Genussmensch
- 469
- 1
- 242
Genussmensch
NotSoEasy
Genussmensch
Genussmensch
Zitat von Gwenwhyfar:Du wiederholst dich. Da deinem Sohn so etwas nicht angetan werden darf, ist die Konsequenz was?
whynot60
Zitat von Genussmensch:Es ist nicht gerade einfach, wenn man mir nichts Dir nichts von der Frau zusammengeschrien und aus dem gemeinsamen Urlaub geworfen wird. Und das vor den Augen Deines eigenen Kindes. Nicht mal die Bereitschaft den Ton runter zu fahren war von ihr da. Und dann der Satz, sie hätte es eh beendet im Urlaub. Alles geplant also. Ich bin der Dumme, der noch mitfährt. Da kann man echt platzen vor Wut.
Zitat von Genussmensch:Bis heute kam von ihr nichts mehr. Ausser die emotionsgeladene Mail von gestern.
Genussmensch
Genussmensch
sonntag_morgen
Zitat von NotSoEasy:@Genussmensch Also irgendwie habe ich langsam das Gefühl, du liest über manche Dinge einfach hinweg oder irgendwas in dir lässt überhaupt nicht zu, dass sie zu dir durchringen... Ich habe richtig das Bedürfnis, dich wachzurütteln. Du wiederholst dich wieder und wieder und sagst die immer gleichen Sachen. Merkst ...
sonntag_morgen
Zitat von Gwenwhyfar:Du wiederholst dich. Da deinem Sohn so etwas nicht angetan werden darf, ist die Konsequenz was?
Genussmensch
Zitat von sonntag_morgen:
sonntag_morgen
Genussmensch