Haeschen
- 88869
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:sondern ob du überhaupt noch etwas retten willst.
Genussmensch
Zitat von rudi333:Krass, wie schnell man heutzutage vergessen ist. Ich würde bei der chronolgischen Abfolge fast darauf wetten, dass da noch ein neuer Verehrer im ...
Wiederda
Zitat von Timeconsumption:Moin. Wir haben 2024.
Zitat von Timeconsumption:TE: „meine Frau hat mir x und y verheimlicht!“
Genussmensch
Genussmensch
Zitat von ElGatoRojo:Wie schon von @Multiversum geschrieben = Offenbar kann sie Ablehnung nicht verknusen und reagiert mit Drama Du hast ihre persönliche Summe der für sie erträglichen Ablehnungen überschritten. Folgereraktion = Wer denkt er denn, wer er ist? Nicht mit mir! Die Frage ist nicht nur, ob du noch etwas retten ...
Larissa789
Genussmensch
Zitat von Larissa789:Sie hat sich einfach andere Dinge von einer Beziehung mit dir erhofft. Ihr habt wahrscheinlich ein unterschiedliches Tempo und Nähebedürfnis. Vermutlich hat sie ihre Bedürfnisse und Wünsche auch schlecht kommuniziert. Sie will auch nicht nur gesagt bekommen, dass du sie liebst, sie will es auch fühlen und das tut ...
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Wenn es dir hilft, achte weniger auf das, was sie sagt, sondern mehr auf das, was sie tut. Das ist die BotscJa,
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Was tut sie denn gerade
Zitat von Genussmensch:Das sie nun nicht mit mir reden will
Zitat von Genussmensch:Die letzten Aktivitäten waren Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, ob wir was zusammen machen wollen.
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Sie will nicht reden, aber texten. Sie will es beenden, aber fortführen, wenn du dich ihrer Diktatur unterwirfst. Sie agiert gerade manipulativ - und das sollte dir Warnung genug sein. Das war aber auch nur Text, oder?