ImKreis
- 703
- 2
- 1150
Zitat von ImKreis:Es beutelt mich immer noch. Aber ich habe festgestellt, dass ich einfach Angst habe. Ich will niemand Neues mehr kennen lernen müssen. Ich würde auch meine ExEx oder eine längst verflossene Frau zurück haben wollen. Irgend jemand vertrautes.
Zitat von ImKreis:Auch wenn ich im Jahr 2019 ständig unglücklich war, nicht nur aber auch wegen der psychisch anstrengenden Beziehung.
Zitat von ImKreis:Behandlungsbdürftig wäre ich schon lange vor der Beziehung gewesen. Depressive Phasen hatte ich schon sehr lange, auch vor ihr, schon lange während der Beziehung mit ExEx.
BL Ex. war diejenige, die mir das immer wieder sagte, aber ich habe nicht auf sie gehört. Sie war selbst in Therapie und sah das.
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, auch das liest man ja öfter.
Solange die Beziehung gut läuft, stellt einen der BL einen auf einen schon zu hohen Sockel.
Läuft was schief, wird man da aber gnadenlos runtergeworfen.
Also zu extrem in beide Richtungen, weswegen der Fall dann so schmerzhaft ist und man sich denkt, so was tolles findet man nie wieder.
Zitat von ImKreis:Das war das erste Mal glaube ich. Keine Ahnung, was es bedeutet.
Saphira13
Saphira13
Zitat von ImKreis:Das ist mir schon seit der Trennung klar. Ich bin mir zwar zu 99,9 sicher, dass sie nicht mehr kommen wird.
Aber wenn, wie wäre es dann mit Vertrauen, ihren Mustern, wäre echtes Wiederverlieben oder reine Geldnot, etc...
Doch momentan dominiert leider der Schmerz und die Angst.