Genussmensch
- 469
- 1
- 243
Genussmensch
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Woher nimmst Du Deinen Gedanken ?
Genussmensch
Zitat von Wiederda:@Genussmensch Ich habe mal weiter still mitgelesen. Für mich klingt es so, als würde sie sich in einem Konkurrenzkampf um deine Zeit und deine Aufmerksamkeit sehen. Dabei scheint sie wenig zu verstehen, dass du als Vater, als Mann und ihr Freund bisweilen zwischen deinen Verpflichtungen wechseln musst und nicht in ...
Zitat von Genussmensch:Nachdem ich nun heute nicht mehr auf ihre Nachricht reagiert habe, ist soeben ihr Profilbild nicht mehr sichtbar.
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Wenn mir jemand völlig egal ist, schreibe ich keine seitenlangen Abhandlungen. Vielleicht sind's aber auch (nur) die letzten (Liebes)Zuckungen, ich weiß es nicht.
Genussmensch
Zitat von alleswirdbesser:Wahrscheinlich will sie es verhindern noch mehr zu schreiben
Zitat von Genussmensch:Und weil ich darauf nicht mehr reagiere, löscht sie mich nun. Ich kann ihr Profilbild nicht mehr sehen
Zitat von Genussmensch:Ist schon klar. Was geht in der Frau bloß vor?
Genussmensch
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat dich geblockt denke ich.
Genussmensch
Zitat von alleswirdbesser:Kennst du das Engelchen und das Teufelchen und das in Dauerschleife? So ähnlich darfst du dir ihr Gemütszustand vorstellen. Würde mich nicht ...
Zitat von Genussmensch:Warum? Weil ich nicht reagiere?
Haeschen
rudi333
Zitat von Genussmensch:Nachdem ich nun heute nicht mehr auf ihre Nachricht reagiert habe, ist soeben ihr Profilbild nicht mehr sichtbar.
Zitat von Genussmensch:Wo ist der Fehler ? Was habe ich falsch gemacht?
Zitat von Genussmensch:8.5. Sie fragt, ob wir an Vatertag zusammen mit den Kindern einen Ausflug machen wollen. Ich lehne dies vorsichtig ab, wollte mit meinem Sohn was eigenes machen
9.5. Sie fragt, wie es mir geht. Nachmittags treffen wir dann auf einer Feier zusammen. Sie fragte, ob wir abends noch was zusammen machen wollen. Sie würde bei sich Stockbrot machen wollen und ob wir dazu kommen mögen. Ich habe das ausgeschlagen, wollte vorerst für mich sein.
10.5. Sie sagt, sie habe mit der Trennung abgeschlossen. Sie sagt hier, sie wollte auf mich zugehen und mit mir sprechen, ich habe aber abgeblockt.
H-Moll
Zitat von Genussmensch:Es sind Fragen, wie z.B. - warum habe ich Deine Eltern erst so spät kennen gelernt? - warum hast Du im Urlaub immer bei Deinem Sohn geschlafen (weil er noch sehr klein ist und Angst hatte) - warum sind wir zu fast 100% immer bei Dir und nie bei mir? - warum zeigst Du nie, dass Du mich liebst? - warum sagst Du mir ...