Heffalump
- 36707
- 4
- 60532
Zitat von Genussmensch:Also mein Handeln wäre
BernhardQXY
Zitat von Genussmensch:Das hat sie bis heute nicht beantwortet.
Genussmensch
Zitat von aequum:Sie will sich nicht entschuldigen, ist aber absolut nicht happy mit dem abrupten Abbruch zwischen euch. Wer versteht schon wie sie tickt.
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Und es bleibt immer noch die Frage, weshalb wir mit in den besagten Urlaub sollten. Das hat sie bis heute nicht beantwortet.
Zitat von Genussmensch:Und das ist meine Vermutung, dass sie will, dass ich bei ihr ankomme und um sie kämpfe. Nun nach dem Motto schau her, ich hab sofort einen Ersatz für Dich, also bemühe Dich und entschuldige Dich nochmals bei mir.
Zitat von aequum:Das wird sie wohl auch nicht mehr beantworten wollen.
Zitat von aequum:Ich vermute sehr stark, dass sie sich einfach nicht für ihren massiven Ausraster entschuldigen will oder kann
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Personen die so agieren, suchen selten die Ursache bei sich
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Wenn 2 Wochen nach einer Trennung nun die Frau mit einem anderen Mann auf einen Campingplatz fährt, über den sie sagt dass er es nicht sei, mit dem ...
Zitat von Genussmensch:Wozu das Ganze?
Zitat von Genussmensch:Daher ja der Gedanke, dass sie es so versucht hinzudrehen, dass ich mich nochmals bei ihr entschuldige. Weil sie sich ja im Recht sieht.
Zitat von aequum:Nennt man auch Konfliktvermeidung.
Zitat von aequum:Ob sie will, dass Du Dich entschuldigst, glaube ich nicht. Ich sehe das eher so, als das nus sie sich nicht entschuldigen kann oder es ihr peinlich ...