Dudo
- 459
- 659
Dudo
Zitat von Genussmensch:Mit deiner Unterstützung bestimmt
Genussmensch
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Dennoch wird mir hier gerade brühwarm unterstellt, dass ich sie zurück will.
Zitat von Genussmensch:Mein Sohn sagte zu mir: Warum vertragt ihr euch nicht einfach wieder?
TJa, dachte ich, gute Frage.
Es würde mit einer Entschuldigung von ihr anfangen. Aber das muss von ihr selbst kommen.
sonntag_morgen
Zitat von alleswirdbesser:Das ist keine Unterstellung Und ich habe es ja schon mal erwähnt, dein Sohn lernt von euch und die Erfahrung im Mai hat ihm gezeigt, dass es so funktioniert. Man streitet sich und verträgt sich wieder. Das On/Off Spiel sieht er offenbar schon als normal an.
Genussmensch
Zitat von sonntag_morgen:Die Kinder sind viel zu sehr involviert worden in dieser Beziehung. Eigentlich waren die beiden Erwachsenen noch gar nicht weit genug in ihrer ...
sonntag_morgen
Zitat von Amaible:@Genussmensch Abschließen heißt aber auch, dass es irrelevant und dir egal ist, ob sie sich entschuldigt oder nicht. Solange du auf Erklärungen hoffst und wartest, bist du kilometerweit vom Abschluss entfernt. Musst du wissen, ob du dir und deinem Sohn erneut dieses Drama zumuten möchtest. Abschließen heißt eben ...
sonntag_morgen
Zitat von alleswirdbesser:Ich befürchte eh, dass demnächst ein Bild aus der Klinik kommt mit dem Kommentar wie schlecht es ihr ginge und dass keiner da wäre, der sich kümmern würde. Und da sie nicht blockiert ist, wird sie auch ohne Entschuldigung erreichen, was sie erreichen möchte.
Genussmensch
Genussmensch
Dudo
Zitat von Genussmensch:Es wird sicherlich was kommen, davon gehe ich auch aus. Weil ab Montag ihr Zeitvertreib vorbei ist
Genussmensch