1420

Trennung war ein Fehler

B
@Genussmensch
Weil wir Menschen sind.
Mein Tipp, klärt noch ausschließlich Dinge im Rahmen der Trennungsfolgen.
Dieses ständige Schreiben liefert nur Stoff fürs unglücklich sein, aber nichts klärendes.

02.08.2024 12:23 • x 2 #481


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Warum ist sie letzte Woche voller Liebe und Zuneigung zu mir, und dann schlagartig auf 300 und faucht mich an?

Welche Rolle spielt das jetzt?

Und das meine ich, du suchst nach Zeichen ihrer Liebe. Da ist keine, trotz 6 und schöner Worte. Du warst nützlich, bis sie wieder komplett ausgetickt ist und die Fassade nicht mehr aufrecht erhalten konnte.

02.08.2024 12:25 • x 1 #482


A


Trennung war ein Fehler

x 3


E
Zitat von Genussmensch:
@alleswirdbesser Ja das es aus ist, habe ich ihr bereits am Montag an den Kopf geworfen. Das kam von mir. Weil ich nicht mehr konnte.

Da ist eine ganze Menge verletzte Eitelkeit meiner Empfindung nach. Von Liebe dagegen habe ich kaum was in diesem Thread wahrgenommen.

02.08.2024 12:27 • x 2 #483


alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Dinge im Rahmen der Trennungsfolgen.

So viele Folgen kann es hier gar nicht geben, ich würde den Kontakt komplett abbrechen. Sche@@ auf die Küchengeräte und die Zahbürsten. Ihre Sachen würde ich in ein Karton packen und ihr mit der Post schicken. Einfach um sauber dazustehen.

02.08.2024 12:29 • #484


G
@alleswirdbesser
Naja, wenn ich ihr in dem Streit einen vor den Kopf baller, dass sie mich mal kann und ich sie nicht wiedersehen will, ihr dies nochmal per Nachricht an dem Tag schreibe, dann bedeutet das was?
Ich habe mich dann nach 2 Tagen beruhigt, kein Kontakt zu ihr gehabt. Habe ihr dann meine Meinung und Gedanken geschildert zu dem Vorfall am Strand. Diesen Vorfall hat sie immer als Aufhänger gesehen, um mich als Schuldigen hinzustellen.
Für mich sieht es so aus, dass mental overload ist. Sie hat zu viele Einflüsse, die auf sie einwirken. Ich habe ihr das aufgezählt und dass sie nun eine Baustelle mit mir und meinem Sohn weniger hat.
Dann kam es von ihr mit dem im Argen. Sie weicht aus, beendet die Kommunikation per eMail. Setzt heute eine Rechtfertigung nach und haut nochmal oben drauf.
Ich habe ihr gestern geschrieben, dass ich bis zum 12.8. nicht erreichbar bin.

02.08.2024 12:30 • #485


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
@alleswirdbesser Naja, wenn ich ihr in dem Streit einen vor den Kopf baller, dass sie mich mal kann und ich sie nicht wiedersehen will, ihr dies ...

Warum willst du ab dem 12.08. erreichbar sein? Was ist deine Intention? Du suchst ja Kontakt zu ihr, nachdem du ihr was „an den Kopf geballert“ hast. Sie hat jetzt ganz deutlich gesagt, was Sache ist. Und nun sollte dein Stolz ruhig mal anspringen. Diese Frau ist ab jetzt die Luft. Kein Kontakt.

02.08.2024 12:32 • #486


N
@Genussmensch Was erhoffst du dir denn nun noch von den Antworten hier?

02.08.2024 12:32 • x 2 #487


G
@Heffalump
Ja das ist es.
Deshalb habe ich mich auch zurück gezogen und bin ruhiger geworden.
Beim Autofahren haben wir oft Händchen gehalten und viel geredet. Das ist deutlich weniger geworden bis hin zu gar nicht mehr. Das war ihr aufgefallen und passte ihr nicht. Da kam die Frage, was mit mir los sei.

02.08.2024 12:35 • #488


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
@Heffalump Ja das ist es. Deshalb habe ich mich auch zurück gezogen und bin ruhiger geworden. Beim Autofahren haben wir oft Händchen gehalten und ...

Du suchst nach was genau? Ich verstehe dich allmählich nicht mehr. Denkst du auch an deinen Sohn? Wenn er sie nie wieder sieht, tust du ihm einen Gefallen.

02.08.2024 12:36 • #489


G
@alleswirdbesser
Ja ich weiss. Es war herzzerreißend, als er in seinem Zimmer stand, sich die Ohren zu hielt, zitterte und weinte, weil sie auf fauchen und schreien war. Er hatte richtig Angst vor ihr. Ich habe ihn dann zu mir genommen, die Tür vom Zimmer verschlossen und ihn getröstet und beruhigt. Er fragte mich, was das soll und was los ist. Ich habe ihn so noch nie gesehen. Daraufhin bin ich dann tierisch sauer geworden. Bin wieder raus, habe unsere Sachen gepackt und bin dann abgereist. Zwischendurch fiel noch das ein und andere Wort in einer heftigen Lautstärke, aber das war es dann auch.

02.08.2024 12:47 • x 1 #490


M
Egal wie es am Ende weitergeht, halte doch jetzt bitte erstmal eine Zeit lang
strikt OHNE sie aus !
Der Abstand wird Euch beiden gut tun ! -Ganz bestimmt.
Keinerlei Kontakt erstmal am besten bis zum Monatsende !
Ruhe im Karton.

02.08.2024 12:56 • #491


Happylife1981
Zitat von Genussmensch:
Es war herzzerreißend, als er in seinem Zimmer stand, sich die Ohren zu hielt, zitterte und weinte, weil sie auf fauchen und schreien war. Er hatte richtig Angst vor ihr.

Ganz ehrlich, wenn das mein Kind wäre würde ich nie wieder ein Wort mit der Person sprechen die meinem Kind so Angst gemacht hat. Die wäre schon längst auf allen Kanälen blockiert. Das geht garnicht.
Liebe hin oder her. Drama hoch 10 für NICHTS!

02.08.2024 13:04 • x 2 #492


alleswirdbesser
Zitat von Multiversum:
Egal wie es am Ende weitergeht, halte doch jetzt bitte erstmal eine Zeit lang strikt OHNE sie aus ! Der Abstand wird Euch beiden gut tun ! -Ganz ...

Wieso Zeitlang und was für Abstand bis Monatsende? Sollte es einen weiteren Happy End hier geben?

02.08.2024 13:05 • x 1 #493


M
Zitat von alleswirdbesser:
Sollte es einen weiteren Happy End hier geben?



Ich glaube, es wird ein vielleicht nicht happy aber fortlaufendes End geben ja,
unabhängig davon,
ob uns das gefällt oder nicht.
Die beiden sind (noch) zu eng miteinander verstrickt.
Deshalb gönne und wünsche ich @Genussmensch von Herzen wenigstens
eine längere Pause zum Verschnaufen !

02.08.2024 13:13 • x 1 #494


G
@Multiversum
Ja die gönne ich mir auch.
Und das habe ich ihr auch mitgeteilt. Das passt ihr nämlich nicht. Das weiss ich, da ich sie kenne.
Ich mache jetzt noch Urlaub und sie sitzt mit den Kindern wieder zu Hause

02.08.2024 13:17 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag