Genussmensch
- 469
- 1
- 242
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Sie ist es, die jetzt lernen muss, dass ich nicht mehr da bin.
Genussmensch
Zitat von aequum:Das hat sie ja nun vielleicht begriffen.
Zitat von Genussmensch:Es würde mit einer Entschuldigung von ihr anfangen. Aber das muss von ihr selbst kommen.
Genussmensch
Zitat von aequum:Das sehe ich auch so aber ich denke, von ihr wird nichts kommen.
Genussmensch
Zitat von aequum:Aber wer weiß, vielleicht doch noch bevor sie in die Klinik muss, einfach weil sie Angst hat
Zitat von aequum:Vielleicht gibt sie nun auf und dann war es das
Zitat von Genussmensch:was an Nachrichten, Kontaktversuchen usw von ihr noch kommen wird
Genussmensch
Zitat von Heffalump:glaub ich nicht. Sie wird Luft holen und dann Rebound versuchen, ne Woche nix zu schreiben, hat sie ja schon öfters so gehalten.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Man darf auch nicht vergessen, das Ihr beide bisher in eurer Kommunikation nie ganz klar wart. Immer so ein, wasch mich, aber mach mich nicht nass
Genussmensch
Dudo
Zitat von Islantilla:Es sei denn, du willst das gar nicht.
Genussmensch
Zitat von Dudo:du triffst den Nagel auf den Kopf. der ganze Verlauf dreht sich seit x Seiten im Kreis, er schafft es noch auf 100 Seiten, ich vertraue ihm
Zitat von Genussmensch:und sich für den Wutausbruch zu entschuldigen
Genussmensch
Zitat von Islantilla:Mein Lieber... von solchen Leuten, die mit Wutausbrüchen und Herumschreien gesegnet sind, kann man keine Entschuldigung erwarten. Die fühlen sich ...