Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von ImKreis:Sobald hier von BL die Rede ist, scheint es nur noch Schwarz und Weiß zu geben. ]
Zitat von ImKreis:Sobald hier von BL die Rede ist, scheint es nur noch Schwarz und Weiß zu geben.
Zitat von ImKreis:Ich schäme mich, weil ich nach genau 4 Monaten immer noch nicht richtig weiter bin.
Olivier88
Zitat von ImKreis:Nein. Aber ich hatte es gehofft. Weil mir meine Vernunft sagt, es ist gut so, sei froh, dass es aus ist.
Ich wußte von Anfang an, dass irgend etwas mit ihr nicht ok ist. Ich habe in der Beziehung immer wieder gezweifelt. Ich bin sehenden Auges in die Trennung gegangen, wusste es eigentlich schon Wochen vorher, dass sie es tun wird und unternahm nichts. Ich war nach der Trennung kurz froh und erleichtert.
Doch meine Einsamkeit und Eifersucht gehen einfach nicht weg. Ich bin sauer, dass sie alles mitgenommen hat und zu Next gehüpft ist. Das kotzt mich so an und macht mich auch traurig.
Und wegen diesem Hin und Her in meinem Kopf und Herz schäme ich mich.
Und weil sie mir den Gedanken so tief einimpfen konnte, dass wir zusammen gehören und für immer zusammen bleiben. Dadurch geht der Gedanke, dass da noch was kommen muss und sie ihren Fehler einsehen wird, nicht aus meinem Kopf.