1420

Trennung war ein Fehler

G
@NotSoEasy
Klar hat man auch was Besseres verdient.
Nur eine ähnliche Situation hatten wir im Mai schon mal.
Und jetzt kann sie sich nicht eingestehen, dass sie einen Fehler gemacht hat.
Aus dem Nichts heraus eine Kurzschlussreaktion.

02.08.2024 11:49 • #466


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
@Hola15 Und weil ihre Kinder sie jeden Tag mehrfach zur Weißglut bringen, ist sie letzte Woche ja förmlich zusammen gebrochen und hat die Kids bei ...

Wo ist der Vater der Kinder? Wohnt er weit weg? In so einer Lage wäre es vielleicht notwendig, dass er mal die Kinder übernimmt. Wahrscheinlich ist sie da zu stolz um Hilfe zu bitten. Aber für die Kinder ist das kein optimaler Zustand.

02.08.2024 11:51 • x 1 #467


A


Trennung war ein Fehler

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Wir sind getrennte Leute !
Halte dich von mir und meinen Kindern fern !

Bin jetzt bis hierher gekommen mit dem lesen. Deutlicher geht es nicht! Tut mir leid, aber vergiss diese Frau. So einen Abschiedsbrief hat niemand verdient, zumal du ihr nie was Böses getan hast. Traurig, dass manche meinen so mit anderen umgehen zu können.

Nimm das nicht so persönlich, die Frau ist einfach ein Eisklotz, sowas hast du nicht verdient.

02.08.2024 11:57 • x 1 #468


N
@Genussmensch Du bist aber mit deinem Kopf nur bei ihr.

Frag dich doch mal, was du willst.
Wo sind deine Grenzen?
Was wünschst du dir in einer Beziehung?
Was sind deine absoluten Non-Negotiables?
Wünschst du dir Stabilität oder wünschst du dir Drama?

02.08.2024 11:59 • #469


G
@alleswirdbesser
Die Väter der beiden Kinder haben wenig Interesse an den Kindern. Nehmen sie nur alle 14 Tage und nicht mal in den Ferien.

02.08.2024 12:02 • x 1 #470


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Und jetzt kann sie sich nicht eingestehen, dass sie einen Fehler gemacht hat.
Aus dem Nichts heraus eine Kurzschlussreaktion.

Was würde dir das bringen? Die nächste Runde bis zum nächsten Vorfall? Das solltest du deinem Sohn nicht antun.

02.08.2024 12:02 • x 1 #471


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
@alleswirdbesser Die Väter der beiden Kinder haben wenig Interesse an den Kindern. Nehmen sie nur alle 14 Tage und nicht mal in den Ferien.

Das ist sehr schade für die Kinder. Aber du kannst da nichts mehr ausrichten.

02.08.2024 12:04 • #472


G
@alleswirdbesser
Seit Tagen ist sie ein Eisklotz. Das stimmt.
Und hinterher tat es ihr leid. Wie im Mai. Da suchte sie Nähe, Verständnis, Zuneigung.
Gestern Abend schreibe ich ihr in einer eMail, dass sie kein Recht hat, so mit mir umzugehen. Ein für alle mal. Ich frage nach den Beweggründen und was dem im Argen vorher gewesen sein soll.
Heute antwortet sie und geht in die Rechtfertigung. Wozu macht man das noch?

02.08.2024 12:04 • #473


G
@alleswirdbesser
Das ist mir klar geworden.
Ihre Kinder kennen es so. Sie müssen es tagtäglich mehrfach so erleben. Und machen sich da mittlerweile einen Spaß daraus, ihre Mutter zu tritzen.

02.08.2024 12:05 • #474


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
@alleswirdbesser Seit Tagen ist sie ein Eisklotz. Das stimmt. Gestern Abend schreibe ich ihr in einer eMail, dass sie kein Recht hat, so mit mir ...

Sie hat es sehr deutlich formuliert, es ist aus. Der Rest ist unerheblich. Und hüte dich vor weiteren Kontaktaufnahmen.

02.08.2024 12:06 • x 2 #475


N
Zitat von Genussmensch:
@alleswirdbesser Seit Tagen ist sie ein Eisklotz. Das stimmt. Gestern Abend schreibe ich ihr in einer eMail, dass sie kein Recht hat, so mit mir ...

Weil du gefragt hast? Damit das unmissverständlich klar ist. Ich sehe da ehrlich gesagt nicht so viel Raum für Interpretation. Sie war mehr als klar.

02.08.2024 12:06 • x 1 #476


alleswirdbesser
Zitat von NotSoEasy:
Ich sehe da ehrlich gesagt nicht so viel Raum für Interpretation. Sie war mehr als klar.

Sehe ich auch so. Nach so einer Nachricht würde ich keinen Kontakt mehr suchen.

Mein FG hat noch jede Menge Sachen von mir gehabt, die er mir mit einem Transporter bringen wollte. Tat er nicht. Damit muss ich leben. Leider waren auch wichtige Gerichtsunterlagen dabei.

02.08.2024 12:09 • x 1 #477


G
@alleswirdbesser
Ja das es aus ist, habe ich ihr bereits am Montag an den Kopf geworfen. Das kam von mir. Weil ich nicht mehr konnte.

02.08.2024 12:15 • x 1 #478


G
Warum ist sie letzte Woche voller Liebe und Zuneigung zu mir, und dann schlagartig auf 300 und faucht mich an?
Heute schreibt sie mir was von Heiraten und zusammen ziehen, was sie im Grunde nicht will. Und davon war nie die Rede bislang.
Sie schreibt, sie mag keine Berührungen. Hat es im Urlaub gemerkt. Fasst mich aber intim an und wir haben S.. Passt nicht zusammen.
Sie schreibt, sie hat kein Gefühl von Liebe. Die Wochen zuvor und die Tage bis zum Dilemma war es genau gegensätzlich.
Sie sagte und schrieb, wie sich auf eine Zukunft mit uns freue. Das ich immer für sie da bin. Egal was gerade in ihrem Leben passiert. Jede Nachricht, egal was es bei ihr war, Beruf, Privat oder Gesundheit, hat sie immer mit mir geteilt. Wir haben alles zusammen gemacht.
Was erwartet man nach knapp einem Jahr Beziehung? Das die rosarote Brille noch aufsitzt? Man muss daran arbeiten, dass eine Beziehung funktioniert. Und nicht alles wegschmeißen, in Abrede stellen und die Flucht ergreifen, wenn es mal nicht läuft.

02.08.2024 12:21 • #479


alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
@alleswirdbesser Ja das es aus ist, habe ich ihr bereits am Montag an den Kopf geworfen. Das kam von mir. Weil ich nicht mehr konnte.

Deine Texte lesen sich aber so, als ob du noch die Hoffnung hegen würdest, dass es wieder was wird, weil vor dem Vorfall sie das und jenes gemacht und gesagt hat und jetzt auch nochmal was schreibt. Deshalb kann man dir nur raten es diesmal bei der Trennung zu lassen. Was sie dir geschrieben hat, lässt keine dritte Runde zu, selbst wenn sie sich wieder melden sollte, weil sie jemanden braucht. Du darfst da ruhig mal an deinen Stolz denken.

02.08.2024 12:22 • x 4 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag