1420

Trennung war ein Fehler

alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Ich hab ihr geschrieben, sie soll es künftig lassen und mich mit solchen Sachen nicht mehr nerven und mir nichts mehr schicken.

Und warum ging das jetzt ohne weiteres? Es hat sich ja nichts geändert, ihr wohnt weiter in einem Ort und werdet euch über den Weg laufen. Weißt du worauf ich hinaus will? Ob bewusst oder unbewusst, so hast du den Kontakt nicht deshalb aufrecht erhalten wollen.
Zitat von Genussmensch:
Sie meinte dann, sie will darüber jetzt nicht diskutieren, was ich mir einreden würde oder was ich für eine Meinung habe.

Sie denkt du bist jetzt eifersüchtig = Ziel erreicht.

Und das hättest du von Anfang an vermeiden können.

16.08.2024 06:51 • x 1 #856


G
Zitat von alleswirdbesser:
Und warum ging das jetzt ohne weiteres? Es hat sich ja nichts geändert, ihr wohnt weiter in einem Ort und werdet euch über den Weg laufen. Weißt du worauf ich hinaus will? Ob bewusst oder unbewusst, so hast du den Kontakt nicht deshalb aufrecht erhalten wollen.

Ich weiss es nicht genau. Es hat mich irgendwie gestört, dass sie mir so viele Infos zukommen lässt. Irgendwie war es mir dann doch zu viel.

16.08.2024 07:47 • #857


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
Zitat von alleswirdbesser:
Sie denkt du bist jetzt eifersüchtig = Ziel erreicht.

Und das hättest du von Anfang an vermeiden können.

Warum verfolgt sie das Ziel, mich eifersüchig zu machen?
Das hat mir ein Kumpel auch schon so gesagt.

16.08.2024 07:49 • #858


G
Meine letzte Nachricht an sie war, dass wir kein Paar mehr sind und sie mich nicht mit Infos versorgen müsse.

Darauf kam nur von ihr Na dann

16.08.2024 07:51 • #859


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Warum verfolgt sie das Ziel, mich eifersüchig zu machen? Das hat mir ein Kumpel auch schon so gesagt.

Um dir eins auszuwischen, um sich interessant zu machen: Konkurrenz belebt das Geschäft…. Keine Ahnung

16.08.2024 07:52 • #860


aequum
Zitat von Genussmensch:
Warum verfolgt sie das Ziel, mich eifersüchig zu machen? Das hat mir ein Kumpel auch schon so gesagt.

Ich denke, ihr Verhalten ist ihr auf die Füße gefallen und nun weiß sie nicht, wie sie es wieder hinbekommt, das es zwischen euch wieder gut wird. Zusätzlich steht ihr nun die OP bevor und da ist sie nun mehr oder weniger alleine ohne Deinen Zuspruch und ohne Deine Unterstützung. Wo werden während ihrer Zeit im Krankenhaus ihre Kinder untergebracht sein, wer kümmert sich, usw.

16.08.2024 07:53 • x 3 #861


G
@alleswirdbesser
Ein Kumpel meinte, sie will mich eifersüchtig machen und es letztlich so hindrehen, dass ICH wieder bei ihr ankomme und sie frage, ob wir es nochmal versuchen wollen.
Weil sie sich bisher auch nicht für ihr Verhalten bei mir entschuldigt hat. Sie sieht sich komplett im Recht.
Somit hätte sie es dann in der Hand zu entscheiden, ob wir es nochmal versuchen.
Das wäre auch deckungsgleich mit ihrer Aussage, ich hätte nie um sie gekämpft, mich nie um sie bemüht, ihr nie das Gefühl gegeben, ich würde sie aufrichtig lieben.

16.08.2024 07:58 • #862


G
@aequum
Die erste Tochter ist seit gestern beim Vater. Die andere wird dann glaube ich bei Oma untergebracht.
Warum sollte ihr Verhalten ihr auf die Füße fallen? Sie hat doch gesagt, sie will nie wieder was von mir lesen, hören, sehen.

16.08.2024 08:00 • x 1 #863


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
@alleswirdbesser Ein Kumpel meinte, sie will mich eifersüchtig machen und es letztlich so hindrehen, dass ICH wieder bei ihr ankomme und sie frage, ...

Eben: Konkurrenz belebt das Geschäft Liest hier im Forum sonst nicht mit? Partner wird lange Zeit 6uell vernachlässigt, aber weh er guckt sich nach jemand anderem um. Dann wird er plötzlich wieder interessant. Zum Beispiel.

16.08.2024 08:01 • #864


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Weil sie sich bisher auch nicht für ihr Verhalten bei mir entschuldigt hat. Sie sieht sich komplett im Recht.

Dann lass sie doch
Himmelherrschaft

ist doch ihr Sud - in dem sie schwimmt

16.08.2024 08:01 • x 2 #865


G
Zitat von alleswirdbesser:
Eben: Konkurrenz belebt das Geschäft Liest hier im Forum sonst nicht mit? Partner wird lange Zeit 6uell vernachlässigt, aber weh er guckt ...

Daher der Wind. Und wozu dann das seit Montag neu erschienene Kontaktverhältnis, obwohl sie nie wieder was von mit wollte?
Hab ich noch nie erlebt, dass man seinem Ex es unter die Nase reibt, wann und wo man einem anderen Mann hinfährt

16.08.2024 08:09 • #866


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Daher der Wind. Und wozu dann das seit Montag neu erschienene Kontaktverhältnis, obwohl sie nie wieder was von mit wollte? Hab ich noch nie erlebt, ...

Psychospielchen, ich kann das leider selbst nicht nachvollziehen , bin aber schon lange im Forum und weiß, dass gestörte Menschen anders handeln als man denkt.

16.08.2024 08:12 • x 2 #867


aequum
Zitat von Genussmensch:
Warum sollte ihr Verhalten ihr auf die Füße fallen? Sie hat doch gesagt, sie will nie wieder was von mir lesen, hören, sehen.

Sie will sich nicht entschuldigen, ist aber absolut nicht happy mit dem abrupten Abbruch zwischen euch.

Wer versteht schon wie sie tickt.

16.08.2024 08:16 • #868


G
@alleswirdbesser
Normale Abhandlung: nach dem Streit im Urlaub gegenseitige Vorwürfe. Dann Kontaktabbruch. Blockade. Die Gemüter sind hochgekocht.
Nach knapp 2 Wochen Übergabe der Sachen. Kontakt nur minimal via Email. Alles andere nicht möglich.

Hier im Forum wird mir dann geraten, den Kontakt komplett einzustellen, es ist alles gesagt und getan.

Kaum sind die Sachen ausgetauscht, öffnet sie wieder alle Kanäle und sucht Kontakt. Teilt mir dann mit, dass sie mit einem anderen ein paar Tage wegfährt. Reagiert dann aber angesäuert, weil ich auch eins und eins zusammen zählen kann.

Also mein Handeln wäre andersherum so, wenn ich 2 Wochen nach einer Trennung mit einer anderen Frau wegfahren oder ihr 3 Stunden hinterher fahre, dann mache ich das heimlich. Und informiere meine Ex nicht darüber. Inklusive Standort, Bild von meinem Sohn am Strand usw.

16.08.2024 08:22 • x 1 #869


G
@aequum das wäre anzunehmen, dass sie sich einen solchen Knall auch nie gewünscht hätte. Wer will sowas schon. Und es bleibt immer noch die Frage, weshalb wir mit in den besagten Urlaub sollten. Das hat sie bis heute nicht beantwortet.

16.08.2024 08:31 • x 1 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag