1420

Trennung war ein Fehler

VictoriaSiempre
Zitat von Genussmensch:
Ich habe für mich heute entschieden, dass ich ihr nach meinem Urlaub ihre Sache vorbei bringen werden. Ich werde sie ohne Ankündigung und ohne Kommentar oder einer Botschaft vor ihre Haustür legen.
Dann ist das Thema beendet.

Und was ist mit Deinen Sachen (Z. B. dem Handy), die Du letztens noch schnellstmöglich zurück haben wolltest? Wenn Du jetzt drauf verzichten willst, dann kannst Du das natürlich so machen. Falls nicht, wäre das nur theatralisches Einläuten einer neuen Runde

Und um ein wenig pingelig zu werden: Hast Du Dich erkundigt, wer haften muss, wenn irgendwelche (Wert)Gegenstände, von Dir unabgesprochen vor die Tür gelegt, verschwinden?

Warum nennst Du ihr nicht ganz nüchtern und emotionslos ein paar Termine für den Klamottenaustausch, verbunden mit einer Frist? Den möglichen Termin nimmst Du in Begleitung eines Freundes wahr, fertig.

07.08.2024 18:18 • #706


G
Meine Sachen: Anwalt. Punkt und gut. Das ist es Wert. Kostet 150 Euro Selbstbeteiligung. Kein Gesabbel mehr, kein persönliches Treffen.

07.08.2024 18:23 • #707


A


Trennung war ein Fehler

x 3


Winza
Zitat von VictoriaSiempre:
. Ich werde sie ohne Ankündigung und ohne Kommentar oder einer Botschaft vor ihre Haustür legen.
Dann ist das Thema beendet

Kannst du in deiner Enttäuschung und vielleicht auch Wut bei dir bleiben?
Für dich fair bleiben?
Ohne Ankündigung vor die Tür?
Wer kann das alles sehen, wer kann was wegnehmen.
Ich verstehe dich irgendwie. DU willst ein bisschen austeilen, so schnell wie möglich alles tauschen.
Warum packst du nicht ein Paket und schickst es?
Dann müsste dir zu keiner Zeit Vorwürfe machen.
Oder lass doch erstmal drei Wochen vergehen bis du abgekühlt bist.

07.08.2024 18:27 • x 1 #708


G
@Winza
Ich nehme einen Freund mit als Zeugen. Es gibt einen Ablageort, wo auch Paketzusteller abliefern. Das hat nichts mehr Enttäuschung oder Wut zu tun.

07.08.2024 18:28 • #709


VictoriaSiempre
Zitat von Winza:
Kannst du in deiner Enttäuschung und vielleicht auch Wut bei dir bleiben?
Für dich fair bleiben?

Es war nicht meine Aussage, die Du da unter meinem Namen zitiert hast

07.08.2024 22:12 • x 2 #710


G
So , aktuell haben wir nunmehr seit 1 Woche keinen Kontakt mehr. Es war ihre Mail, die zuletzt am vorigen Freitag kam. Seither ist Funkstille. Ich bin im Urlaub und sie ist es auch.

09.08.2024 10:00 • x 1 #711


N
@Genussmensch supi! Das klingt doch gut. Weiter so!

09.08.2024 10:08 • #712


G
Zitat von NotSoEasy:
@Genussmensch supi! Das klingt doch gut. Weiter so!

Super für was?

09.08.2024 10:13 • #713


N
@Genussmensch Für euch! Dass ihr eine Kontaktsperre habt und so über das ganze Drama und diese Beziehung hinwegkommen könnt. Jeder für sich.

09.08.2024 10:16 • x 2 #714


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Super für was?

Für deinen Sohn, für dich und aktuell für euren Urlaub

09.08.2024 10:16 • x 2 #715


G
Unser Urlaub endet morgen.
Zum Urlaub allgemein:
wir waren uns zwecks Urlaubsplanung nicht einig.
Sie hatte viele Vorschläge gemacht. Ich wollte es noch zurückhalten, die sie Anfang Juli die besagte BeinOP hatte. Und wie vermutet, lief die Heilung nicht gut an, sonder es gab Probleme.
Daraufhin hat sie dann für sich entschieden, was an der Nordsee im SH zu buchen. Letztlich war es ihr Wunsch, dass wir mitkommen. Das hatte sie auch gesagt und geschrieben. Auch wenn es nur für ein zwei Tage sei. Daraufhin bin ich mit meinem Sohn dann ja mitgefahren. Sie hat dem Urlaub von zuvor 5 Tagen auf 7 Tage verlängert, ao dass eine ganze Woche im Raum stand. 14 Tage vor Urlaub, und 1 Woche nach der OP, erhielt sie per Einschreiben ihre Kündigung. Das kam noch on Top dazu.
Da brach eine Welt zusammen.

09.08.2024 10:45 • #716


S
Das hattest du ja alles schon erklärt. Aber es ändert ja nichts an den Tatsachen.

Vielleicht wäre das Buch von Jutta Heller, Die 7 Schlüssel zur Residenz, ein guter Tipp für Dich.

Du scheinst nicht akzeptieren zu wollen, dass eine Beziehung mit dieser Dame nicht funktionieren wird und Akzeptanz ist der erste Schlüssel der Reslienz (laut J Heller).

09.08.2024 11:13 • x 1 #717


G
@sonntag_morgen
Die Punkte hatte ich nicht erklärt. Dem Anschein nach liest Du nicht richtig oder versuchst etwas hinein zu interpretieren.

09.08.2024 11:37 • #718


S
@Genussmensch Doch, hattest du.
Du hattest erklärt:
- dass ihr auf ihren expliziten wünsch mit in den urlaub gekommen seit.
- dass sie die FeWo gebucht hat und du ihr das Geld in bar gegeben habt.
- dass sie vorher eine OP hatte und die Heilung nicht optimal lief, sie schlecht schlafen konnte deswegen, du deshalb wegen dem Timing es Urlaubs unsicher warst
- sie wollte trotzdem den urlaub machen und hat die FeWo gebucht
- sie kurzfristig die Kündigung erhalten hat
- sie sehr gestresst war wegen gssundheit und kündigung
- sie wollte trotzdem den urlaub machen und euch dabei haben
- ihre kinder anstrengend waren und sind
- sie wenig schläft
- du mit den kinder geholfen hast und auch ihr nach der op
- sie keine reha bewilligt bekommt weil ihr Arzt meint sie braucht keine

Vielleicht hast du nicht gesagt, dass der Urlaub von 5 tagen auf 7 tage verlängert wurde (ihrerseits), aber das ist wirklich irrelevant. Die Farbe ihrer Socken auch.

09.08.2024 11:43 • x 4 #719


G
@sonntag_morgen
Trinkspiel. Und warum steigerst Du Dich hier nun so rein?
Woher nimmst Du die Feststellung mir zu unterstellen, dass ich es nicht akzeptieren will, dass eine Beziehung zu ihr nicht funktioniert? Woran machst Du das genau fest?

09.08.2024 12:05 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag