Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von ImKreis:Doch trotz aller Probleme wohnt ihr eine Fröhlichkeit und ein Zauber und eine Zugewandtheit inne, der schwer zu widerstehen ist.
Zitat von ImKreis:Von Luxus kann in ihrem Leben kaum die Rede sein. Durch meine Unterstützung konnte sie sich Dinge leisten, die lebensnotwendig sind.
Zitat von ImKreis:Außer, dass sie über ihren finanziellen Möglichkeiten lebte.
Zitat von ImKreis:Ja, das stimmt, aber wenn die finanziellen Möglichkeiten nur ein Leben in Armut ermöglichen, lebt sie trotz Unterstützung immer noch kein Luxusleben
Saphira13
Zitat von ImKreis:Ich möchte kein Single sein. Wollte ich nie. Und nun habe ich Angst, es zu bleiben.
Ich hatte gehofft endlich angekommen zu sein. Ich will nicht mehr suchen oder daten. Trotz aller Schwierigkeiten und all ihrer schlechten Seiten.
Zitat von ImKreis:Sie arbeitet Vollzeit, verdient aber wenig und muss eine Großstadtmiete zahlen.
Zitat von ImKreis:innige Umarmungen und jeden Woche einmal getroffen und 2 Stunden gekuschelt, dann spazieren oder anders zusammen gewesen. Aber dazwischen und danach ein
Zitat von ImKreis:Zusammen wohnen wollten wir später. In 3 Jahren, wenn meine Kids Abi haben und aus dem Haus sind. Eigentlich.