1420

Trennung war ein Fehler

alleswirdbesser
Oh man, da wird von Pause gesprochen?

Jetzt verstehe ich dein Ansinnen @Genussmensch , viel Erfolg dabei! Ein anderer Mann würde niemals so mit sich umspringen lassen. Aber du kannst ja weiter Babysitter, Taxifahrer, Tröster und Ritter abgeben. Sie wird sicher darauf zurückgreifen. Als Gegenleistung gibt es 6 und schöne Worte bis zum nächsten Drama.

Ich würde niemals so mit meinem Freund umspringen. Und hätte ich es getan und er würde sich nicht komplett abwenden, hätte ich jeden Respekt vor ihm verloren.

02.08.2024 13:21 • x 1 #496


Amaible
@Genussmensch Habe mir nicht alles durchgelesen, aber ich bin echt der Meinung: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Gerade wenn Kinder involviert wird, sollte man genauer hingucken, ob die Beziehung auch zum Wohle dieser erfolgt.
Im Mai hattet ihr auch so einen Tiefpunkt. Irgendwann muss man einfach einsehen und akzeptieren, dass es dieser Mensch eben nicht ist.

02.08.2024 13:25 • x 3 #497


A


Trennung war ein Fehler

x 3


alleswirdbesser
@Amaible hast du das gelesen:
Zitat von Genussmensch:
So und das du das verstehst !
Ich möchte nichts mehr zwischen uns! Ich möchte weder was von dir lesen , hören , dich sehen oder jegliches .
Fakt ist ich hätte es im Urlaub eh mit dir beendet. Weil ich mit jeden berühren usw einfach nur gemerkt hab wie sehr mich das stört und ich daß absolut nicht mehr möchte. Ich habe es lange auf mein Wohlbefinden geschoben und mich selbst immer wieder unter Druck gesetzt, dass es schon anders wird. Und mich selbst immer wieder belogen und verletzt. Ich könnte noch vieles mehr schreiben aber das ist es nicht wert ....

Ich habe weder noch das Gefühl von Liebe oder ähnliches für dich.
Warum ich so oft schlecht gelaunt war. War wegen dir. Weil ich mir oft genug gedacht habe warum tust du dir das an .du willst das nicht. Du siehst mit diesen Mann nicht Mal ansatzweise eine Zukunft. Der Papa meiner Lütten fragte mich, ob die Möglichkeit besteht, dass wir mal zusammen ziehen. Für mich war die Antwort ganz klar. Definitiv nicht! Heiraten ect. alles was ich möchte möchte ich definitiv nicht mit dir!

Also lass mich einfach in Ruhe. Es gibt kein wir und eine Pause etc. was für ein Gesabbel du da schreibst.

Wir sind getrennte Leute !
Halte dich von mir und meinen Kindern fern !

Ich wünsche dir alles gute ! Behalte meine Sachen und lass mich in Ruhe

Wie kann man nach dieser Nachricht von Pause sprechen?

02.08.2024 13:28 • x 2 #498


G
@alleswirdbesser
Diese Nachricht kam auf meine von gestern Abend. Ich bat sie, mich in Ruhe zu lassen. Keinen Kontakt, keine Mails. Darauf musste sie es heute nochmals wiederholen.

02.08.2024 13:30 • x 1 #499


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
@alleswirdbesser Diese Nachricht kam auf meine von gestern Abend. Ich bat sie, mich in Ruhe zu lassen. Keinen Kontakt, keine Mails. Darauf musste sie ...

Das ist doch egal worauf sie kam, die Botschaft zählt. Jedes Wort ist ein Schlag in dein Gesicht! Und du möchtest nach einer Pause weitermachen?

Ich kann dir nur sagen aus meiner Sicht als Frau - sie hat null Respekt vor dir und das wird auch nach der Pause nicht kommen. Selbst wenn sie deine Dienste wieder beanspruchen wollen würde.

02.08.2024 13:31 • x 3 #500


alleswirdbesser
Dein Kind erlebt jetzt die zweite Trennung zwischen euch, eine mit großem Knall. Was willst du ihm vorleben, wenn du jetzt auf Pause pochst?

02.08.2024 13:35 • x 1 #501


Amaible
@alleswirdbesser Oh man, klarer geht es kaum. Nach solchen Zeilen würde es für mich keinen Weg mehr zurück geben.
Genussmensch mach dich nicht zum Vollhorst! Das ist keine Beziehungspause sondern ein klares Aus!

02.08.2024 13:36 • x 3 #502


M
Zitat von Genussmensch:
Ja die gönne ich mir auch.


Zitat von Genussmensch:
Ich mache jetzt noch Urlaub



Mach' das mal und versuche, es zu genießen !
Melde Dich nicht mehr bei ihr!
Nur ein längerer Abstand zu ihr, könnte Dir ermöglichen,
einen endgültigen Absprung zu schaffen,
sofern Du es denn zwischenzeitlich für notwendig erachtest.

02.08.2024 13:36 • x 2 #503


E
Zitat von NotSoEasy:
@Genussmensch Was erhoffst du dir denn nun noch von den Antworten hier?

Das würde mich auch brennend interessieren.....

02.08.2024 13:54 • #504


Amaible
@Genussmensch Versuch es mal aus einer anderen Perspektive zu sehen: Was würdest du sagen oder denken, wennn dein Kumpel dir eine solche Nachricht zeigen würde? Versuch mal die Gefühle auszuschalten, einfach nur das Geschriebene wahrzunehmen...

02.08.2024 14:02 • x 2 #505


G
@Ella
Andere Ansichten. Mehr Objektivität. Gelassenheit und Ruhe für mich

02.08.2024 14:14 • x 2 #506


G
@Amaible .Ich hab es in der Tat einem Feund gezeigt. Der sagte nur , dass sie richtig frei dreht. Und hinterher ist dann nix gewesen, wie im Mai

02.08.2024 14:15 • #507


Amaible
@Genussmensch Möchtest du dir das weiterhin antun? Mensch, du musst dir echt viel mehr Wert sein! Respektlosere Worte gibt es doch kaum noch.
Lies dir die Nachricht immer wieder vor, damit du verinnerlichen kannst, wie sie tickt und über dich denkt.
Ich entnehme keinerlei Achtung für dich daraus!

02.08.2024 14:20 • x 2 #508


G
@Amaible
Die Achtung ist auf der Strecke geblieben. Es ist immer so, dass sie das letzte Wort haben muss. Und läuft es nicht nach ihrem Plan, ist man gleich der Böse.

02.08.2024 14:37 • #509


Amaible
@Genussmensch Dann wird es Zeit, dass du erkennst, dass sie nicht das ist, was du brauchst.
Solche Situationen werden sich wiederholen, wenn du dich erneut drauf einlässt.
Wenn einmal der Respekt vor seinem Partner verloren gegangen ist, ist es in meinen Augen fast unmöglich, ihn sich wieder zu erarbeiten.
Sei dir echt mehr wert! Mach einen Haken dahinter!

02.08.2024 14:44 • x 2 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag