1420

Trennung war ein Fehler

Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:
Natürlich!
Das Profilbild verschwindet, habe ich doch oben schon geschrieben.

nur wenn du regelmäßig schaust, beim blockieren geht ja kein Text oder Foto durch
aber
als solches eh egal - wichtig war eine Grenze zu setzen

18.08.2024 11:38 • x 2 #991


G
@sonntag_morgen
Das ist Deine Meinung. Von daher ist es mir egal. Hätte ich was dazu geantwortet, hättest du, egal wie Deinen Senf dazugegeben.
Und wieder auch hier mit einer Unterstellung, was ich zu müssen habe und das alle anderen Schuld sind.

18.08.2024 11:46 • #992


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
@Heffalump
Das sollte man am Sonntagmorgen mal sonntag_morgen erklären

18.08.2024 11:47 • #993


Heffalump

Sei lieb zueinander, man trifft sich immer zweimal

18.08.2024 11:50 • x 1 #994


S
Zitat von Heffalump:
nur wenn du regelmäßig schaust, beim blockieren geht ja kein Text oder Foto durch aber als solches eh egal - wichtig war eine Grenze zu setzen

Glaubst du ernsthaft, dass die Dame das Fehlen des Profilbildes nicht bemerkt?

Wahrscheinlich sieht sie es auf den ersten Blick, weil der TE wahrscheinlich noch recht oben in ihrer WhatsApp Chatliste steht.

18.08.2024 11:52 • x 2 #995


S
Zitat von Genussmensch:
@sonntag_morgen Das ist Deine Meinung. Von daher ist es mir egal. Hätte ich was dazu geantwortet, hättest du, egal wie Deinen Senf dazugegeben. Und wieder auch hier mit einer Unterstellung, was ich zu müssen habe und das alle anderen Schuld sind.


Ärgerlich, wenn man nicht das gesagt bekommt, was man hören will, stimmt's?

18.08.2024 11:53 • x 1 #996


G
@sonntag_morgen
Es zwingt Dich niemand hier Kommentare zu schreiben.
Aber scheinbar ärgerst Du Dich, dass Du mir nicht auferlegen kannst, was ich Deiner Meinung nach zu tun habe.

18.08.2024 11:56 • #997


G
@sonntag_morgen
Und sie wird es sicherlich bemerkt haben

18.08.2024 11:57 • #998


D
@Genussmensch

du kannst machen auf alles was du Lust hast, nur passt dein Reden nicht mit deinen Taten zusammen.

es macht natürlich einen schlanken Fuß, wenn man keine Taten setzt aus irgend welchen Fasenscheinige Argumenten und sich Seitenweise darüber beschwert belästigt zu werden, was meiner Meinung nach gewollt war.

der Verlauf hätte sich schon ab Seite 5 erledigt gehabt

18.08.2024 11:58 • x 2 #999


S
Zitat von Genussmensch:
@sonntag_morgen Es zwingt Dich niemand hier Kommentare zu schreiben. Aber scheinbar ärgerst Du Dich, dass Du mir nicht auferlegen kannst, was ich Deiner Meinung nach zu tun habe.


Ich habe dir nur eine Frage gestellt (siehe ?) und dir in kleinster weises auferlegt was du meiner Meinung nach zu tun hast..

Und ich ärgere mich überhaupt nicht, ich finde das alles ehrlich gesagt sehr interessant und die zu beobachtende Dynamik lehrreich.

18.08.2024 11:59 • x 1 #1000


B
Zitat von Islantilla:
Schneller, besser, stressiger - Nicht meine Welt.

Schneller heißt nicht automatisch stressiger. Besser ist in keinster Weise negativ konnotiert. Entweder bringt eine Änderung einen Vorteil, dann ist es besser, oder eben nicht. Dann ist das Alte halt besser.
Ich setze meine Zeit gerne für andere Dinge achtsam ein. Kochen zum Beispiel. Fahrrad fahren, Gemeindeleben, ein gutes Gespräch bei einem Glas Wein.
Onlinebanking ist für mich der schnellste Weg eine nervige Arbeit, wie zum Beispiel Rechnungen bezahlen pünktlich zu erledigen. Ich bekomme - vorzugsweise per email eine Rechnung- zack Handy raus, bezahlen, fertig. Eine Rechnung per Papier kommt rein- Handy raus, Foto, zack fertig. Wo bitte wäre der Vorteil, einen Überweisungsträger auszufüllen ( online werden Zahlendreher in der IBAN erkannt, auf Papier nicht) , ich muss zur Bank schlappen und am Schalter abgeben, da viele Banken mittlerweile eingeworfene Papiere nicht akzeptieren. On top kosten beleghafte Vorgänge deutlich mehr. Und- ich brauche keine Filiale. Geld bekomme ich am Automaten, ich brauche Bargeld eigentlich nur noch in D- alle anderen Länder sind da wesentlich weiter)
Ich neige dazu, Papiere zu verlegen. Meine online erstellte Steuererklärung enthält alle Belege, vergisst den Bearbeitungszustand nicht und ich muss nicht zur Post. ETC. Ich habe tatsächlich noch eine Festnetznummer, bin aber regelmäßig überrascht, wenn es klingelt- und dann sind es meistens nur cold calls. Oder Enkeltrickbetrüger.
Klar, man kann vieles analog erledigen und das funktioniert auch gut. Geschickt eingesetzt bringt das Handy mir Freiräume für Dinge, die mir wichtig sind.
Ja, ich habe einen Induktionsherd, aber ich finde Kochen auf Gas genauso toll- mit Holz stelle ich mir es komplizierter vor, würde es aber gerne testen..

18.08.2024 12:03 • x 1 #1001


B
Was ist denn nun nach aktuellem Stand der Grund, weshalb du sie nicht vorher noch blockieren wolltest, obwohl du weißt, da kommt 100% nochmal ein Kontaktversuch von ihr?

18.08.2024 12:06 • x 3 #1002


D
Zitat von Genussmensch:
Aber scheinbar ärgerst Du Dich, dass Du mir nicht auferlegen kannst, was ich Deiner Meinung nach zu tun habe.

das einzige ärgerliche das dich seit Seiten nur noch im Kreis drehst, alles ignorierst was dir Vorgeschlagen wurde aus Fadenscheinigen Gründen.
du merkst nicht einmal das sich der Großteil hier schon vertschüsst hat, mit Meldung, während du das Werkel krampfhaft am laufen hältst.

was sind deine Absichten und was wünscht du dir, Ratschläge dürften es ja nicht sein

18.08.2024 12:07 • x 3 #1003


G
@Dudo
Was habe ich denn nicht umgesetzt ?

18.08.2024 12:10 • #1004


C
Also zur Küche, KI und Backofenkamera erkennen die optimale Zubereitungsmethode, ca 40 Gerichte hat sie zZt auf dem Schirm, läuft
@Genussmensch , vermutlich kochst du gern, bei dem Nick?

Zitat von Genussmensch:
Sie schrieb mir immer, wir sehr ihre Kinder mich mögen, wie sehr sie bei mir seien und mit mir etwas unternehmen wollen. Sie würden mich sehr schätzen und ganz doll lieb haben. Ich sei für jeden Spaß zu haben.


Das ist eine Frau, die mAn zuzieht und würgt, mein Rat, abhaken.
Eine Frau, die bei sich ist, schmiert den Honig aufs Brötchen, nicht einem Typ um den Mund

18.08.2024 12:13 • x 1 #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag