@sonntag_morgen
Warum stellst Du alles in Abrede?
Ich habe geschrieben, dass ich sie angemailt habe, dass sie ihre Sachen zurück bekommen wird. Das ist Fakt. Das habe ich geschrieben.
Weiter ist Fakt, dass sie nun gestern ihre Sachen bekommen hat. So sie ich es angekündigt und versprochen habe.
Da mir mit auf den Weg gegeben wurde, die Sachen nicht ohne einen Zeugen, falls man später diesbezüglich noch zum Anwalt muss, dort abzulegen, habe ich mir jemanden mitgenommen.
Sehr vernünftig von mir.
Da ich darüber hinaus keinen persönlichen Kontakt zu ihr möchte, habe ich ihr eine Nachricht auf Mailbox und eine eMail geschickt. Damit sie darüber in Kenntnis gesetzt ist, dass sich nun ihre Sachen vor der Tür befinden und sie diese reinholen kann.
Deine Aussage:
Dann hast du geschrieben, dass du sie vor der Ablage der Sachen kontaktiert hast und sie darüber informiert hast, dass du die Sachen dort ablegen wirst.. Das war entgegen deiner vorherigen Aussage. Falsch! Siehe oben.
Deine Aussage:
Dann hast du geschrieben, dass du ihre Bescheid gesagt hast (voicemial und email) über die abgelegten Sachen. Das war entgegen deiner vorherigen Aussage.Ein von mir nett gemeinter Zug, damit sie über den Sachstand informiert ist.
Deine Aussage:
Sie hat dann geantwortet dass sie deine Sachen auch bringen wird.
Dann hast du geschrieben, dass sie die Sachen gestern nicht gebracht hat.Dazu angemerkt: warum wird daraus schlussgefolgert, ich sei sauer darüber? Also mehr Negativität kann man da ja nun nicht reininterpretieren.
Deine Aussage:
Du hattest aber nicht geschrieben, dass du dann gestern trotzdem gleich einen Anwalt kontaktiert (abends per Email?). - Woher soll man das also wissen? Sonst schreibst du jedes Detail, warum nicht dieses? Wieso schreibst du es nicht, wenn du die Kontaktaufnahmen auch bis ins kleinste Detail auflistest?Dazu: hätte ich gestern geschrieben, ich habe einen Anwalt kontaktiert, dann wäre was für ein Spruch von Dir wieder dazu gefallen? Richtig: Trinkspiel, drehen uns im Kreis, usw.....
Also was habe ich vor ein paar Tagen kundgetan: Ich lasse meine Sachen über einen Anwalt klären.
Und nun wird mir angekreidet, dass wäre zu hart, wenn ich über Fakten schreibe?
Unfair ist es, mir Sachen nachzusagen und hier rauslesen zu wollen, die nicht der Realität entsprechen.