Genussmensch
- 469
- 1
- 243
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Du hast sie 3 Tage abgeblockt. Hältst Du es nun umgekehrt ein paar Tage aus, von ihr abgeblockt/abgelehnt zu werden ? Oder ist der stolze Krieger sofort bockig und beleidigt!? Natürlich ist das alles Kindergarten und wie du mir so ich dir! Aber so erscheint es mir zumindest im Moment. (wie ein Test ...
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Ich bat sie am Sonntag darum, dass wir uns ein bisschen Raum und Zeit geben sollten.
Zitat von Genussmensch:Allerdings bin ich so gestrickt, dass mir das irgendwann zu viel ist und ich leider abblocke.
Woelkeline
Zitat von Genussmensch:Mit der Dramatik bist Du wohl nicht die Einzige, die so empfindet. Sie fühlt sich nicht verstanden. Nicht gesehen. Nicht gehört. Nur was kann man dagegen machen?
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Du hast sie 3 Tage abgeblockt. Hältst Du es nun umgekehrt ein paar Tage aus, von ihr abgeblockt/abgelehnt zu werden ? Oder ist der stolze Krieger sofort bockig und beleidigt!? Natürlich ist das alles Kindergarten und wie du mir so ich dir! Aber so erscheint es mir zumindest im Moment. (wie ein Test ...
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Ja ich halte es sogar länger aus. Das ist kein Problem.
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Und wann hast Du zum letzten Mal von ihr gehört? Hattet Ihr eine solche Situation wie jetzt schon ein Mal?
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Sie habe sich letztes Wochenende auch nicht gut und wohlgefühlt bei mir.
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Aber insgesamt passiert sowas jetzt zum ersten Mal, oder wie?
Genussmensch
Zitat von Heffalump:Hat sie noch zeug von dir oder du von ihr?
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Ja. Sie hat zuvor solche Aussagen nie getätigt.
Zitat von Genussmensch:Sie hat noch Sachen und Kleidung von mir. Von ihr sind noch einige Geschirrsachen und Hygieneartikel derzeit hier.
Haeschen
Zitat von Genussmensch:Aha: aber S., Minigolf, mit den Kids rumblödeln und so, das geht alles.
Zitat von Genussmensch:Sie sei auch heute nicht anders vom Denken und merke, dass sie absolut nichts mehr für mich empfinde.
Genussmensch
Zitat von Haeschen:@Multiversum warum wird hier keine Toxizität und Manipulation diagnostiziert, das springt doch geradezu jeden Leser an. Handlung unverfänglich. Und dann... Durchladen, ins Kreuz bringen und..... frei zum Abschuss. Toxisch, Manipulation....... Ein Denkanstoß @_@