alleswirdbesser
- 18980
- 44016
Zitat von Genussmensch:So und das du das verstehst !
Ich möchte nichts mehr zwischen uns! Ich möchte weder was von dir lesen , hören , dich sehen oder jegliches .
Fakt ist ich hätte es im Urlaub eh mit dir beendet. Weil ich mit jeden berühren usw einfach nur gemerkt hab wie sehr mich das stört und ich daß absolut nicht mehr möchte. Ich habe es lange auf mein Wohlbefinden geschoben und mich selbst immer wieder unter Druck gesetzt, dass es schon anders wird. Und mich selbst immer wieder belogen und verletzt. Ich könnte noch vieles mehr schreiben aber das ist es nicht wert ....
Ich habe weder noch das Gefühl von Liebe oder ähnliches für dich.
Warum ich so oft schlecht gelaunt war. War wegen dir. Weil ich mir oft genug gedacht habe warum tust du dir das an .du willst das nicht. Du siehst mit diesen Mann nicht Mal ansatzweise eine Zukunft. Der Papa meiner Lütten fragte mich, ob die Möglichkeit besteht, dass wir mal zusammen ziehen. Für mich war die Antwort ganz klar. Definitiv nicht! Heiraten ect. alles was ich möchte möchte ich definitiv nicht mit dir!
Also lass mich einfach in Ruhe. Es gibt kein wir und eine Pause etc. was für ein Gesabbel du da schreibst.
Wir sind getrennte Leute !
Halte dich von mir und meinen Kindern fern !
Ich wünsche dir alles gute ! Behalte meine Sachen und lass mich in Ruhe
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:@alleswirdbesser Diese Nachricht kam auf meine von gestern Abend. Ich bat sie, mich in Ruhe zu lassen. Keinen Kontakt, keine Mails. Darauf musste sie ...
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Ja die gönne ich mir auch.
Zitat von Genussmensch:Ich mache jetzt noch Urlaub
Ella
Zitat von NotSoEasy:@Genussmensch Was erhoffst du dir denn nun noch von den Antworten hier?
Genussmensch
Genussmensch
Genussmensch