1420

Trennung war ein Fehler

Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Also mein Handeln wäre

ja - deine Handeln - kann ich auch nicht nachvollziehen - davon ab

Ihr Handeln ist doch rudimentär. und immer noch sch egal, sie ist getrennt

16.08.2024 08:42 • x 1 #871


B
Zitat von Genussmensch:
Das hat sie bis heute nicht beantwortet.

Dann lebe mit der Wissenslücke

16.08.2024 08:45 • x 3 #872


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
Zitat von aequum:
Sie will sich nicht entschuldigen, ist aber absolut nicht happy mit dem abrupten Abbruch zwischen euch. Wer versteht schon wie sie tickt.

Und das ist meine Vermutung, dass sie will, dass ich bei ihr ankomme und um sie kämpfe. Nun nach dem Motto schau her, ich hab sofort einen Ersatz für Dich, also bemühe Dich und entschuldige Dich nochmals bei mir.

16.08.2024 08:51 • x 1 #873


alleswirdbesser
@Genussmensch und was gedenkst du zu tun?

16.08.2024 08:53 • #874


Heffalump
Die beste Rache - ist ein schönes Leben

16.08.2024 08:54 • #875


G
@alleswirdbesser
Ich nehme keinen Kontakt zu ihr auf. Das werde ich nicht machen.

Das ihr unser Ende ebenso abrupt vorkam, wie mir, dürfte passend sein. Mein Gefühl sagt mir, dass das keiner von uns gewollt hatte. Aber die Situation ist nunmal so.
Es war ja nun so, dass wir 9 Tage absolut keinen Kontakt mehr hatten, Da war ihre Ansage zwecks no contact in die Tat umgesetzt worden. Und schon hat sie die Tasche vor der Tür, ist sie wieder nett und freundlich und schrieb mir und schickte Bilder.

Wie gesagt, ich hatte ihr mitgeteilt, dass wir kein Paar mehr sind und ich damit fein bin. (ob das für mich stimmt, werden die nächsten Wochen zeigen. Für den Moment gestern war es aber gefühlsmäßig richtig).
Ich wünschte ihr eine schöne Zeit mit der Lütten und Entspannung am Meer und eine gute Nacht.

Und seither kam nun auch nichts mehr von ihr.

16.08.2024 09:01 • x 1 #876


aequum
Zitat von Genussmensch:
Und es bleibt immer noch die Frage, weshalb wir mit in den besagten Urlaub sollten. Das hat sie bis heute nicht beantwortet.

Das wird sie wohl auch nicht mehr beantworten wollen.
Zitat von Genussmensch:
Und das ist meine Vermutung, dass sie will, dass ich bei ihr ankomme und um sie kämpfe. Nun nach dem Motto schau her, ich hab sofort einen Ersatz für Dich, also bemühe Dich und entschuldige Dich nochmals bei mir.

Ich vermute sehr stark, dass sie sich einfach nicht für ihren massiven Ausraster entschuldigen will oder kann. Das Ganze ist ihr vermutlich viel zu unangenehm, dass sie sich so sehr verloren hatte und in diesen extremen Ausraster hatte.

Aber ist letztendlich auch egal. Du schreibst ja, dass Du mit ihr abgeschlossen hast. Wenn dem so ist, solltest Du auch keinerlei Gedanken mehr darüber verlieren.

16.08.2024 10:25 • #877


Heffalump
Zitat von aequum:
Das wird sie wohl auch nicht mehr beantworten wollen.

oder können.

Zitat von aequum:
Ich vermute sehr stark, dass sie sich einfach nicht für ihren massiven Ausraster entschuldigen will oder kann

Personen die so agieren, suchen selten die Ursache bei sich

16.08.2024 10:27 • x 3 #878


G
Zitat von Heffalump:
Personen die so agieren, suchen selten die Ursache bei sich

Daher ja der Gedanke, dass sie es so versucht hinzudrehen, dass ich mich nochmals bei ihr entschuldige. Weil sie sich ja im Recht sieht.

16.08.2024 10:30 • #879


G
Wenn 2 Wochen nach einer Trennung nun die Frau mit einem anderen Mann auf einen Campingplatz fährt, über den sie sagt dass er es nicht sei, mit dem sie dahin fährt, dann dem Ex aber Bilder von dort schickt, den Standort schickt und von dort berichtet? Ein Verhalten nach dem Motto es geht nichts an was ich mache und wo ich bin, wäre doch angebrachter. Wozu das Ganze?
Wenn es Ziel sein soll, Eifersucht auszulösen, dann ist es ergo ja ihr Ziel, dass sie mit der Beziehung nicht abgeschlossen hat und durch die Eifersucht eine Art Weckruf initiieren möchte.

16.08.2024 10:38 • #880


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Wenn 2 Wochen nach einer Trennung nun die Frau mit einem anderen Mann auf einen Campingplatz fährt, über den sie sagt dass er es nicht sei, mit dem ...

Aber sie hat dich doch damit offenbar erreicht? Weil gestern hieß es noch um den Frieden Willen darf sie dir schreiben und Bilder schicken, schließlich hat man ja noch im Ort miteinander zu tun. Da hast du noch gedacht sie wäre nicht mit Thomas unterwegs. Nun ist sie es doch und deine Meinung bezüglich Bilder schicken und alles mitteilen kippt sofort.

16.08.2024 10:42 • #881


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Wozu das Ganze?

im Kreis dreh..

Warum sie es tut - weil sie es kann und du es zulässt

16.08.2024 10:42 • x 3 #882


aequum
Zitat von Genussmensch:
Daher ja der Gedanke, dass sie es so versucht hinzudrehen, dass ich mich nochmals bei ihr entschuldige. Weil sie sich ja im Recht sieht.

Ob sie will, dass Du Dich entschuldigst, glaube ich nicht. Ich sehe das eher so, als das nus sie sich nicht entschuldigen kann oder es ihr peinlich ist, weil es eben so dermaßen krass war. Vielleicht möchte sie einfach nur die Normalität wiederherstellen und das ohne diesen Konflikt überhaupt weiter auszudiskutieren. Nennt man auch Konfliktvermeidung.

16.08.2024 10:44 • x 1 #883


Heffalump
Zitat von aequum:
Nennt man auch Konfliktvermeidung.

und wieder andocken ohne große Aussprache und ohne Thomas, der hat dann seine Schuldigkeit getan

16.08.2024 10:48 • x 1 #884


alleswirdbesser
Zitat von aequum:
Ob sie will, dass Du Dich entschuldigst, glaube ich nicht. Ich sehe das eher so, als das nus sie sich nicht entschuldigen kann oder es ihr peinlich ...

Aber dann schreibt man nicht von Thomas….

Andererseits wäre das später rausgekommen, könnte es auch negativ aufgenommen werden.

16.08.2024 10:49 • x 1 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag