1420

Trennung war ein Fehler

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
aber ein neues Telefon ist wahrscheinlich günstiger zu bekommen.

... und bewirkt, dass sie ihr Verhalten nie ändert, weil ihr nie Widerstand geleistet wird.

04.08.2024 17:14 • x 2 #586


alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
... und bewirkt, dass sie ihr Verhalten nie ändert, weil ihr nie Widerstand geleistet wird.

Das ist ihr Problem. Mich würde die Umerziehung der Exen am allerwenigsten interessieren.

Solange es Männer gibt, die generell so mit sich umgehen lassen (ich meine jetzt nicht das Zeug rausrücken), wird sie das so weiter machen wie bisher. Warte ab, wenn sie zur Reha darf

04.08.2024 17:23 • x 2 #587


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
@ElGatoRojo
Das wäre unter Lerneffekt zu verbuchen

04.08.2024 17:39 • x 1 #588


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
@ElGatoRojo Das wäre unter Lerneffekt zu verbuchen

Und das nützt dir was?

04.08.2024 17:46 • #589


G
@alleswirdbesser
Meine Sachen zurück. Hab nix zu verschenken.

04.08.2024 18:04 • #590


ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Und das nützt dir was?

Vielleicht nicht mir direkt - aber dem Rest der Menschheit im Umgang mit ihr. Man soll ja nicht immer nur an sich selbst denken

04.08.2024 18:13 • #591


alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Vielleicht nicht mir direkt - aber dem Rest der Menschheit im Umgang mit ihr. Man soll ja nicht immer nur an sich selbst denken ...

Du meinst das wird die Menschheit retten, wenn der TE beharrlich bleibt?

04.08.2024 19:20 • x 1 #592


ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Du meinst das wird die Menschheit retten, wenn der TE beharrlich bleibt?

Mit retten bist du ziemlich ehrgeiuzig. Aber es ist doch schon was, wenn anderen Menschen der Umgang mit ihr in Zukunft erleichtert wird. Soll man denn Arroganten und Prinzessschinnen alles durchgehen lassen und sie immer so weiter machen lassen?

04.08.2024 19:50 • x 1 #593


alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Soll man denn Arroganten und Prinzessschinnen alles durchgehen lassen und sie immer so weiter machen lassen?

Wart ab wie das hier noch endet

04.08.2024 21:12 • x 1 #594


G
@alleswirdbesser
Das hört sich ja an ....

04.08.2024 21:55 • #595


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
@alleswirdbesser Das hört sich ja an ....

Ja, ich habe das Gefühl, dass du den Kontakt aufrechterhalten möchtest und die Herausgabe der Sachen ist die Gelegenheit dazu. Natürlich könnte ich mich irren, aber was du bisher geschrieben hast, deutet nicht darauf hin, dass du abschließen möchtest. Auch die Nachricht, die du ihr wieder geschickt hast, spricht dafür.

04.08.2024 22:08 • #596


G
@alleswirdbesser
Ich möchte für mich und meinen Sohn Ruhe haben und mich sortieren. Das ist mein oberstes Ziel.
Alles andere kommt im zweiten Step dann.

04.08.2024 22:11 • #597


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Meine Sachen zurück. Hab nix zu verschenken.

Das hat in aller Regel kaum wer, aber gerade kocht sie auf höchster Stufe, da würde ich, nicht um des Friedens Willen, sondern um die eigene Wut im Zaum zu halten, die Ferien abwarten.
Da ihre Impulskontrolle unter aller Sau ist, musst du nicht jetzt Öl ins Feuer gießen.
Zitat von Genussmensch:
Ich möchte für mich und meinen Sohn Ruhe haben und mich sortieren. Das ist mein oberstes Ziel.

Dann mach dir schöne Tage im Rest August. Nutze die Zeit, nabel dich ab. Wer gerne auf Kanonenkugeln reist, muss auch mit Einschlägen rechnen.
Hat Sie noch Zeug bei dir?
Zitat von Genussmensch:
Alles andere kommt im zweiten Step dann.

So aus der Ferne, würde ich dir raten, kein weiteres Ticket dort zu lösen. Sie lebt in ihrer Welt, sie glaubt nur ihrer Wahrnehmung und da wird sie keiner von abbringen. Ist zwar schade wegen der Kinder, aber es wird genug Gründe geben, warum die Väter der Kinder auch nicht mehr mit ihr was zu tun haben wollen.

Du beschreibst oft auch ihre guten Eigenschaften, aber was nützen diese, wenn ihre schlechten wie Schachtelteufel jederzeit hervor springen können, ohne Vorwarnung. Man kommt dann recht schnell an den Punkt, wo man den Diener macht, um die Stimmung zu verbessern, aber jeder Diener, jedes Einknicken, jedes weitere Mal es nicht eskalieren lassen, obwohl sie es eskalieren lässt, macht dich zu einem unattraktiven Partner, einerseits sollst du folgen, brav sein - andererseits wünscht sie sich schon jemanden der Paroli bietet.

Pas de deux auf einem Minenfeld. Nicht beziehungsfördernd.

Kante zeigen, kein Jota von abbringen lassen und ihr zeigen, der Bogen ist gebrochen, nicht mehr nur ständig überspannt. Du hast nur ein Leben. Da sollten die Höhepunkte, nicht jene sein, wo sie ihren Willen bekam und du wie geprügelter Hund...

05.08.2024 05:35 • x 4 #598


G
@Heffalump
Ja sie hat noch Zeug bei mir. Sie war verdammt wütend und wollte diese Dinge zurück haben. Da wir verreist sind, habe ich ihr mitgeteilt, ob wann sie die Sachen haben kann. Da ist sie dann noch mehr ausgeflippt und wurde teilweise ausfallend. Ich hab es ihr nochmals erklärt wann wir zurück sind. Darauf kam dann, ich soll die Sachen behalten und sie in Ruhe lassen, mich nicht mehr melden etc.

05.08.2024 09:04 • #599


Heffalump
Zitat von Genussmensch:
Da ist sie dann noch mehr ausgeflippt und wurde teilweise ausfallend.

Zieh dich zurück, kein Gehen über LOS
die tickt gerade wie ein Atommeiler

05.08.2024 09:08 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag