1418

Trennung war ein Fehler

G
Zitat von aequum:
@Genussmensch immerhin hat sie wieder angefangen, mit Dir zu kommunizieren... sicherlich ein riesen Schritt für sie. Was auch immer das zu bedeuten ...

Und ihre Texte waren, sie will nie wieder was von mir lesen, sehen oder hören. Nie wieder. Ich soll sie und ihre Kids in Ruhe lassen. Also tue ich das nun auch.

13.08.2024 17:02 • x 1 #796


T
Sehr gut! Ganz viel Applaus !

13.08.2024 17:05 • #797


A


Trennung war ein Fehler

x 3


aequum
Zitat von Genussmensch:
Und ihre Texte waren, sie will nie wieder was von mir lesen, sehen oder hören. Nie wieder. Ich soll sie und ihre Kids in Ruhe lassen. Also tue ich ...

Aber das genau hat sie nun aufgehoben indem sie Dir die Info. wo sie jetzt hinfährt hat zukommen lassen.

Immerhin wird sie wegen der Fahrt zur Herzklinik ziemlich aufgewühlt sein.

Aber ja, ist schon richtig wie Du ihr antwortest.

13.08.2024 17:07 • #798


G
@aequum
Ich weiss, dass sie sich unwohl fühlt, was die Klinik angeht. Aber bescheuert finde ich, mir nun mitzuteilen, dass sie mit den Kindern und jemandem zum Campen fährt. Es dann wieder in Frage stellt, weil sie nicht weiss, ob sie es vom Kreislauf her schafft. Und alles, obwohl sie nie wieder was von mir lesen usw wollte. Da werd mal einer schlau draus.
Ich nicht. Und ich möchte es auch nicht mehr.

13.08.2024 17:14 • #799


T
@Genussmensch
Damit du dir Sorgen um sie machst und an sie denkst .....

13.08.2024 17:24 • x 1 #800


G
@Tobuka
Aber das ist doch kindisch. Wir sind doch keine 15 mehr

13.08.2024 17:27 • #801


T
@Genussmensch
Deshalb ja .... Du kannst den Leuten nur vor den Kopf gucken

13.08.2024 17:29 • x 1 #802


G
Zitat von Tobuka:
@Genussmensch Deshalb ja .... Du kannst den Leuten nur vor den Kopf gucken

Warum macht man sowas? Dem Ex erzählen, dass man mit einem anderen Mann und den Kindern campen fährt? Ich kann darüber nur schmunzeln und mit dem Kopf schütteln.

13.08.2024 17:35 • #803


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Warum macht man sowas

Um dir mitzuteilen, das sie vergeben ist - und du endlich sie in Ruhe lässt
Vielleicht lief da auch schon vorher was, mit dem Thomas, vielleicht ist er auch nur ein Alibi..
Möglich ist bei dieser Frau so einiges

13.08.2024 17:37 • x 1 #804


T
@Genussmensch
Du denkst zu viel über sie nach! Nutz diese Zeit für andere ... schöne Dinge!

13.08.2024 17:43 • #805


G
Zitat von Heffalump:
Um dir mitzuteilen, das sie vergeben ist - und du endlich sie in Ruhe lässt Vielleicht lief da auch schon vorher was, mit dem Thomas, vielleicht ist ...

Aber ich habe sie doch in Ruhe gelassen. Hab ihre Sachen gebracht. Sie hat doch nun den Kontalt gesucht. Das kam doch nicht von mir.

13.08.2024 17:47 • #806


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Aber ich habe sie doch in Ruhe gelassen

sie sieht das wohl anders - und du wolltest ne Erklärung

13.08.2024 18:00 • x 1 #807


meisterjäger
Zitat von Genussmensch:
Warum macht man sowas? Dem Ex erzählen, dass man mit einem anderen Mann und den Kindern campen fährt?

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das eine ernst gemeinte Frage ist! Diese Mitteilung besitzt die gleiche Macht, wie die Aufforderung: Denke jetzt nicht an einen rosa Elefanten! oder Wackel jetzt nicht mit dem linken, großen Zeh! Sie teilt Dir das von Thomas mit, damit Du mit Deinen Gedanken jetzt bei Ihr bist und unruhig auf Deinem Stuhl sitzt, weil Du nicht weißt, wer Thomas ist und wenn Dir was in ihr liegt, machst Du Dir Gedanken über ihre Herzkiste. Es funktioniert ganz wunderbar! Selbst ich und die anderen hier beschäftigen sich mit ihr! Dabei sollte ich mich mal um mich selber kümmern, ach, ach!

13.08.2024 18:00 • x 4 #808


aequum
Zitat von Genussmensch:
Aber ich habe sie doch in Ruhe gelassen. Hab ihre Sachen gebracht. Sie hat doch nun den Kontalt gesucht. Das kam doch nicht von mir.

Ich denke auch... sie wollte sich bei Dir in Erinnerung bringen und den Namen von dem Mann, damit Du Dir jetzt so richtig Gedanken machst.

Der Thomas kann irgendein Bekannter sein und 98 Jahre alt sein...

13.08.2024 19:00 • x 1 #809


Heffalump
Zitat von aequum:
Der Thomas kann irgendein Bekannter sein und 98 Jahre alt sein..

14.08.2024 05:18 • x 1 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag