1420

Trennung war ein Fehler

G
Nachdem ich nun heute nicht mehr auf ihre Nachricht reagiert habe, ist soeben ihr Profilbild nicht mehr sichtbar.

12.05.2024 18:49 • #76


M
Zitat von Genussmensch:
Woher nimmst Du Deinen Gedanken ?



Wenn mir jemand völlig egal ist, schreibe ich keine seitenlangen Abhandlungen.
Vielleicht sind's aber auch (nur) die letzten (Liebes)Zuckungen, ich weiß es nicht.

12.05.2024 18:50 • x 2 #77


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
Zitat von Wiederda:
@Genussmensch Ich habe mal weiter still mitgelesen. Für mich klingt es so, als würde sie sich in einem Konkurrenzkampf um deine Zeit und deine Aufmerksamkeit sehen. Dabei scheint sie wenig zu verstehen, dass du als Vater, als Mann und ihr Freund bisweilen zwischen deinen Verpflichtungen wechseln musst und nicht in ...

Eifersucht sehe ich auch. Das ist aus ihren Bemerkungen ersichtlich.
Auch ist es ihr ein Dorn im Auge, dass ich noch Kontakt (sporadisch) zu einer Exfreundin hatte

12.05.2024 18:50 • x 1 #78


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Nachdem ich nun heute nicht mehr auf ihre Nachricht reagiert habe, ist soeben ihr Profilbild nicht mehr sichtbar.

Wahrscheinlich will sie es verhindern noch mehr zu schreiben

12.05.2024 18:51 • x 1 #79


G
Zitat von Multiversum:
Wenn mir jemand völlig egal ist, schreibe ich keine seitenlangen Abhandlungen. Vielleicht sind's aber auch (nur) die letzten (Liebes)Zuckungen, ich weiß es nicht.

Und weil ich darauf nicht mehr reagiere, löscht sie mich nun. Ich kann ihr Profilbild nicht mehr sehen

12.05.2024 18:51 • x 1 #80


G
Zitat von alleswirdbesser:
Wahrscheinlich will sie es verhindern noch mehr zu schreiben

Ist schon klar.
Was geht in der Frau bloß vor?

12.05.2024 18:52 • x 1 #81


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Und weil ich darauf nicht mehr reagiere, löscht sie mich nun. Ich kann ihr Profilbild nicht mehr sehen

Sie hat dich geblockt denke ich.

12.05.2024 18:53 • x 1 #82


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Ist schon klar. Was geht in der Frau bloß vor?

Kennst du das Engelchen und das Teufelchen und das in Dauerschleife? So ähnlich darfst du dir ihr Gemütszustand vorstellen. Würde mich nicht wundern, dass am nächsten WE das Engelchen überhand nimmt.

12.05.2024 18:55 • x 1 #83


G
Zitat von alleswirdbesser:
Sie hat dich geblockt denke ich.

Warum? Weil ich nicht reagiere?

12.05.2024 19:01 • #84


G
Zitat von alleswirdbesser:
Kennst du das Engelchen und das Teufelchen und das in Dauerschleife? So ähnlich darfst du dir ihr Gemütszustand vorstellen. Würde mich nicht ...

Ich habe Zeit. Und sie noch Sachen von mir.

12.05.2024 19:02 • x 1 #85


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Warum? Weil ich nicht reagiere?

Spielchen oder sie will damit verhindern dir weiter zu schreiben.

12.05.2024 19:08 • #86


H
@Genussmensch war überlegst du denn noch?
Du bist erwachsen, Kindergarten war gestern,.... abhaken und sein Ding machen, ich kapier einfach nicht, warum man Fakten nicht akzeptiert, sondern immer Ränke drum herum schmieden muss.
Was treibt euch nur immer an, ständig im Kreis zu gehen, wie Zirkuspferde.

12.05.2024 19:25 • #87


R
Zitat von Genussmensch:
Nachdem ich nun heute nicht mehr auf ihre Nachricht reagiert habe, ist soeben ihr Profilbild nicht mehr sichtbar.

Krass, wie schnell man heutzutage vergessen ist.

Ich würde bei der chronolgischen Abfolge fast darauf wetten, dass da noch ein neuer Verehrer im Spiel ist oder aber sie schon länger nicht mehr will und nur auf den Grund gewartet hat. Und der kam am Vatertag, obwohl es rein logisch keiner ist.

12.05.2024 19:31 • x 2 #88


ElGatoRojo
Zitat von Genussmensch:
Wo ist der Fehler ? Was habe ich falsch gemacht?

Wie schon von @Multiversum geschrieben = Offenbar kann sie Ablehnung nicht verknusen und reagiert mit Drama
Zitat von Genussmensch:
8.5. Sie fragt, ob wir an Vatertag zusammen mit den Kindern einen Ausflug machen wollen. Ich lehne dies vorsichtig ab, wollte mit meinem Sohn was eigenes machen
9.5. Sie fragt, wie es mir geht. Nachmittags treffen wir dann auf einer Feier zusammen. Sie fragte, ob wir abends noch was zusammen machen wollen. Sie würde bei sich Stockbrot machen wollen und ob wir dazu kommen mögen. Ich habe das ausgeschlagen, wollte vorerst für mich sein.
10.5. Sie sagt, sie habe mit der Trennung abgeschlossen. Sie sagt hier, sie wollte auf mich zugehen und mit mir sprechen, ich habe aber abgeblockt.

Du hast ihre persönliche Summe der für sie erträglichen Ablehnungen überschritten. Folgereraktion = Wer denkt er denn, wer er ist? Nicht mit mir! Die Frage ist nicht nur, ob du noch etwas retten kannst, sondern ob du überhaupt noch etwas retten willst.

12.05.2024 19:34 • x 4 #89


H
Zitat von Genussmensch:
Es sind Fragen, wie z.B. - warum habe ich Deine Eltern erst so spät kennen gelernt? - warum hast Du im Urlaub immer bei Deinem Sohn geschlafen (weil er noch sehr klein ist und Angst hatte) - warum sind wir zu fast 100% immer bei Dir und nie bei mir? - warum zeigst Du nie, dass Du mich liebst? - warum sagst Du mir ...

Das sind keine echten Fragen, sondern Vorwürfe/Angriffe.
Und das spiegelt eine Grundhaltung wider, die ich persönlich nicht tolerieren könnte.

Lieber TE,
ich rate dir auch eher dazu, sie jetzt beim Wort zu nehmen. Denn bisher kam sie mit ihrem Verhalten durch, daher würde ich jetzt mal auf Nullreaktion gehen. Und lass mal Zeit vergehen.

12.05.2024 19:35 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag