Tobuka
- 111
- 174
Tobuka
Genussmensch
Zitat von Tobuka:Aber trotzdem würde ich nicht mehr mit ihr schreiben, warum auch? Sie hat gesagt was sie vn dir will!
Tobuka
Genussmensch
Tobuka
Genussmensch
Zitat von Tobuka:Wie willst du los kommen von ihr, wenn du Kontakt zu ihr hast ?
Genussmensch
Zitat von Happylife1981:Ich kann auch nicht glauben, dass Du nach so kurzer Zeit von ihr los bist. Was gab es da für einen Auslöser?
Genussmensch
Genussmensch
Dudo
Zitat von Genussmensch:Auch für Dich: wir kommen um eine Kommunikation nicht herum.
Die Kinder gehen in ein und dieselbe Schule. Man sieht sich dort. Sie gehen beide in den gleichen Hort.
Zitat von Genussmensch:Da kann ich doch nicht mit der Einstellung rangehen, dass ich mit ihr bei WhattsApp oder sonst nicht kommuniziere, aber wenn man sich z.B. an der ...
Zitat von Genussmensch:Man könnte fast meinen, es bestünde eine Abhängigkeit
Zitat von Genussmensch:Und ihre Texte waren, sie will nie wieder was von mir lesen, sehen oder hören. Nie wieder. Ich soll sie und ihre Kids in Ruhe lassen. Also tue ich das nun auch.
Zitat von Genussmensch:Warum macht man sowas? Dem Ex erzählen, dass man mit einem anderen Mann und den Kindern campen fährt? Ich kann darüber nur schmunzeln und mit dem Kopf schütteln.
Zitat von Happylife1981:Ihr habt eure Sachen ausgetauscht. Was für einen Grund gibt es mit ihr noch zu kommunizieren?
Zitat von Tobuka:Guten Tag wenn man sich zufällig sieht reicht doch!
Zitat von Genussmensch:Wäre komplette Ignoranz die sinnvollere Lösung?
Zitat von Happylife1981:Ich würde mit niemandem mehr kommunizieren wollen der mich und vor allem mein Kind so respektlos behandelt hat. Aber das sieht natürlich jeder anders.
Zitat von Genussmensch:Auch für Dich: wir kommen um eine Kommunikation nicht herum.
Zitat von Genussmensch:Da kann ich doch nicht mit der Einstellung rangehen, dass ich mit ihr bei WhattsApp oder sonst nicht kommuniziere, aber wenn man sich z.B. an der Schule oder beim Einkaufen trifft, da darf man dann kurz Hallo sagen?
Das passt nicht und ist verkehrte Welt. Dann müsste ich sie ja an der Schule z.B. auch komplett ignorieren. Ist für die Kinder natürlich dann ein tolles Vorbild
Zitat von Genussmensch:@Happylife1981 Auch für Dich: wir kommen um eine Kommunikation nicht herum. Die Kinder gehen in ein und dieselbe Schule. Man sieht sich dort. Sie gehen beide in den gleichen Hort. Da muss man als Erwachsener sich zusammenreißen und drüber stehen. Auch wenn man was ganz lieber machen möchte. Aber das sieht, wie ...
BernhardQXY