1420

Trennung war ein Fehler

Heffalump
Also ihre Belastungsgrenze erreicht - und du bist nun der Buhmann. Haderst mit dir und uns.
Und die Ursache - hat dich geblockt

09.08.2024 16:31 • x 1 #736


G
Mit der Belastungsgrenze war das ja noch nicht alles. Es gab ja noch mehr Vorfälle. Allen habe ich ihr beigestanden. Darüber war sie sehr glücklich. Auch wenn ihre Laune oft darunter gelitten hat. Und meine dann auch.

09.08.2024 17:54 • #737


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
Ich habe ihr gestern am späten Nachmittag eine Mail geschrieben, dass ich ihr am Montag ihre Sachen zukommen lassen werde. Ihre Dinge möchte ich ihr nicht vorenthalten, sie soll sie zurück bekommen.

10.08.2024 18:47 • x 3 #738


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Es gab ja noch mehr Vorfälle. Allen habe ich ihr beigestanden.

Schau

du bist n lieber Kerl. Tust alles - wenn dein Herz vergeben - und lässt dir zu viel gefallen.
Und wenn die Situationen umgekehrte Vorzeichen haben - stand sie dir bei?

11.08.2024 07:24 • #739


G
@Heffalump
Ja das hat sie auch gemacht. Sie war für mich da.

11.08.2024 08:10 • #740


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Sie war für mich da

in letzter Zeit?

11.08.2024 08:36 • #741


G
@Heffalump
Ja. Ich nenne mal Beispiele: sie hat sich um Arzttermine für meinen Sohn gekümmert. Sie hat mich abends aufgefangen, als ich von der Arbeit kam. Sie hat sich meine Sorgen und meine Ärgernisse angehört. Sie hat mich bei vielen Dingen unterstützt.

11.08.2024 08:57 • x 1 #742


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Ich nenne mal Beispiele

gibt es da auch negative?

11.08.2024 09:02 • #743


G
@Heffalump
Nein. Was mich selbst oder mein Kind betraf, so war sie für mich und uns da.
Was uns beiden dann betraf, so hatte sie da ihren eigenen Kopf.
Sie war sehr bemüht, dass ich mal zum Orthopäden gehe, da mir oft meine Hacke und mein Nacken weh tat.
Dinge, die wir besprochen haben, was z.B. das abendliche Essen, oder Ausflüge, Kino, Strand oder so betrafen, da waren wir nicht immer einer Meinung. Da gab es dann auch mal Disput

11.08.2024 09:16 • x 1 #744


Heffalump
Wenn du nur das Positive sehen willst, wird es vermutlich länger dauern, das Negative klar zu erkennen

11.08.2024 09:17 • #745


G
Deine Frage war doch nach den umgekehrten Vorzeichen, ob sie da bei mir stand. Und die muss und kann ich so beantworten, dass sie sich um meine Belange und meine Sorgen mit gekümmert hat. Es gab da nichts, wo sie mich alleine gelassen hat.
Die Situationen waren so, dass sie sich von mir nicht verstanden fühlte, was ihre Dinge anbelangten. Und daraus resultierte dann die Behauptung, ich würde sie nicht verstehen.

11.08.2024 09:30 • x 1 #746


T
Für mich sind das die Dinge, die man in einer Patnerschaft tut, sicherlich sollte man dies nicht als selbstverständlich annehmen, aber sind es für mich doch Dinge, die man für einander tut.
Vielleicht habe ich ja eine falsche Vorstellung oder Wahrnehmung, aber eine Beziehung/ Partnerschaft/ Ehe ist doch ein ständiges Geben und Nehmen und das eigentlich von beiden Sriten, schlecht ist es , wenn Einer nur gibt und der Andere nur nimmt!

11.08.2024 09:32 • #747


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Deine Frage war doch nach den umgekehrten Vorzeichen

ich weiß

aber du berichtest ja nur gutes - von daher, ist es schon logisch, das du nicht verstehst, warum sie binnen Nanosekunden so ausflippte

11.08.2024 09:36 • #748


G
@Heffalump
Aber was soll ich denn Schlechtes berichten, wenn mir nichts einfällt, wo sie mich im Stich gelassen hat? Zumal ich auch nicht so viele Baustellen mit mir im Leben rumtrage, so wie sie es tut.
Ich habe keine gesundheitlichen Einschränkungen, bin nicht herzkrank, habe keine Lebensmittelunverträglichkeiten, habe einen festen und gut bezahlten Job.

11.08.2024 09:40 • x 1 #749


G
@Heffalump
Zum Ausflippen:
An den Moment am Strand sowie die gefallenen Worte in der Wohnung, kann ich mich (zum Glück) mittlerweile nicht mehr genau erinnern.
Das Einzige, was mir im Kopf bleibt, ist der Anblick meines Sohnes, wie er da im Zimmer hinter dem Bett stand, weinte, schrie, sich die Ohren zuhielt. Da kamen selbst mir die Tränen und ich merkte, hier läuft gerade mächtig was schief und aus dem Ruder. Meinen Sohn konnte ich beruhigen, sie allerdings nicht.

11.08.2024 09:44 • x 3 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag