1420

Trennung war ein Fehler

aequum
Zitat von alleswirdbesser:
Aber dann schreibt man nicht von Thomas…. Andererseits wäre das später rausgekommen, könnte es auch negativ aufgenommen werden.

Wie bereits geschrieben, warum sie so agiert, verstehe ich nicht wirklich. Könnte mir allerdings vorstellen, dass das mit zum Programm manipulation gehört. Ist letztendlich auch egal, zumal der TE ja bereits abgeschlossen hat.

16.08.2024 11:00 • x 2 #886


G
Und just in diesem Moment schreibt sie mir, dass sie heute noch mit einem Boot fahren wollen und das Wetter dort so toll ist.

Hääää?

16.08.2024 11:06 • #887


A


Trennung war ein Fehler

x 3


B
@Genussmensch
Ist es nicht egal? Du bist nicht mehr mit ihr zusammen, hast nach eigener Aussage abgeschlossen. Dann sollte es dir egal sein, was sie macht.

16.08.2024 11:15 • x 2 #888


S
Bemerkt denn hier keiner außer mir diese toxische Dynamik und das Wechselspiel von kalt - warm?

Einer Partei hat immer die Oberhand und die lehnt sich dann ruhig zurück und sagt ich kommuniziere nur noch am Rande oder gar nicht und bin durch
Währenddessen ist die andere Partei am Agieren - entweder Nachdenken oder Kontaktaufnahmen.

Dann dreht es, durch Streit / Eifersucht / die agierende Partei hört plötzlich auf zu agieren.

Die Positionen wechseln:
Die Partie mit der Oberhand hat sie plötzlich nicht mehr und wird nun die agierende - Nachdenken / Plotten / Kontaktaufnahme.
Die bisher agierende Partie verhält sich nun eher passiv.

Dann wechseln die Positionen wieder.

(...)

Das kann man hier schon die ganze Zeit beobachten, angefangen mit dem Streit im Mai.
Abgeschlossen hat hier keiner!

Und beide Parteien reagieren vor allem aufeinander, keine der Parteien ist bei sich.

16.08.2024 11:25 • x 7 #889


Happylife1981
Was verstehst Du daran nicht?
Sie spielt mit Dir. Und Du machst mit.

16.08.2024 11:26 • x 2 #890


G
@Happylife1981
Ist ein Sch...-Spiel .

Aber ich steige da nun aus.

Bin doch nicht bekloppt. Madame fährt mit einem anderen Typen ans Wasser, ach ne, macht sie doch nicht, oder wie auch immer. Und heute haut sie noch raus, dass das Wetter super ist und sie mit´m Boot fahren wollen. Tolle Info. Und für was ist das zu gebrauchen?

16.08.2024 11:42 • #891


G
@sonntag_morgen
Das ist heiß-kalt. Da hast Du Recht. Ich springe nicht mehr wirklich ihr gegenüber an, schon kommt was Belang- und Sinnloses von ihr.

16.08.2024 11:43 • #892


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Und just in diesem Moment schreibt sie mir, dass sie heute noch mit einem Boot fahren wollen und das Wetter dort so toll ist. Hääää? ...

Blockieren

Und komm mir jetzt nicht mit Wohnortnähe und Schule und man sollte sich Grüßen können. Kann man dann trotzdem.

16.08.2024 11:46 • x 1 #893


G
Zitat von alleswirdbesser:
Blockieren

Ja denke ich auch schon dran oder einfach nicht mehr reagieren

16.08.2024 11:51 • x 2 #894


Happylife1981
Weil sie Dir ein schlechtes Gefühl vermitteln will. Du sollst Dich fragen wer der Typ ist, ob sie mit ihm was hat. Am Besten betteln, dass sie zurück kommt. Sorry, aber die Frau ist nicht ganz knusper.
Nicht mehr reagieren wäre ein guter Anfang. Lass Dich nicht provozieren.

16.08.2024 12:30 • x 3 #895


G
@Happylife1981
nicht mehr ganz knusper ist ja gut

Ja dieses Häppchen hinwerfen und erwarten, dass ich darauf reagiere. Was soll sowas noch....

16.08.2024 12:38 • x 2 #896


D
Zitat von Genussmensch:
dass ich darauf reagiere.

du reagierst ja, wenn auch vielleicht ihr gegenüber, aber hier und du schreibst seitenweise die gleiche Leier.

Richte eine Kontaktsperre ein, alles andere ist jetzt nur mehr unglaubwürdig

16.08.2024 12:45 • x 3 #897


T
@Genussmensch
Warum antwortest du ihr überhaupt?

16.08.2024 12:46 • x 1 #898


G
@Tobuka
frag ich mich langsam auch. Ich werde es reduzieren und einstellen.
Fährt mit ´nem anderen weg und lässt mich per Nachricht teilhaben. Sehr aufregend.

16.08.2024 12:50 • #899


Islantilla
Zitat von sonntag_morgen:
Abgeschlossen hat hier keiner!

DAS denke ich auch. Das geht doch laufend hin und her... wäre mir zu blöd.

Zitat von Genussmensch:
Tolle Info. Und für was ist das zu gebrauchen?

Ist doch ganz einfach: sie will dich verärgern.
Und wie es scheint, hat sie ihr Ziel ja erreicht...

Wenn ich du wäre, würde ich von dieser Person wirklich nichts, aber auch gar nichts mehr wissen wollen.

16.08.2024 13:49 • x 3 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag