1420

Trennung war ein Fehler

S
Zitat von Genussmensch:
Man könnte fast meinen, es bestünde eine Abhängigkeit

Da kommt jetzt dein wahres Wesen zu Vorschein, stimmt's?

Wenn dir was nicht passt, wenn jemand etwas sagt, was dir nicht gefällt dann zeigst du ganz schnell mit dem Finger auf die Person. Stimmt's? Ein bisschen stänkern und triezen, mit gefährlichem Halbwissen und frech und mit anderen ein Alk. zu unterstellen.

13.08.2024 09:01 • x 1 #781


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Das könnte wohl viele betreffen

hörst du jetzt mal auf - und lässt es gut sein.
immer dieses Nachkaspern, tststst

Lach doch mal - ist Sommer

13.08.2024 09:06 • x 1 #782


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
Zitat von sonntag_morgen:
Wenn dir was nicht passt, wenn jemand etwas sagt, was dir nicht gefällt dann zeigst du ganz schnell mit dem Finger auf die Person. Stimmt's? Ein bisschen stänkern und triezen, mit gefährlichem Halbwissen und frech und mit anderen ein Alk. zu unterstellen.

Es scheint so, als könntest Du die direkte Wahrheit und mal frischen Gegenwind nicht vertragen. Du suchst hier als Mitleser nach der Nadel im Heuhaufen, findest sie aber nicht.
Wiederholt man sich, schreibst Du von Trinkspielen und rollst mit den Augen.
Kommen Fakten auf den Tisch, willst Du darauf etwas ableiten.
Nun malst Du Dir in Deiner Lesemoral aus, man unterstellt hier anderen ein Alk.. Ich frage mich, wo dies hier explizit geschrieben wurde.
Und wenn ich zurück blättere, bist Du es gewesen, wer mir auf direktem Wege eine Borderlinestörung nachgesagt hast.
Wenn man sich Deine Kommentare hier mal durchliest, ist bisher nichts Positives, Aufbauendes, oder Wohlwollendes zu lesen gewesen. Aber der Satz ist wahrscheinlich auch wieder zu hart.

13.08.2024 09:13 • #783


Heffalump
ich gebs auf
schönen Tag noch

13.08.2024 09:15 • x 2 #784


Shum
Zitat von Genussmensch:
Man könnte fast meinen, es bestünde eine Abhängigkeit


Hi, von welcher Art von Abhängikeit sprichst du hier genau?

13.08.2024 11:16 • x 1 #785


B
Weiter hinten im Thread schrieb ich schon einmal: ihr beide habt eure Beziehung verkackkt und wenn du irl so bist, wie du hier schreibst, fällt es schwer, ihr die Alleinschuld zu geben.
Ganz offensichtlich kannst du Dinge nicht stehen lassen.
Schöne Grüße

13.08.2024 12:19 • x 4 #786


aequum
Zitat von Genussmensch:
Kurze Zeit später hob sie die Blockade bei WhattsApp auf, postete im Status ein von sich auf ihrer Terrasse. Ich habe es mir nicht aufgerufen.
Meine Sachen hat sie mir heute nicht gebracht.

Und, hast Du inzwischen Deine Sachen erhalten oder von ihr etwas gehört?

Das mit der Blockierungsaufhebung in WhatsApp könnte auch als ein erster kleiner Schritt auf Dich zuzugehen gedeutet werden...

Klar, alles nur Spekulation...

13.08.2024 16:31 • #787


G
@aequum
Ja sie hat mir meine Sachen heute gebracht. Sie hat mir per WhattsApp und eMail geschrieben, dass die Sachen vor der Tür stehen.
Falls noch was fehlen sollte, soll ich mich melden. Sie sei aber ab heute Abend mit Thomas (keine Ahnung wer das ist) ein paar Tage zum campen.
Ich wünschte ihr dann viel Spaß und gutes Wetter.
Dann fing sie an zu antworten und wieder zu schreiben.
Sie fahren zelten, aber sie ist sich unsicher, ob sie das bei der Hitze überhaupt kann, wegen ihrer Gesundheit, sie befürchtet vom Kreislauf es nicht zu schaffen. Die eine Tochter möchte im Zelt schlafen, sie mit der Lütten eventuell im Auto (hat nen Kombi). Dazu eventuell ein Mückennetz spannen und offen lassen.

13.08.2024 16:47 • x 1 #788


T
Du machst dir Gedanken um was dich nichts mehr angeht!
Wie willst du da Abstand bekommen?

13.08.2024 16:50 • x 2 #789


G
Zitat von Tobuka:
Du machst dir Gedanken um was dich nichts mehr angeht! Wie willst du da Abstand bekommen?

Wo mache ich mir denn Gedanken? Um was und um wen?

13.08.2024 16:52 • #790


T
Sie fährt mit Thomas zelten und schreibt dir dies und das dazu ...
Meinst du, das sollte dich noch was angehen?

13.08.2024 16:57 • #791


aequum
@Genussmensch immerhin hat sie wieder angefangen, mit Dir zu kommunizieren... sicherlich ein riesen Schritt für sie.

Was auch immer das zu bedeuten hat...

13.08.2024 16:59 • #792


G
@Tobuka ja und nun? Campen kann Spaß machen. Kann sie doch gerne machen

13.08.2024 17:00 • x 1 #793


G
Zitat von aequum:
@Genussmensch immerhin hat sie wieder angefangen, mit Dir zu kommunizieren... sicherlich ein riesen Schritt für sie. Was auch immer das zu bedeuten ...

Ja aber ich habe immer nur kurz drauf reagiert. Keine Fragen gestellt. Soll sie halt ihr Ding machen....

13.08.2024 17:00 • x 1 #794


T
Und du deins!

13.08.2024 17:01 • #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag