A
Ist ihre Familie / Eltern Schuld an der Trennung?
Zitat von Jupiter8:Heute war sie wie ausgewechselt. Ihre Schwester war diesmal dabei (kommt nach ihrer Mutter).
Sie war gereizt und auf Distanz und meinte es wäre peinlich das ich Musik anmachen würde für die Unmzugshelfer. Zu allem Überfluss besprach sie in der Küche mit ihrer Schwester, welche Tinder Dates als nächstes anstehen würden. Als dann noch unter meinem angebauten Bett Gleitgel von ihr war machte sie sich darüber lustig und die Schwester meinte jetzt fehlen nur noch alte wichstücher von ihm
Der Abschied war dann genauso. Sie wollte sich unbedingt von mir verabschieden. Und wünschte mir dann alles gute für mein Leben. Plötzlich war ihr eine Umarmung oder ein Kuss auf die Wange nicht mehr so wichtig. Ich hab soe gefragt was das soll und sie nur Ne wieso warum sollten wir das machen?
Die Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
gastfrau1002
keinheldmehr
Jupiter8
unregistriert
Zitat von Jupiter8:Ihr Vater tut mir wirklich leid. Er hat für die Mutter den Kontakt zu seiner Familie aufgegeben, hat ein Kind aus einer Beziehung das er nicht mehr sieht, ist aufgrund eines Vorfalls Impot., wird von den Schwiegereltern nicht wirklich akzeptiert und buckelt sich für seine beiden Töchter den Rücken krumm. Immer wenn umgezogen wird oder was gemacht werden muss bei den Töchtern, dann dübelt, bohrt und sägt er was das Zeug hält.
Jupiter8