alleswirdbesser
- 18972
- 43984
Zitat von Genussmensch:Ich hab ihr geschrieben, sie soll es künftig lassen und mich mit solchen Sachen nicht mehr nerven und mir nichts mehr schicken.
Zitat von Genussmensch:Sie meinte dann, sie will darüber jetzt nicht diskutieren, was ich mir einreden würde oder was ich für eine Meinung habe.
Genussmensch
Zitat von alleswirdbesser:Und warum ging das jetzt ohne weiteres? Es hat sich ja nichts geändert, ihr wohnt weiter in einem Ort und werdet euch über den Weg laufen. Weißt du worauf ich hinaus will? Ob bewusst oder unbewusst, so hast du den Kontakt nicht deshalb aufrecht erhalten wollen.
Genussmensch
Zitat von alleswirdbesser:Sie denkt du bist jetzt eifersüchtig = Ziel erreicht.
Und das hättest du von Anfang an vermeiden können.
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Warum verfolgt sie das Ziel, mich eifersüchig zu machen? Das hat mir ein Kumpel auch schon so gesagt.
Zitat von Genussmensch:Warum verfolgt sie das Ziel, mich eifersüchig zu machen? Das hat mir ein Kumpel auch schon so gesagt.
Genussmensch
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:@alleswirdbesser Ein Kumpel meinte, sie will mich eifersüchtig machen und es letztlich so hindrehen, dass ICH wieder bei ihr ankomme und sie frage, ...
Zitat von Genussmensch:Weil sie sich bisher auch nicht für ihr Verhalten bei mir entschuldigt hat. Sie sieht sich komplett im Recht.
Genussmensch
Zitat von alleswirdbesser:Eben: Konkurrenz belebt das Geschäft Liest hier im Forum sonst nicht mit? Partner wird lange Zeit 6uell vernachlässigt, aber weh er guckt ...
Zitat von Genussmensch:Daher der Wind. Und wozu dann das seit Montag neu erschienene Kontaktverhältnis, obwohl sie nie wieder was von mit wollte? Hab ich noch nie erlebt, ...
Zitat von Genussmensch:Warum sollte ihr Verhalten ihr auf die Füße fallen? Sie hat doch gesagt, sie will nie wieder was von mir lesen, hören, sehen.
Genussmensch
Genussmensch