1444

Trennung war ein Fehler

M
Zitat von Genussmensch:
Ja, habe es ihr auch gesagt



Dann musst Du es jetzt auch durchziehen! -Und dieses Mal richtig!
Streng' Dich an !

20.05.2024 00:32 • x 1 #391


W
Dann mache es diesmal besser. Sage ihr, dass du nicht immer merkst und hörst was in anderen vorgeht und was sie sagen - du hast hier Foristen, die dir das bestimmt gerne bestätigen (stell dir hier ein lächendes Smiley vor)

Mach mit ihr ein Zeichen oder Codewort aus, wenn sie diesen Zustand bei dir bemerkt. In dem Fall gehe dann nicht in die endlose Gesprächsschleife mit ihr, sondern frage sie ernst gemeint und zugewandt, was sie jetzt gerade von dir braucht. Das wird wohl meistens etwas Emotionales wie eine Umarmung oder Nähe sein. Das diskutiere auch nicht weg, sondern gib ihr das was sie braucht. Du wirst nach einiger Zeit feststellen, dass du ihre Zeichen von selbst verstehst und gefühlvoll reagieren kannst. Außerdem hast du hier ja auch verstanden, dass in einer Beziehung das Verlassen der Komfortzone ein Muss ist. Du wirst also auch bei ihr Zuhause einen Platz haben wollen und ihn umgekehrt in deiner Familie ebenso geben.

Hör auf zu denken, werde emotional aktiv. Wenn es überhaupt klappen soll.

20.05.2024 08:53 • x 1 #392


A


Trennung war ein Fehler

x 3


G
Sie hat heute morgen Bilder von ihrer neuen Terrasse geschickt mit den Worten, wenn du hier mal sitzen möchtest, dann komm her

20.05.2024 09:42 • x 2 #393


M
Zitat von Genussmensch:
wenn du hier mal sitzen möchtest, dann komm her



Schön.

20.05.2024 10:06 • x 1 #394


Jane_1
Zitat von Genussmensch:
Sie hat heute morgen Bilder von ihrer neuen Terrasse geschickt mit den Worten, wenn du hier mal sitzen möchtest, dann komm her

Ich übersetze das mal für dich: Ich möchte, dass du mich besuchst und das ist der Vorwand den ich gefunden habe.

Du scheinst extrem rational zu sein und alles wortwörtlich zu verstehen und dich mit emotionalen Worten und Gesten ziemlich zurück zu halten, kann das sein?
Deine Angebetete hingegen braucht aber genau das - emotionale Worte und Gesten - in hohem Maße.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du, dass es diesmal klappt, oder?
Ganz simpler Schritt: google mal wie zeige ich meiner Frau, dass ich sie liebe? oder ähnliches.
Da kommen so Sachen wie Kauf Blumen, mache ihr Komplimente, bringe ihr Kaffe ans Bett, küsse sie auf die Stirn etc. Mach ne Liste daraus und versuche mal, jeden Tag oder jeden 2. Tag eins der Dinge von der Liste zu machen.

20.05.2024 10:13 • x 3 #395


W
Du verstehst, dass dies die letzte Chance ist, die sie dir gibt? Dann reagiere so wie sie - das nennt sich Pacing (auch das google ma) - und schicke ihr ein ähnliches Bild, z.B. mit einer Tasse Kaffe und Blumen (gibt es bei pixabay zum kostenlosen Runterladen) und schreibe ihr, dass du es nicht erwarten kannst.

Passe dich mehr an das was sie tut an. Du wirst sehen, das macht auch dich glücklich.

20.05.2024 12:30 • #396


G
Wir sind zusammen unterwegs ans Wasser.
Passt alles heute.

20.05.2024 12:34 • x 3 #397


M
Zitat von Genussmensch:
Wir sind zusammen unterwegs ans Wasser.



Prima!
Weiter so!

20.05.2024 12:36 • x 1 #398


G
Update:
Der Tag heute war schön. Haben wir uns beide heute gesagt.
Allerdings schrieb sie mir eben, dass sie die Nähe grad nicht zurück geben kann.

20.05.2024 19:23 • x 1 #399


M
Zitat von Genussmensch:
Allerdings schrieb sie mir eben, dass sie die Nähe grad nicht zurück geben kann.



Ja das musst Du dann auch mal aushalten können! -Ohne abzudrehen und sich wieder in ein Stück Holz zu verwandeln!

20.05.2024 19:26 • x 1 #400


G
Wir haben heute den Tag über Kontakt gehabt. Heute Abend schrieb sie mir, dass ihr meine Nähe fehle. Ich bin dann zu ihr gefahren und wir haben den Abend zusammen verbracht.
Erst leichte Körperberührungen, erstes leichtes streicheln.
Einen Kuss gab es noch nicht.
Es war ein schöner Abend.

21.05.2024 23:01 • x 2 #401


M

21.05.2024 23:03 • #402


G
Update:
Heute haben wir uns kurz gesehen. Ich war bei ihr.
Wir haben uns geküsst.
Und sie sagte mir, dass sie mich liebt. Ich habe es erwidert und sie ganz fest in den Arm genommen.

23.05.2024 22:59 • x 5 #403


M
Toll !

23.05.2024 23:01 • x 2 #404


Teddy4911
Yeah ein Happy End! Super, sehe ich selten hier

23.05.2024 23:49 • x 3 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag