1420

Trennung war ein Fehler

G
@aequum
Ich hatte es ihr nach dem Streit auch gesagt und nun gestern nochmal.
Sie war es, die mich und meinen Sohn raus warf.
Sie war es, die zu mir sagte, es sei ihr egal, wie mein Sohn sich fühle (als er zitterte vor Angst).
Sie war es, die abgrundtiefe Mails vom Wortlaut her verfasste.
Sie war es, die mir die Schlussmail schrieb.
Und da hilft auch kein dämliches Geschreibe und Bilder von ihr mit Pferden.
Und auch nicht, dass sie mir einen Standort schickt, wo sie ist, um mich eifersüchtig und nachdenklich zu machen.
Sie ist es, die jetzt lernen muss, dass ich nicht mehr da bin.

16.08.2024 22:50 • x 3 #916


aequum
Zitat von Genussmensch:
Sie ist es, die jetzt lernen muss, dass ich nicht mehr da bin.

Das hat sie ja nun vielleicht begriffen.

16.08.2024 23:19 • #917


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
Zitat von aequum:
Das hat sie ja nun vielleicht begriffen.

Mein Sohn sagte zu mir: Warum vertragt ihr euch nicht einfach wieder?
TJa, dachte ich, gute Frage.

Es würde mit einer Entschuldigung von ihr anfangen. Aber das muss von ihr selbst kommen.

16.08.2024 23:25 • x 1 #918


aequum
Zitat von Genussmensch:
Es würde mit einer Entschuldigung von ihr anfangen. Aber das muss von ihr selbst kommen.

Das sehe ich auch so aber ich denke, von ihr wird nichts kommen.

Aber wer weiß, vielleicht doch noch bevor sie in die Klinik muss, einfach weil sie Angst hat.

16.08.2024 23:29 • x 1 #919


G
Zitat von aequum:
Das sehe ich auch so aber ich denke, von ihr wird nichts kommen.

Ja glaube ich auch. Von mir nix lesen, nix hören, und nix sehen wollen, hat sie ja nun komplett in der Woche über den Haufen geworfen.

16.08.2024 23:58 • x 1 #920


G
Zitat von aequum:
Aber wer weiß, vielleicht doch noch bevor sie in die Klinik muss, einfach weil sie Angst hat

Das könnte sein. Ich kenne die Geschichte ja nun seit gut einem Jahr und weiss um die Zustände bei ihr

16.08.2024 23:59 • x 1 #921


Heffalump
Zitat von aequum:
Vielleicht gibt sie nun auf und dann war es das

glaub ich nicht. Sie wird Luft holen und dann Rebound versuchen, ne Woche nix zu schreiben, hat sie ja schon öfters so gehalten.

Zitat von Genussmensch:
was an Nachrichten, Kontaktversuchen usw von ihr noch kommen wird

Alles ist möglich, von tränenreichen mich hat keiner lieb bis hin zu du bist der Grund warum es mir schlecht geht, als obliegt es deiner Fürsorge, dies zu ändern

Man darf auch nicht vergessen, das Ihr beide bisher in eurer Kommunikation nie ganz klar wart. Immer so ein, wasch mich, aber mach mich nicht nass

17.08.2024 06:03 • x 1 #922


G
Zitat von Heffalump:
glaub ich nicht. Sie wird Luft holen und dann Rebound versuchen, ne Woche nix zu schreiben, hat sie ja schon öfters so gehalten.

So lange Zeit wie jetzt war es bislang nur 1x. Aber warum sollte sie? Sie hat doch nun jemanden, mit dem sie unterwegs ist. Und seit sie nun dort am Campingplatz mit dem ist, schreibt sie kaum bzw gag nicht mehr. Die Tage zuvor hatten wir den ganzen Tag Kontakt.

17.08.2024 08:33 • #923


G
Zitat von Heffalump:
Man darf auch nicht vergessen, das Ihr beide bisher in eurer Kommunikation nie ganz klar wart. Immer so ein, wasch mich, aber mach mich nicht nass

Wo trifft das auf mich zu?

17.08.2024 08:35 • #924


Islantilla
Was mich an der Sache stört:
Du gehst immer wieder auf sie ein, schreibst ihr, denkst darüber nach, was sie macht und jetzt bist du sogar noch auf eine Entschuldigung von ihr aus ? Äh hallo ? Also ehrlich... geht`s noch ?
Das ist doch alles unnötig, wenn du wirklich mit ihr Schluss machen willst.

Aber daraus erkenne ich, dass du eben doch noch an ihr hängst wie ne Klette, auch wenn du es nicht zugeben willst.
Find ich nicht gut. Irgendwie und irgendwann muss du doch mal zum Ende kommen und sie aus deinem Leben streichen.
Es sei denn, du willst das gar nicht. Aber dann brauchst du auch nicht hier im Forum um Ratschläge bitten.

17.08.2024 08:36 • x 6 #925


G
@Islantilla
Das war so nicht gemeint.
Anstandshalber hätte ich erwartet, nach den Tagen, wo wir unsere Sachen ausgetauscht hatten, dass sie anstatt über sich zu berichten und Bilder zu schicken, als wenn nichts gewesen wäre, einfach mal kurz inne zu halten und sich für den Wutausbruch zu entschuldigen. Das ich sowas hören möchte hat nichts damit zu tun, dass ich wie eine Klette an ihr hängen soll.

17.08.2024 09:10 • x 1 #926


D
Zitat von Islantilla:
Es sei denn, du willst das gar nicht.

du triffst den Nagel auf den Kopf.

der ganze Verlauf dreht sich seit x Seiten im Kreis, er schafft es noch auf 100 Seiten, ich vertraue ihm

17.08.2024 09:12 • x 3 #927


G
Zitat von Dudo:
du triffst den Nagel auf den Kopf. der ganze Verlauf dreht sich seit x Seiten im Kreis, er schafft es noch auf 100 Seiten, ich vertraue ihm

Mit deiner Unterstützung bestimmt

17.08.2024 09:13 • #928


Islantilla
Zitat von Genussmensch:
und sich für den Wutausbruch zu entschuldigen

Mein Lieber... von solchen Leuten, die mit Wutausbrüchen und Herumschreien gesegnet sind, kann man keine Entschuldigung erwarten. Die fühlen sich immer im Recht... glaub mir.

17.08.2024 09:17 • x 4 #929


G
Zitat von Islantilla:
Mein Lieber... von solchen Leuten, die mit Wutausbrüchen und Herumschreien gesegnet sind, kann man keine Entschuldigung erwarten. Die fühlen sich ...

Bei kleineren Streitereien kam immer die Einsicht danach und eine Entschuldigung.

17.08.2024 09:20 • #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag