1420

Trennung war ein Fehler

G
Zitat von Islantilla:
Ist doch ganz einfach: sie will dich verärgern.

Und warum will sie mich verärgern?

16.08.2024 13:52 • #901


Islantilla
Zitat von Genussmensch:
Und warum will sie mich verärgern?

1. Um deine Aufmerksamkeit zu bekommen
und
2. weil sie total bescheuert ist und psychische Probleme hat

16.08.2024 13:55 • #902


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
@Islantilla
Und was passiert mit einer solchen Frau, wenn sie die Aufmerksamkeit nicht bekommt?
Auf was muss ich mich gefasst machen?

16.08.2024 14:04 • #903


Teddy4911
@Genussmensch

In whatzapp kannst du chats auch archivieren, die person sieht das nicht und du siehst den chat nicht, auch wenn sie wieder was sinnloses textet, du kannst dann nach schauen oder es lassen, als alternative sie nicht zu blocken
Hab ich schon oft angewendet wenn sich ne Arbeitskollegin in mich verguckt hat, kilometer lange nachrichten spam. Blockieren konnte ich die aus Beruflichen Gründen nicht

16.08.2024 14:05 • x 1 #904


Islantilla
Zitat von Genussmensch:
was passiert mit einer solchen Frau, wenn sie die Aufmerksamkeit nicht bekommt?

Sie wird enttäuscht sein, oder sauer. Keine Ahnung.

Warum interessiert dich das eigentlich noch ?
Diese Frau sollte dir doch egal sein. Offensichtlich kannst du das nicht verinnerlichen.

Zitat von Genussmensch:
Auf was muss ich mich gefasst machen?

Auf gar nichts. Aber nur dann, wenn du es schaffst, alles an dir abprallen zu lassen.
Und ich glaube, das kannst du nicht...

16.08.2024 14:11 • x 1 #905


G
@Islantilla die Frage war darauf bezogen, was an Nachrichten, Kontaktversuchen usw von ihr noch kommen wird

16.08.2024 14:12 • #906


aequum
Zitat von Genussmensch:
@Islantilla die Frage war darauf bezogen, was an Nachrichten, Kontaktversuchen usw von ihr noch kommen wird

Na ich denke sie wird erst damit aufhören wenn ihr wirklich klar ist, dass es keine Chance mehr gibt, wieder mit Dir zusammen zu kommen.

16.08.2024 14:18 • x 2 #907


Islantilla
Zitat von Genussmensch:
die Frage war darauf bezogen, was an Nachrichten, Kontaktversuchen usw von ihr noch kommen wird

Ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden...

Dann sag ich dir jetzt mal was: es wird nur so lange etwas von ihr kommen, wie DU es zulässt.
Das ist der ganze Witz dabei.

Ich habe es hier im Forum schon mehrfach betont: Handy mit Internet und allem drum und dran finde ich sch*ße... man sieht ja wie abhängig die Leute davon sind.... es könnte ja noch eine Nachricht kommen, es könnte ja noch ein Kontaktversuch kommen... wenn ich sowas schon höre oder lese.... neee, nicht meine Welt.

Lösch doch ihre Nummer, schalte dein Handy aus oder werfe es weg und gut ist. Wo ist das Problem ?

16.08.2024 14:22 • #908


G
Zitat von aequum:
Na ich denke sie wird erst damit aufhören wenn ihr wirklich klar ist, dass es keine Chance mehr gibt, wieder mit Dir zusammen zu kommen.

Wo ist denn das zu erkennen, dass sie wieder mit mir zusammen kommen will?

Ich habe gestern Abend ihr geschrieben, dass wir kein Paar mehr sind.
Das muss doch - auch auf die freundliche Art - verständlich sein.

Oder soll ich mit ihren Worten schreiben, dass ich nie wieder was von ihr lesen, hören oder sehen möchte?

16.08.2024 14:50 • #909


aequum
Zitat von Genussmensch:
Oder soll ich mit ihren Worten schreiben, dass ich nie wieder was von ihr lesen, hören oder sehen möchte?

Naja, Du solltest schon in ihrer Form der Kommunkation schreiben und zusätzlich noch anmerken, dass Du sie ansonsten blockieren wirst.

16.08.2024 15:00 • x 1 #910


G
Ja ok.
Seit heute morgen kam ja nichts mehr von ihr.
Sollte es wieder an Fahrt aufnehmen, werde ich wohl die Richtung wohl doch mal einschlagen müssen.

16.08.2024 15:03 • x 1 #911


Islantilla

Viel zu zögerlich.
Ich hätte das Ganze schon längst beendet.

16.08.2024 15:22 • #912


T
@Genussmensch
Ganz ehrlich, dass kann dir doch egal sein!
Lass sie machen, was und mit wem sie will und stell den Kontakt ein! Würde ich machen ....

16.08.2024 15:54 • x 1 #913


G
Nachdem ich ihr gestern Abend schrieb, dass wir kein Paar mehr sind, kam heute lediglich noch die Info betrefff Boot fahren von ihr.
Seither ist von ihrer Seite nun Ruhe.

16.08.2024 21:42 • #914


aequum
Zitat von Genussmensch:
Seither ist von ihrer Seite nun Ruhe.

Vielleicht gibt sie nun auf und dann war es das...

16.08.2024 22:36 • x 1 #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag