen sich dann eben 2 Menschen finden und auch zusammenpassen - mit der gleich TopTen Liste.
Alles leicht gesagt und ohne Fehler kaum zu lernen. Aber es klingt schon sehr richtig von Dir. Bekommst auch noch ein Bussi von mir

Und zum Punkt Enttäuschung. Also für mich steht es nicht in Frage auch an das was man gesagt hat sich zu halten. Es ist schon sehr verletztend wenn es fast täglich passiert und traurig wenn man es selber mit sich machen lässt. Liebe lässt einem ja auch darin nur betäubt handeln. Aber das ist ja auch nicht Engelchens Problem, oder ?

Warst denn Du in Deinen jungen Jahren nicht auch mal total roasarot verliebt ?? Konntest Du während dieser Gefühle den richtigen Weg konsequent für Dich finden bzw. Entscheidungen treffen ?? Gut, jetzt würdest Du vielleicht sagen Du hättest es erst gar nicht so weit kommen lassen. Aber es ist auch immer alles sehr leicht gesagt. Gerade dann wenn alles schon Vergangenheit ist und man zurückblicken kann.

Muss man viell. auch beim Engelchen so sehen. Zu schnell verliebt, reingerutscht, festgehalten, gekämpft und dann enttäuscht weggeschmissen. Nur mit einem großen Unterschied. Sie hat frühzeitig von einigen Problemen gewusst. War das dann noch Liebe ? Oder nur Flucht vor der Einsamkeit ?

Tja, ich hatte meine unzähligen Enttäuschungen zu verdauen und mir fällt es selber schwer zu wissen ob es Liebe oder Flucht bei mir war.

Und was ist denn jetzt mit den t ??  

22.11.2006 13:03 • #32

A

Trennung war richtig, aber die Einsamkeit .

x 3

E
@Kenzo

Hör auf mich hier abzuknutschen, sonst wird Opti wieder eifersüchtig, du weißt doch wie sensibel der ist. Halte deine Emotionen noch ein wenig zurück, ich bin heute Abend um 19.30 Uhr am Eselsstall. ;D

Zitat:
Warst denn Du in Deinen jungen Jahren nicht auch mal total roasarot verliebt ?? Konntest Du während dieser Gefühle den richtigen Weg konsequent für Dich finden bzw. Entscheidungen treffen ?? Gut, jetzt würdest Du vielleicht sagen Du hättest es erst gar nicht so weit kommen lassen. Aber es ist auch immer alles sehr leicht gesagt. Gerade dann wenn alles schon Vergangenheit ist und man zurückblicken kann.

Na du bist lustig! Natürlich war ich rosarot verliebt und nicht nur in jungen Jahren sondern auch in meiner letzten festen Beziehung. Aber die Zeiten haben sich geändert und meine Einstellung auch. vor fünf Jahren war es eben Frau mit Kind und ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht, dass es ganz einfach sein würde. Tja, falsch gedacht, wenn dat nicht so natürlich gewachsen ist, dann ist es doppelt schwer. Ich habe es dann insgesamt sieben Mal versucht. Eingezogen, ausgezogen, wieder eingezogen und so weiter. Nach fast vier Jahren haben mich die Jungs von der Möbeltransportfirma schon geduzt. ;D

Irgendwann kommst du an so einen Punkt, da fragst du dich ernsthaft was du da machst und wat dat noch mit Liebe zu tun hat. ::)

Es ist eben ein gewaltiger Unterschied, jedenfallls für mich, ob ich den Alltag lebe oder ob ich eine Fernbeziehung lebe. Ich für meinen Teil habe mich auch immer gegen eine Fernbeziehung gewehrt und hier in diesem Forum gibt es ja nun reichlich Beispiele, aus denen man erkennen kann, dass es nicht funktioniert.

Einge werde nun sicherlich schreiben, dat ich ein absoluter Pessimist bin. Gut, dann bin ich eben ein Pessimist, aber es ist meine Haut, welche es zu retten gilt. Ich bestreite ja nicht, dass es nicht funktioniert, aber es muss eben passen und wenn es im Vorfeld nicht gepasst hat, dann passt es aus meiner Sicht auch im Alltag nicht.

Das ist so wie mit, ein Kind rettet eine Ehe oder Beziehung. Sowat ist auch totaler Quatsch und zahlreiche gescheiterte Ehen zeigen, dass da was dran ist.

Natürlich wird es ein paar Paare geben, welche jetzt behaupten, dass es bei ihnen aber funktioniert hat. Tja, ich sehe aber nicht nur die Einzelfälle, sondern das Große und Ganze. ::)

Du hast doch selbst geschrieben, dass du die Vorgehensweise von Engelchen als naiv ansiehst. Tja, aber deswegen verurteile ich sie nicht. Wenn sie mit Sarkasmus und Ironie nicht umgehen kann, dann kann ich nichts daran ändern. Aber wenn man liest, was sie wie geschrieben hat, dann ist es schon sehr naiv. Aber selbst so eine Naivität hat etwas gutes. Sie dient dazu, dass wir ein wenig aufmerksamer werden. Es gibt aber auch Leute, welche stets an das Gute glauben werden und es auch so sehen. Aber wenn sich die Gesellschaft um einen herum verändert, dann wird es auf die Dauer schwer die Welt so zu sehen wie man sie gerne sehen möchte, diese Welt und ihre Gesellschaft aber nicht ist.

Und dann, aber nur dann, gebe ich dir recht. Man läuft dann Gefahr ausgegrenzt zu werden und mitunter sehr, sehr einsam zu sein.

Gruß

22.11.2006 13:28 • #33

K
@

Zitat:

Hör auf mich hier abzuknutschen, sonst wird Opti wieder eifersüchtig, du weißt doch wie sensibel der ist. Halte deine Emotionen noch ein wenig zurück, ich bin heute Abend um 19.30 Uhr am Eselsstall.  

najut, dann vergess die Kartoffel aber nicht ! Opti besteht ja immer auf seine Bratkartoffeln vor dem Bügeln. Und da Du mich ja nie pünktlich wieder aus dem Eselsstall lässt, schaffe ich das auch nicht mehr mit dem Einkauf...

;D

Na, das klingt ja dann auch bei Dir nach Erkenntnis bzw. Lernen aus Erfahrungen oder auch Fehlern ?  Aber letztlich steckt darin doch auch immer die Hoffnung es könnte ja doch funktionieren. Bis man es dann begreift und das Einsehen hat.

Heute würdest Du so etwas frühzeitig selektieren. Eben durch die Erfahrung. Die muss man dann wohl aber auch immer selber machen. Aussagen Dritter helfen doch da auch kaum. Soll heißen mir könnte doch solch eine Situation auch bald wieder fahren. Ob ich dann an Deine Worte denke ?

Naja, und Engelchen wird beim nächsten Chat-Treffen auch die Lupe vor die Augen nehmen und analysieren... Ich hoffe sie hat nun nicht den unwahren Vorwurf des Dro. doch wahr gemacht und liegt nun still mit bunten farben im Bett.

Zitat:

Es gibt aber auch Leute, welche stets an das Gute glauben werden und es auch so sehen. Aber wenn sich die Gesellschaft um einen herum verändert, dann wird es auf die Dauer schwer die Welt so zu sehen wie man sie gerne sehen möchte, diese Welt und ihre Gesellschaft aber nicht ist.

Und dann, aber nur dann, gebe ich dir recht. Man läuft dann Gefahr ausgegrenzt zu werden und mitunter sehr, sehr einsam zu sein.

, ich glaube da hast Du einen großen wunden Punkt getroffen. Zumindest bei mir - aber ich glaube auch bestimmt bei manch Anderen. In solch einer Lebensphase dann verlassen zu werden, kann dann ein großes Stück brutaler sein, als ein Beziehungsende mit großen Freundeskreis und gesellschaftlicher Festigkeit.
Um nicht wieder ganz alleine da zu stehen, tut man alles und macht sein Lebensglück von anderen abhängig. Wenn es dann zu spät ist, dann ist das ein Kampf an zwei Fronten. Einmal den Verlust des Partners zu verarbeiten und und seine eigene Situation der gesellschaftlichen Einsamkeit zu verstehen, zu bekämpfen und zu überstehen. Letzters ist schon manchmal härter für einen zu schaffen, als den Verlust des Ex-Partners zu überwinden. In diesem ganzen Schlamassel neue Wege für sich selber zu finden ist dann verdammt schwer. Wenn man dann auch noch äußerlich so auschaut als wenn man der coolste Partymensch im Leben wäre, dann versteht kaum einer Deine Lebenseinstellungen/Verhalten...

@Engel
Du hast doch ebenso von Deiner Einsamkeit geschrieben. Von Deiner Flucht. Und letztlich lief ja Eure Geschichte 7 Monate.
Sind es nicht viell. auch Deine Beweggründe ?

Ach, ich glaube opti und ihr seit doch auch schon genervt von mir. Die einzige die mich verstehen und lieb haben. Mich nicht ausnutzen weil ich so lecker Bratkartoffeln machen kann.  Somit klebe ich ja förmlich an Eure Backen und suche Trost...  *Buuuahhh*

22.11.2006 14:52 • #34

E
Hey Kenzo!
Schleim hier nich so rum und glaub bloss nicht das ich die Titelseite deines P. nich gesehn habe,die du als erstes eingestellt hattest.
Na also wirklich,bei solch Neigungen wundert mich das ja nich mehr das die Mädels davonrennen,lach!
Du Sodomist! ;D

gruß
opti

22.11.2006 14:59 • #35

E
@Bratkartoffelveredler! ;D

Zitat:
Na, das klingt ja dann auch bei Dir nach Erkenntnis bzw. Lernen aus Erfahrungen oder auch Fehlern ? Aber letztlich steckt darin doch auch immer die Hoffnung es könnte ja doch funktionieren. Bis man es dann begreift und das Einsehen hat.

Natürlich geht es nur mit Erkenntnis, Erfahrung und daraus lernen, wie bei allem im Leben. Meinst du etwa ich wäre mit dem Dachschaden auf die Welt gekommen? ::)

Nun gut, wenn ich es mir so recht überlege, dann hatte ich den Dachschaden auch vorher schon. ;D

Aber du hast mich durchschaut und ich muss mich outen.

Ähm, du musst jetzt sehr tapfer sein. Weißt du, dat ist so!

Am Anfang habe ich mir eingeredet, dass du mich als Mensch interessierst und faszinierst, aber die stundenlangen Gespräche mit deinem Esel haben mich spüren lassen, dass ich mich doch mehr zu deinem Esel hingezogen fühle. ;D

Tut mir echt leid für dich und ich weiß auch, dass ich keinen besseren Bratkartoffelbräter als dich bekommen werde. Aber der Esel und ich wir haben uns vorgestern verlobt und wir werden heiraten. ;D

Bitte, nimm es nicht persönlich und zu schwer, aber eventuell nimmt dich ja der gute Opti, dat ist ein ganz lieber. ;D

In diesem Sinne!

Alles Gute für dich!

Leb wohl!

Gruß

dat Schwein! ;D

22.11.2006 15:18 • #36

K
Zitat:

Hey Kenzo!
Schleim hier nich so rum und glaub bloss nicht das ich die Titelseite deines P. nich gesehn habe,die du als erstes eingestellt hattest.
Na also wirklich,bei solch Neigungen wundert mich das ja nich mehr das die Mädels davonrennen,lach!
Du Sodomist!  

gruß
opti

Du hast doch nur eine Esel-Phobie... ist leider wohl wissenschaftlich nicht belegt, da diese Phobie in s Liste nicht zu finden ist... wurde ja eh etwas gekürzt.

@
ist schon OK, Du wirst schon sehen wie schnell Dir die Sturheit vom Esel auf die Eier geht. Dann kommt die plötzliche  Erkenntnis doch einen Fehler gemacht zu haben und willst wieder zurück an meine Kochherd und Bratkartoffeln naschen. So nicht, So nicht mein lieber...
;D

schönen Abend noch.

22.11.2006 15:33 • #37

W
@ Kenzo

[quote author=Kenzo link=board=allgemeines;num=1164057492;start=28#33 date=11/22/06 um 14:52:43] Soll heißen mir könnte doch solch eine Situation auch bald wieder fahren. Ob ich dann an Deine Worte denke ?

[/quote]

Na hoffentlich nicht.^^

Jetzt überleg dir das doch bitte Mal!
im Kopf beim ersten vertrauten Blick in verträumte, liebende Augen, im Kopf beim ersten zärtlichen Kuss, im Kopf beim ersten...
Ok, DAS endet dann damit, dass sie dich sowieso sofort rausschmeißt und dann hast du es vorher schon hinter dir ;D

Es kann doch auch nicht darum sich nicht mehr zu verlieben und kühl wie ein Eisblock eine Strichliste der Partnerschaftstauglichkeit abzuhaken.
Aber Liebe auf den ersten Blick ist eine Floskel, eine Lüge oder die pure gut und wie weit man sich einer bestimmten Person öffnet und öffnen will, dass kann man doch ein Stück weit selber bestimmen. Ich kann zum Beispiel Menschen nicht ab, die diese merkwürdige, absolute Distanzlosigkeit an den Tag legen, gleich beim ersten Gespräch ihr komplettes Leben auf den Tisch legen und dafür im Gegenzug dein Eigenes hören wollen. Wenn ich es nicht weiter für schlimm befinde auf ihre Fragen zu antworten, naja, dann tue ich es eben aber da gehen bei mir dann schon die Lampen an, weil so jemand meist ziemlich oberflächlich ist, obwohl er viel redet. Ok, jetzt alles grob pauschalisiert aber die sind nach meiner Meinung dann eben entweder extrem einsam, oder - wenn sie dieses Verhalten dann auch bei allen möglichen anderen Leuten an den Tag legen - nicht unbedingt wählerisch darin, mit wem sie sich einlassen und wen sie dann eben auch wieder verlassen.

Man kann mit denen dann mal ein Bierchen trinken oder was unternehmen, wenn es einem nicht zu sehr auf die Nerven geht aber so jemanden emotional wirklich an sich ran lassen?

Das Blöde ist dann wohl: Das bewahrt dich trotzdem vor nichts, denn Gründe für Trennungen gibt´s offensichtlich genug.

Aber das das mit dem denken alleine nicht klappt, kannste dann an mir bewundern. Ich hab meiner Ex vorher mal irgendwann gesagt, das mit uns würde zu nichts führen.

Und später sagst man sich dann, ach egal, no risk no fun, die nicht gemachten Fehler sind die schlimmsten oder so ein Zeug. Am Schluss schlägt man wieder in so einem blöden Forum mit Eselzüchtern, Kajakfahrern, Aachenern und anderen merkwürdigen Gestalten auf und schreibt wirres Zeug.^^

Naja Kenzo, vielleicht machst du einfach ein Prinzip draus und meidest ab jetzt einfach - rein physisch - gesehen Reitplätze und Springhallen ;D

Gruß

Wolfmoon

22.11.2006 17:01 • #38

K
Zitat:

Naja Kenzo, vielleicht machst du einfach ein Prinzip draus und meidest ab jetzt einfach - rein physisch - gesehen Reitplätze und Springhallen

Eeehhhmm, hüstel... *rotimgesicht*
dabei hatte ich vor einigen Wochen jemanden kennengelernt
11 Jahre jünger, 2 eigene Pferde und selbstständig mit einem Reitergeschäft... ;D ;D

besser gehts doch nicht !!!

22.11.2006 17:55 • #39

E
@Statler Waldorf

Tja, wenn man euch so liest, dann wird einem Angst und Bange. Natürlich ist es schwer sich neu zu verlieben und Vertrauen zu fassen, aber wer liegenbleibt ist schon tot. ::)

Zitat:
Jetzt überleg dir das doch bitte Mal!
im Kopf beim ersten vertrauten Blick in verträumte, liebende Augen, im Kopf beim ersten zärtlichen Kuss, im Kopf beim ersten...
Ok, DAS endet dann damit, dass sie dich sowieso sofort rausschmeißt und dann hast du es vorher schon hinter dir

Dat wünsche ich nun niemanden und am aller wenigsten mir selbst an den Hals. Glaubst du ernsthaft ich würde am D-Day darüber nachdenken wat ich hier so geschrieben habe? ::)

Zitat:
Es kann doch auch nicht darum sich nicht mehr zu verlieben und kühl wie ein Eisblock eine Strichliste der Partnerschaftstauglichkeit abzuhaken.

Natürlich kann es nicht das Ziel sein, aber ich falle auch nicht mehr auf jeden Schmus oder Spruch rein. Da müssen dann auch Taten folgen, heiße Luft kann ich selbst gut produzieren. ::)

Zitat:
Ich kann zum Beispiel Menschen nicht ab, die diese merkwürdige, absolute Distanzlosigkeit an den Tag legen, gleich beim ersten Gespräch ihr komplettes Leben auf den Tisch legen und dafür im Gegenzug dein Eigenes hören wollen.

Da stimme ich dir zu, die kann ich auch nicht abhaben. Aber gehe mal auf die Seite einer Singlebörse, brauchst dich ja nicht anzumelden und dann schaust du mal wie die ersten Sätze und wie die beginnen.

Ich kann, ich habe, ich brauche, ich suche, ich erwarte.
Dann kommt, liebevoll, treu, ehrlich, verständnisvoll, einfühlsam und nach drei Seiten hast du dich dann durchgelesen.

Und nun komme mir bloß nicht und sage, dat wären Ausnahmen. Nee, die sind alle so und die sind auch mit Sicherheit im wahren Leben so. Die meinen dat ernst, wat die da so schreiben. ;D

Wenn ich dat so lese, dann frage ich mich immer, ob die nur einen Mann oder gleich mehrere suchen. Ich mein, wer soll dat alles bewerkstelligen können? Bin ich Supermann, Batmann oder Al Bundy? ::)

Zitat:
Man kann mit denen dann mal ein Bierchen trinken oder was unternehmen, wenn es einem nicht zu sehr auf die Nerven geht aber so jemanden emotional wirklich an sich ran lassen?

Nun gut, auf so ein Bierchen könnte ich mich mit dir einlassen. Aber emotionale Nähe? Nee dat geht nicht, Opti ist ja so eifersüchtig. Ich habe schon Stress mit Kenzo, wie soll ich dat alles geregelt bekommen? ;D

Zitat:
Am Schluss schlägt man wieder in so einem blöden Forum mit Eselzüchtern, Kajakfahrern, Aachenern und anderen merkwürdigen Gestalten auf und schreibt wirres Zeug

Ich frage mich ernsthaft, wat du gegen eselzüchtende Aachener hast, welche kajakfahren und dabei merkwürdige Gestalten kennen lernen. Kann dat sein, dat du ein paar Vorurteile hast? :o Wo man geboren worden ist, kann man eh nicht ändern, so etwas nennt man Schicksal. Stelle dir mal vor, du wärst in Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein oder gar in Bremen geboren worden. Wat meinst du wohl wie diese Menschen erst leiden müssen. Dat ist dann ein wahres Schicksal. ;D Dat bei dir nix los ist, kann man mitunter verstehen, aber dat ist noch lange kein Grund sich von der Brücke zu stürzen. ::) Randsauerland ist nun mal eine harte Gegend, aber dat stärkt dich fürs Leben. Warte ab, dat zahlt sich alles aus. ;D

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute bei deinem survival Training in der Soester Börde. ;D

Zitat:
Die Region Soester Börde liegt zwischen dem Sauerland im Süden und dem Münsterland im Norden, inmitten von Westfalen.

Na ja, es gibt Dinge, welche man nicht mit Worten erklären kann, nur mit Tränen. ;D

Westfalenland ist wieder außer Rand und Band”
Text: Charlotte Burger und Fred Gito - Musik: Fred Gito

Kinder, lasst uns fröhlich sein, denkt nicht mehr an morgen!
Stimmt in unser Lied mit ein und vergesst die Sorgen!
Und sollte auch nal einer schrei’n: “Westfalen, die sind stur!”
So laden wir ihn freundlichst ein und singen ihm dann nur:

Refrain:
“Westfalenland, Westfalenland
ist wieder außer Rand und Band!
Mit Lachen und Scherzen und singen
woll’n wir alle Herzen bezwingen!
Wer anders denkt, hat dich nie richtig gekannt.
Du schönes Westfalenland!”

Kennt ihr unsern Doppelkorn und den prima Schinken?
Die besänft’gen unsern Zorn, dass wir fröhlich winken.

Refrain:“Westfalenland ...

Wer Westfalen richtig kennt: Städte, Land und Leute,
gerne unser Freund sich nennt, so wie wir auch heute.

Refrain:“Westfalenland ...

22.11.2006 19:32 • #40

E
Hey kenzo,du alte Tunte!
Ich hab beschlossen das du zu mir kommen darfst,zum bügeln und zum Bratkartoffelmachen.
Aber versprech dir nichts,um ehrlich zu sein,das Angebot gilt nur wen du diese neue Bekanntschaft mitbringst,lach!

11 Jahre jünger, 2 eigene Pferde und selbstständig mit einem Reitergeschäft...    

Klingt interessant
Für dich is die eh nix,du mußt ja erst noch ne Weile in dich gehn,bzw. am Ende ereilt dich noch ein Coming Out,die Erkenntnis das deine s.uellen Präferenzen gaaaaaanz woanders liegen.
Das Bild das du mir von dir geschickt hast lässt das befürchten.

[img]heisseliebe.de/tiger.jpg[/img]

Aber du hast ja auch geschrieben:

Wenn man dann auch noch äußerlich so ausschaut als wenn man der coolste Partymensch im Leben wäre, dann versteht kaum einer Deine Lebenseinstellungen/Verhalten...

Dat du ein echt cooler Partytiger bist kann man ja nich übersehen!
Gröllllllllllll

Schicks lieber ,der wünscht sich so jemand,der singt ja immer dieses Lied:
Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze..................

[img]http://images.google.de/url?q=http://hitparade.ch/cdimg/wums_gesang-ich_wuensch_mir_ne_kleine_miezekatze_s.jpgusg=__HSPQ6VITiPLommeB7Q8F81Jy4pw=[/img]

Bussi,dein Opti

23.11.2006 12:13 • #41

K
@opti

nun ja ich muss dazu sagen das Bild ist leider nicht mehr das Aktuellste von mir... auf dem Bauch ist nun noch ein Tattoo mit Deinem Namen, einen Nasenring und tja die Haare trage ich jetzt als Zopf in Blau...   das magst Du doch immer so gerne meine Haare von hinten zu ziehen

so denn mein alter Gesell, vergess nicht Sa. ist Boxen bei RTL und ich mach dort das Nummernmädchen Erkennen wirst Du mich ja sofort. Hast ja nun mein Foto...

Kenzo

23.11.2006 12:46 • #42

E
Hey kenzo!
Weißte woher bei die Eselsphobie kommt?
Seitdem er in der Wesermarsch bei Bremen mal austreten wollte!
Guckst du hier:
kuriose-sachen.de/der-geile-esel/

Jetzt weißte warum er so traumatisiert ist.

23.11.2006 15:08 • #43

K
naja, ist doch ein nettes Vorspiel gewesen ;D
ob es auch die Zig. danach gab...

Hoffentlich hat das mit dem dat/wat bei ,
dann nichts mit oralen Dingen zu tun, die der
Esel ihm auch noch angetan hat. Das wäre dann
wirklich ein sehr schlimmes Trauma für ihn ;D

Wünschen wir ihm gute Besserung und hoffen
die Naht ist gut verheilt...

23.11.2006 16:07 • #44

E
Hey Kenzo!
Du meinst das mit seiner Aussprache?
Mit dem Esel hat das nu nix zu tun,na ja,ich hab ja bereits schonmal gepostet das er sehr abgelegen wohnt,sozusagen eine Sprachinsel,das nennt man glaub ich Öcher Platt!
mündlich?? Nö,nö,er schielt nur seitdem und hat ne Gesichtslähmung,das fällt aber kaum auf,das kommt wohl von der Überanspruchung mit dem Esel,das wird wieder,hat zumindest der Therapeut gesagt!
[img]systemisch.net/therapeutinnen/schielen.jpg[/img]

Gruß

23.11.2006 17:46 • #45

A

x 4