1420

Trennung war ein Fehler

Islantilla
Zitat von Genussmensch:
Alleine das ich so nett war und ihr geantwortet habe, wird mir absolut negativ ausgelegt.

Weil es negativ IST, dass du ihr überhaupt geantwortet hast.
KEIN Kontakt bedeutet : NICHTS sollte von dir kommen - also auch keine Antwort.

Zitat von Genussmensch:
Es wird sicherlich was kommen, davon gehe ich auch aus. Weil ab Montag ihr Zeitvertreib vorbei ist

Ja, da wird was kommen, aber nicht weil ab Montag ihr Zeitvertreib vorbei ist, sondern weil DU es zulässt.
Ich bin mir sicher, du hast bis jetzt noch nicht ihre Nummer gelöscht.

17.08.2024 15:19 • x 6 #946


G
Ich habe ihre Nummer nun heute Abend gelöscht.

17.08.2024 22:30 • x 5 #947


A


Trennung war ein Fehler

x 3


Islantilla
Kluge Entscheidung... hoffentlich bleibt es auch dabei....

18.08.2024 03:48 • x 1 #948


Gwenwhyfar
Sind wir hier in der Anfängerklasse Handy? Was bitte hilft löschen gegen reinkommende Nachrichten?

Und weiter geht's...

18.08.2024 04:00 • x 3 #949


S
Zitat von Gwenwhyfar:
Sind wir hier in der Anfängerklasse Handy? Was bitte hilft löschen gegen reinkommende Nachrichten? Und weiter geht's...


Löschen sorgt FUER reinkommende Nachrichten.
Die andere Person sieht das Profilbild nicht mehr und denkt sich - bin ich geblockt? Bin ich gelöscht? Was mache ich jetzt? Spinnt der? Dem zeige ich, dass er mich nicht blocken/löschen kann!

18.08.2024 07:27 • x 3 #950


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Wo trifft das auf mich zu?

Warst du nicht derjenige, der uns im Juli schrieb, sie wäre gekündigt um uns dann diese Information im August nochmals zu kommen zu lassen? Fast einen Streit vom Zaun gebrochen hast, als man dich darauf hinwies? Warst zu Teil richtig Pampig - und da frage ich mich eben, ob du in der Kommunikation ihr gegenüber auch so bist.
Sie - ist auf alle Fälle - ein Tanz auf dem brodelndem Vulkan. Man weiß nie wann sie wegen was auch immer in die Luft geht.

Zitat von Genussmensch:
Bei kleineren Streitereien kam immer die Einsicht danach und eine Entschuldigung

Eine ernstgemeinte Einsicht / Entschuldigung oder nur so ein Blabla..?

18.08.2024 08:14 • x 1 #951


G
Zitat von Heffalump:
Eine ernstgemeinte Einsicht / Entschuldigung oder nur so ein Blabla..?

Eine wirklich ernstgemeinte Entschuldigung. Ihr tat ihr Verhalten oder ihre Worte wirklich leid.

18.08.2024 08:59 • #952


G
@sonntag_morgen
Auslöser war, dass sie jeden Statuspost sich von mir anschaut. Gestern auch. Ich war in Dänemark beim Motor Festival und habe einiges veröffentlicht. Abends saßen wir noch am Strand und grillten Marshmallows mit mehreren Personen. Vom Feuer am Strand habe ich ein Bild gekostet. Es dauerte nicht lange, da schaute sie es sich an. Aber dann stellte sie genau ein identisches Bild von einer Feuerschale rein.
Daraufhin habe ich mir dann gedacht, Ende der Psychospielchen. Und ihre Nummer gelöscht sowie bei Facebook auch gelöscht.
Ich befolge ihren Rat, dass sie nichts mehr von mir sehen, hören oder lesen will

18.08.2024 09:32 • x 2 #953


B
@Genussmensch
Ich gehe aber davon aus, dass Du die DS Einstellungen in WA auch entsprechend gesetzt hat, ansonsten sieht sie alles

18.08.2024 09:40 • #954


Islantilla
Zitat von sonntag_morgen:
Löschen sorgt FUER reinkommende Nachrichten.

Aha... und was soll er deiner Meinung nach jetzt machen ?

Das ist eben genau das, was ich immer sage:
Ich finde es nicht gut, dass heutzutage wirklich alles übers Handy stattfindet und sich jeder, aber auch wirklich jeder Hanswurst irgendwie in der Öffentlichkeit selbst darstellen muss. Ist doch klar, dass dann sowas dabei rauskommt. Man hat nie wieder seine Ruhe, weil alle über einen bescheid wissen.

Handy weg und gut ist. Wer mich anrufen will, der kann das gerne übers Festnetz tun.
Und selbst da kann ich mir noch überlegen, ob ich rangehen will oder nicht.

18.08.2024 09:42 • x 3 #955


G
@BernhardQXY
Mein Profil ist dort so eingestellt, dass nur Freunde dies einsehen können. Sie nun nicht mehr.

18.08.2024 09:43 • x 2 #956


B
Zitat von Islantilla:
Aha... und was soll er deiner Meinung nach jetzt machen ?

Blockieren. Und- so noch nicht geschehen- die Datenschutzeinstellungen in WA entsprechend setzen.
Ein Handy ist ein Werkzeug, übrigens- es ist meine Verantwortung, wie ich damit umgehe.

18.08.2024 09:44 • x 4 #957


B
@Genussmensch

18.08.2024 09:45 • x 1 #958


S
@Islantilla

Na, er hat die Dynamik wieder gedreht. Sie hatte die Oberhand mit ihrem Ausflug mit dem Thomas und dem nicht-melden für ein, zwei Tage.

Dann het er Fotos von seinem Ausflug eingestellt und sie hat quasi “gekontert”.

Jetzt hat er sie gelöscht und dadurch jetzt wieder die Oberhand.

Jetzt muss sie einen Weg finden, ihn wieder zum Antworten zu bringen.
Kann sie auch, weil er hat sie ja nicht blockiert!


Eine Alternative wäre gewesen:
- er blockt sie und löscht dann, (er sagt bestimmt, blocken wäre kindisch oder falls Notfall doof),
- er macht nix und ignoriert sie quasi. Wieso hat er überhaupt die Fotos mit der Feuerschale gesehen? Er muss geschaut haben. Hat sicher eine Erklärung dafür, warum er die Bilder quasi gar nicht übersehen konnte.

Er hat genauso wenig abgeschlossen wie sie, sonst würde sich nicht beide soviel Mühe geben. Die Energie die da rein geht!


Deinen Vorschlag mit dem Festnetz finde ich in der heutigen Zeit unrealistisch. Er will sicher auch mit anderen Leuten kommunizieren und das geht aktuell eben über Handy.

18.08.2024 09:50 • x 3 #959


Islantilla
Zitat von sonntag_morgen:
Deinen Vorschlag mit dem Festnetz finde ich in der heutigen Zeit unrealistisch. Er will sicher auch mit anderen Leuten kommunizieren und das geht aktuell eben über Handy.

Ja, WEIL jeder ein Handy hat und es nicht mehr anders kennt. Traurig sowas.
Sehr schlechte Entwicklung, meiner Meinung nach.

Ich kommuniziere auch mit anderen Leuten und das geht auch übers Festnetz.

18.08.2024 09:55 • #960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag